Praxis Christoph Pilot Zahnarzt
Darmstädter Str. 27, Weiterstadt

Christoph Pilot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Darmstädter Str. 27, Weiterstadt

Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Sind Sie Christoph Pilot?

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt Implantologie

Ich hatte eine sehr gute Beratung und erfolgreiche Behandlung. Aber besonders beeindruckend war die Menschlichkeit mit der Herr Dr. Pilot auf mich reagiert und geholfen hat. Vielen Dank dafür - you made my day.

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Über den Arzt kann ich leider keine Bewertung abgeben, da ich soweit nicht gekommen bin.
Trotz Termin 45 Minuten Wartezeit. Unmögliches
Verhalten der Assistenten. Unmögliche Praxis.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Als Angstpatientin seit ewiger Zeit mal wieder in der Praxis gewesen. Ich wusste schon vorher das ich eine Füllung brauche und war super angespannt und sehr weinerlich. Am Empfang sofort darauf aufmerksam gemacht. Alles extrem verständnisvoll. Ich hab mich extrem wohl gefühlt. 1A Behandlung. Bald sind die Weisheitszähne dran und ich werde dafür ausschließlich HIERHER kommen!

Angspatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Ich war bei fast allen Zahnärzten in Darmstadt ,bei allen war es gleich schlecht,es ging nur ums Geld verdienen und zuletzt hatte ich eine Prothese ,die mich total entstellte, bis ich zu Dr.Pilot kam ,er ist absolut Kompetent, freundlich ,hat mir ein Gebiss gemacht, ich bin so glücklich, es zeugt von hoher Qualität und sieht absolut ästhetisch aus, man wird hier ernst genommen u.das Ergebnis ist einfach wunderschön. Vielen Dank Herr Doktor Pilot für die schöne Arbeit und die liebe Behandlung!

Wahre Kompetenz in seinem Beruf, bin absolut glücklich jetzt mit meiner Prothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Ich habe sehr besondere Zähne und ich habe mein ganzes Leben jedes Jahr ein neuer Zahnarzt besucht! Ich bin seit 5 jahre beim Dr Pilot und sehr begeistert. Ich kann sagen Dr Pilot hat mich gerettet.

Beste Zahnarzt meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Herr Dr. Pilot genießt in Sachen Dentalmedizin mein volles Vertrauen. Sowohl bei Routineuntersuchungen wie bei Eingriffen haben ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der persönliche Umgang ist sehr freundschaftlich, die Arbeiten im Mundraum nicht unangenehm oder grob. Das schafft Vertrauen und ein gutes Gefühl.

Vertrauen, Humor und Expertise. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Sehr schöne Praxis in der man sich wirklich git aufgehoben fühlt.
Sehr nette Arzthelferinnen und ein super Zahnarzt der weiß was er tut.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Die Behandlung in der Praxis Pilot war einfach super! Nach jahrelanger Angst vor Zahnärzten, bin ich mit Herr Pilot sehr zufrieden. Er hat eine beruhigende Wirkung und klärt einen super auf. Es wird einem Schritt für Schritt erklärt was gemacht wird und wie es weitergeht. Auch die Arzthelferinnen sind allesamt sympathisch und nehmen einem die Angst. Ich will nie wieder zu einem anderen Arzt :-)

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Sehr kopetent, geduldig, höflich und berät die Patienten hervorragend

Dieser Zahnarzt ist einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pilot Zahnarzt

Ich habe immer gute Zähne gehabt & für eine Kontrolle ist dieser Arzt gut, aber sobald es an ernstere Themen geht, sollte man sich einen anderen Arzt aufsuchen.
Ich kann Ihnen gerne ein paar Punkte nennen, z.B. Weisheitszähne, als mir meine Weisheitszähne gezogen wurden, wollte Dr. Pilot ein Teil drin lassen, weil er ein Stück nicht rausziehen konnte, sowas kann sich entzünden! Ein anderes Beispiel: Ich habe eine Füllung erhalten, die nicht komplett gefüllt wurde, nachdem ich ein paar Tage später hin wollte, wollten die Arzthelferinnen mir keinen Termin geben, wenn ein Arzt eine Füllung nicht korrekt auffüllt, dann sollte man so schnell wie möglich einen Termin erhalten, um die Behandlung zu korrigieren. Das sind Kleinigkeiten, was ich noch viel schlimmer finde, dass eine Krone dauernd rausfällt, ist das normal? Ich muss hier an dieser Stelle noch was hinzufügen, dass man sich in dieser Praxis nicht wohlfühlt, da die Atmosphäre nicht entspannt ist, die Arzthelferinnen verhalten sich leider überhaupt nicht freundlich und zuvorkommend.

Wenn Sie einen kompetenten Arzt suchen, dann sind Sie hier falsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben