Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sitz
Die Bewertungen von Dr. Sitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christine Sitz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz
Grafenstr. 3 b
64331 Weiterstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Sitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sitz

Artikel von Dr. Sitz

Das sagen Patienten über Dr. Sitz

4,2

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50

Hier diagnostiert die Dame am Empfang

So was habe ich noch nicht erlebt. Nachdem - natürlich auf meine Kosten - eine latente Schilddrüdenunterfunktion festgestellt bekam ich l-thyroxin und sollte nach 6 Wochen zur Kontrolle kommen. Bei der Blutentnahme erhielt ich die Auskunft ich solle anrufen. Bei Anruf wurde mir gesagt, dass der Wert okay ist. Als ich darauf hinwies, dass er das nicht ist, wurde sich auf der Normwerte für Gesunde bezogen. Absolut belehrungsresistent. Mich sehen die da nicht wieder."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Fachlich kompetent und äußerst freundlich

Nach einem kurzen telefonischen Gespräch mit der Praxis hatte ich einen Termin erhalten. Angekommen gab es keine langen Wartezeiten. Frau Dr Sitz nahm sich Zeit für mich und klärte mich mit verständlicher Sprache auf. Ich bin froh eine neue Hausärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Sitz gehört zu den wenigen Medizinerinnen, die sich noch Zeit für die Patienten nimmt und mit viel Fachwissen behandelt. Eine perfekte Mischung. Und nicht mehr so oft anzutreffen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2015

Sehr kompetente Ärztin

Immer sehr freundlich und hilfsbereit . Sehr interessiert am Wohl des Patienten selbst wenn es eine kompliziertere Lage ist ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2014

Sehr kompetent und freundlich

Wir sind seit Jahren in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Selbst bei akuten Krankheiten, ist es immer möglich kurzfristig "eingeschoben" zu werden. Ich bin sehr froh, dass es solche Ärzte noch gibt."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018