Promenade 2 a, Weißensee

Susanne Bernardeau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters
036374..... Nummer anzeigen

U2 bis U11, J1 und J2

Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

Herzlich Willkommen in der Kinderarztpraxis. Wir nehmen Neupatienten auf. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!

Standort: Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

Nur weiter zu empfehlen. Nimmt Zeit, freundlich. Wir sind jedes mal zufrieden.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn zur Vertretung dort und sehr zufrieden. Wir haben vorher telefonisch angefragt ob wir kommen dürfen. Die Schwester war sehr nett und meinte sollen bzw. könne gern gleich kommen. Als wir dann dort waren mussten wir auch nicht lange warten und durften gleich ins Behandlungszimmer. Die Ärztin nahm sich Zeit und untersuchte meinen Sohn ausgiebig. Eine Diagnose haben wir auch erhalten. Sehr freundliche und liebes Team.

Standort: Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

Ausser zu angeblich notwendigen Impfungen belehrt zu werden, wird man m.E. zu salopp behandelt. Über eine korrekte Diagnose möchte ich gar nicht weiter nachdenken. Da gibt es bessere Kinderärzte, die sich mehr Zeit für eine Behandlung nehmen. Hier ist der Fokus klar: impfen, impfen, impfen... bringt wahrscheinlich das meiste Geld.

Susanne Bernardeau

Es tut mir leid, daß ich mir an diesem Tag nicht viel Zeit für Sie nehmen konnte. Natürlich nehmen wir uns zu den entsprechenden Terminen, wie Vorsorgeuntersuchungen und auch Impfterminen ausreichend Zeit. Bei hohem Patientenaufkommen, wie es sicher in der Zeit Ihres Kommentares war, versuche ich meine Arbeitsweise zu beschleunigen, um die Wartezeiten gering zu halten. Natürlich gehört eine ordentliche Diagnose, die ich auch immer sage dazu, vielleicht war so etwas wie Virusinfekt o.ä. nicht konkret genug. Ich bin dankbar für Ihre Einschätzung und werde natürlich zukünftig darauf achten, dass jeder Patient mit einer Diagnose geht.

Man wird m.E. zu schnell abgefertigt. Diagnose?!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben