Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin
Hauptstr. 17, Weiterstadt

Asmaa Wingenter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 17, Weiterstadt

Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Sind Sie Asmaa Wingenter?

Standort: Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen. Die unaufgeregte, charmante und kompetente Art von Frau Dr. Wingenter gab mir als Angstpatient das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Die Behandlung war dann genauso wie ich es mir gewünscht habe. Ihre Erklärungen was als nächstes passiert nahm mir viele Ängste und das Ergebnis war perfekt.
Ich will nicht soweit gehen, dass ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt habe, aber wenn ich einen. Rauche, dann nur noch bei Frau Dr. Wingenter!

Kompetente, charmante Ärztin auf Topniveau, auch im Umgang mit Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Ich kann mich den negativen Ausführungen überhaupt nicht anschließen.
Auf mich, als Angstpatientin wird super eingegangen, alles wird ausführlich besprochen und erklärt und ich habe nicht das Gefühl, dass hier nur auf Profit gearbeitet wird.
Meine Tochter sieht das genauso.

Kompetent , freundlich, aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Obwohl ich bis dato Patientin bei einem anderen Zahnarzt war habe ich einen sofortigen Termin mam selben Tag bekommen ! Null Wartezeit ! Super Arzthelferinen , Ärztin erklärt alles genau und nimmt sich Zeit . Auch hat sie versucht mir die Angst zu nehmen ! Ab jetzt gehe ich nur noch in diese Praxis !

Hervorragende Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Ich als Schmerz und Angstpatient bin kein leichter Fall beim Zahnarzt. Frau Wingenter und Ihr Team
haben es jedoch geschafft auf mich einzugehen und machen einfach super Arbeit!
Absolut zu empfehlen!

Kompetenz und Zuverlässigkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Ich möchte hier meine Ansicht von Frau Wingenter mal darstellen. Ich kenne Frau Wingenter seit 2008 und Sie war seither immer bemüht ein sehr persönliches Verhältnis zwischen Arzt und Patient aufzubauen. Wenn Sie aktiv in Ihrer Arbeit wird, erklärt sie den Patient verständlich den Behandlungsablauf, kann sehr gut mit kleinen und großen Kids umgehen, versucht auch immer noch ein privates Schwätzchen zu halten, wenn es ihre Zeit zu läßt. Ich und meine Familie fühlen uns in der Betreunung und Behandlung in der Praxis Wingenter pudelwohl. 1A Zahnärtin

klasse sympatische und vom Handwerkverstehende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Frau Wingenter gemacht. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie ist ehrlich und direkt, was die Behandlungsmöglichkeiten angeht. Durch diese direkte Art, versteht man gut wie es gemeint ist. Man hat immer die Möglichkeit selber mitzubestimmen welche Behandlung man möchte und welche bekommt gesagt welche am sinnvollsten ist.

Ehrliche & Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Da ich auf der Suche nach einem Zahnarzt war, bin ich auf Frau Wingenter aufmerksam geworden.

Doch leider wurde ich einer sehr negativen Erfahrung belehrt.

Frau Wingenter nimmt sich sehr wenig Zeit für den Patienten und man hat das Gefühl, dass Sie die Arbeit nur schnell hinter sich bringen will.

Bei den Zahnfüllungen war es für mich trotz Betäubung eine Qual - und das obwohl ich absolut nicht kleinlich bin. Nachdem die Betäubung nachgelassen hat, musste ich mich mit starken Schmerzen herumplagen und hatte dauerhaft mit den von Frau Wingenter behandelten Zähnen Probleme. Das Ganze habe ich zweimal versucht und habe es dann sein gelassen.

Desweiteren hat mich der absolut unfreundliche Ton von Frau Wingenter gegenüber ihren Angestellten gestört.

Ich kann Frau Wingenter absolut nicht weiterempfehlen - leider :(

Leider sehr negative Erfahrungen :( • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Fr.Wingenter kann ich als Zahnärztin leider nicht weiterempfehlen.Sie geht nicht auf Ihre Patienten ein und hat kein Verständnis für Angstpatienten.Auch für meine 7jährige Tochter,war der Besuch bei Ihr leider kein schönes Erlebnis,also auch für Kinder nicht empfehlenswert.Allerdings ist das Praxisteam sehr nett und die Ausstattung sehr modern.

Nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Asmaa Wingenter Zahnärztin

Ich kann mich der Meinung der anderen Bewertung überhaupt nicht anschließen! ich befinde mich in der Praxis nun seit fast drei Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Art und der Leistung von Frau Wingenter. Ausnahme macht lediglich die Mitarbeiterin die für die Zahnreinigung zuständig ist. Hier bin ich besseres und professionelleres gewohnt.
Unsere ganze Familie incl. Kinder ist bei Frau Wingenter und sehr zufrieden. Sie kann sehr gut mit unseren beiden kleinen Kindern umgehen, diese haben zwar Respekt vor Zahnarztbesuchen aber keinerlei Angst!
Für mich kann ich sagen das Frau Wingenter selbst bei problematischen Vorfällen eine gute Arbeit leistet und den Patienten nicht im Stich oder alleine lässt. Dies muss ich bei anderen Ärzten leider immer wieder feststellen.
Die Organisation der Praxis ist sehr positiv, kaum Wartezeiten bei vereinbarten Terminen und bisher keine Schikane um die Unkosten für Porto oder einen Telefonanruf zu sparen... manch ein Leser wird verstehen was ich meine...

Nette, kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben