Praxis

Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin
Promenade 2 a, Weißensee

Susanne Bernardeau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
10:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Betreut: Kinder jeden Alters
036374..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Promenade 2 a, Weißensee

Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin



Promenade 2 a, Weißensee

Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

Andere Leistungen


Promenade 2 a, Weißensee

Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin



Promenade 2 a, Weißensee

Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

U2 bis U11, J1 und J2



Promenade 2 a, Weißensee

Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der Kinderarztpraxis. Wir nehmen Neupatienten auf. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!



jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

Nur weiter zu empfehlen. Nimmt Zeit, freundlich. Wir sind jedes mal zufrieden.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn zur Vertretung dort und sehr zufrieden. Wir haben vorher telefonisch angefragt ob wir kommen dürfen. Die Schwester war sehr nett und meinte sollen bzw. könne gern gleich kommen. Als wir dann dort waren mussten wir auch nicht lange warten und durften gleich ins Behandlungszimmer. Die Ärztin nahm sich Zeit und untersuchte meinen Sohn ausgiebig. Eine Diagnose haben wir auch erhalten. Sehr freundliche und liebes Team.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Bernardeau Kinder- und Jugendmedizin

Ausser zu angeblich notwendigen Impfungen belehrt zu werden, wird man m.E. zu salopp behandelt. Über eine korrekte Diagnose möchte ich gar nicht weiter nachdenken. Da gibt es bessere Kinderärzte, die sich mehr Zeit für eine Behandlung nehmen. Hier ist der Fokus klar: impfen, impfen, impfen... bringt wahrscheinlich das meiste Geld.

Susanne Bernardeau

Es tut mir leid, daß ich mir an diesem Tag nicht viel Zeit für Sie nehmen konnte. Natürlich nehmen wir uns zu den entsprechenden Terminen, wie Vorsorgeuntersuchungen und auch Impfterminen ausreichend Zeit. Bei hohem Patientenaufkommen, wie es sicher in der Zeit Ihres Kommentares war, versuche ich meine Arbeitsweise zu beschleunigen, um die Wartezeiten gering zu halten. Natürlich gehört eine ordentliche Diagnose, die ich auch immer sage dazu, vielleicht war so etwas wie Virusinfekt o.ä. nicht konkret genug. Ich bin dankbar für Ihre Einschätzung und werde natürlich zukünftig darauf achten, dass jeder Patient mit einer Diagnose geht.

Man wird m.E. zu schnell abgefertigt. Diagnose?!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen