Mehr erfahren

Mehr erfahren

Erstkontakt, Anamesegespräch, bei gesetzlich Versicherten als Kassenleistung abrechenbar

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin. Im Laufe meiner Facharztausbildung ...

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Akupunktur Traditionelle Chinesische Medizin und klassi...

• Arzt für Naturheilverfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Weizhong Sun Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Akupunktur

Dr. Sun ist sehr professionell und geduldig. Akupunktur hat meinem Rücken toll geholfen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Weizhong Sun Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Erstgespräch

Exakte, treffsichere Diagnose. Sehr gute Ersteinschätzung.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe seit ca. einem Jahr ein Problem in meinem rechten Bein. War bereits bei mehreren Fachärzten unterschiedlicher Spezialisierungen, doch das Problem konnte noch nicht eindeutig lokalisiert werden. Dies vermutlich, weil jeder nur sein Fachgebiet betrachtet.
Heute, beim Erstgespräch bei Dr. Weizhong Sun, hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass die Ursache für mein Problem nicht nur in eine Richtung gesucht wird, sondern dass dieser in alle Richtungen schaut. Das vermisse ich schon lange bei anderen Ärzten!

Termin auf jameda.de gebucht

Schon nach der ersten behandlung war meine innere Unruhe viel besser.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Sun erscheint sehr kompetent und hatte mit seiner ruhigen Art mich sofort positiv beeinflußt. Er gibt Vorschläge von Therapien vor , ohne dass man sich bedrängt fühlt. Ich hoffe , dass er mir helfen kann mit meinem gesundheitlichen Problem. Er ist mein letzter Strohhalm.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann die Praxis von Dr. Sun auf jeden Fall empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Er hat mir alles genau erklärt was er macht und Tips für den Alltag gegeben

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Weizhong Suns Praxis macht schon auf den ersten Blick einen angenehmen Eindruck. Habe mich erstgenommen gefühlt und bin froh, daß die Beschwerden nun ganzheitlich angegangen werden können.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin beeindruckt mit welcher Schnelligkeit und Präzision (inklusive Zugewandtheit!) mein Gesamtbild erfasst und dann behandelt wurde. Ich fühle mich wahrgenommen und sehr gut aufgehoben. Freue mich auf meine weiteren Behandlungen!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erstbehandlung mit Akupunktur bei Dr Sun war menschlich angenehm und therapeutisch erfolgreich. Ich habe ganzheitliche Empfehlungen für meine Therapieziele erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Die Praxis ist professionell, sauber und die Mitarbeiter freundlich. Ich bin froh Dr Sun gefunden zu haben und freue mich auf meine Termine, zumal sich bei mir unmittelbar Besserung einstellte.