Friederike Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friederike Weber?

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Eine sehr freundliche Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen viel mit mir gesprochen und erklärt. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ich war zum ersten Mal bei Frau Weber. Sie war sehr sympathisch, was mir besonders wichtig ist. Sehr gute Beratung mit ausführlichen Erklärungen und Hinweisen sogar auf meine andere Erkrankung. Richtig gut! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Weber und wirklich zufrieden. Sie war sehr kompetent und hat meine Fragen ausführlich beantwortet. Eine sehr sympathische Ärztin.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Frau Weber hat sich Zeit genommen um mit mir die Aktuelle Situation zu besprechen.
Einfache eine gute Beratung und sehr freundlich aber auch Bestimmend.
Ich fühlte mich sehr gut Aufgehoben bei Frau Weber.

Termin Besprechung Blutwerte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Sie hat mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis beraten und Unterstützung gegeben. Ihre örtliche Kompetenz ist ausschlaggebend dafür, dass ich sie weiterempfehlen kann.

Freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Da wird einem große Hoffnung gemacht für eine Terapie weil alle anderen Behandlungsmethoden ausgeschöpft sind… und dann beim Folgetermin wurde ich wieder nach Hause geschickt weil das „angeblich“ nicht möglich ist

Kein kompetenter Arzt unzureichende Kenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Ich wurde freundlich empfangen, Behandlung war sehr gut, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.Ausswerdem konnte ich auch noch ein weiteres Anliegen anbringen wofür sich die Ärztin ausreichend Zeit genommen hat.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Sehr gute Behandlung! Gute Anamnese, Inspektion und Behandlung. Eine sehr freundliche, nette und kompetente Ärztin. Termin problemlos online gebucht, keine Wartezeit in der Praxis.

Eine sehr freundliche, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Eine völlig offene Person, die den Gedankenaustausch Arzt - Patient zulässt, Sie war bestens! Komme wieder, tat gut.
Die gemeinsame Gesprächsführung schaffte Vertrauen.

Juute Impfung im Sauerland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Frau Weber ist eine kompetente Ärztin, die sehr fit ist und sich reichlich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie genießt mein volles Vertrauen. Die Behandlung geschieht auf Augenhöhe.