Dr. med. dent. Dominik Rieder

Zahnarzt

Bahnhofstr. 4586650 Wemding
Sind Sie Dr. med. dent. Dominik Rieder?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle

Dr. Rieder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wemding

16.01.2021

Beruhigend und Menschlich!!!

Ich bin heute zum ersten Mal durch den Bereitschaftsdienst bei Herrn Dr. Rieder gewesen. Für meine Behandlung habe ich eine Betäubung gespritzt bekommen. Herr Dr. Rieder hat das so gemacht dass ich es kaum wahrgenommen habe. Es hat nicht weh getan. Auch auf meine Panik und Angst ist Herr Dr. Rieder sehr sehr gefühlvoll und menschlich eingegangen. Er hat sich Zeit genommen und alles, jeden Schritt gut erklärt. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!!!

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt für schwierige Behandlungen

Der Zahnarzt vermittel durch seine freundliche ruhige Art mir als Patienten ein gutes Gefühl, das gerade beim Zahnarzt sehr wichtig ist. Es musste bei mir ein unter der Krone zerstörter Zahn entfent werden. Das war sehr unangenehme Behandlung, die Dr. Rieder sehr gut durchgeführt hat. Ich kann ihn daher sehr empfehlen.

Bei meinen 12 Jährigen Sohn musste ein Füllung gemacht werden. Es war seine erste Füllung, Dr. Rieder hat dies so gut gemacht, das mein Sohn der erst Angst vor der Behandlung hatte vollig erleichtert war wie gut es gemacht wurde. Er hat dank Dr. Rieder eine gute Erfahrung gemacht und er hat jetzt keine Angst vor dem Zahnarzt.

12.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr herzlicher Mensch

Sehr freundlicher Zahnarzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt einen über die Behandlung auf.

13.05.2016 • gesetzlich versichert

kompetenter Arzt

Dominik Rieder ist ein netter und Zahnarzt , der sich Zeit für mein Anliegen genommen hat. Er hat mir alles sehr gut erklärtund durch seine ruhige Art hat er mir die Angst genommen..Kann ihn nur weiter empfehlen.

08.09.2015

Netter Zahnarzt

Zahnarzt Rieder ist ein sehr netter Zahnarzt und kann gut mit Kindern umgehen. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.02.2017