Frau Keil

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Keil
Frau Keil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Keil oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Keil ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wenden (Stand 06/2018)

Carina Keil

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

In der Heide 26
57482 Wenden

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2017 Datenänderung mitteilen

Sanfte Krampfaderentfernung
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Blutegeltherapie
Naturheilkunde für Kinder
Eigenbluttherapie
Schmerzbehandlung
Akupunktur
Allergiebehandlung
Krampfaderentfernung mit Kochsalz
chronisches Erschöpfungssyndrom

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Im Folgenden biete ich einen kleinen Einblick in mein Behandlungsspektrum als Heilpraktikerin in Wenden. Falls Sie Fragen haben sollten, rufen Sie mich gerne an!
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Carina Keil.

Für mich ist es wichtig, dass ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden mit der Natur und meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin in Einklang gebracht werden. Im Folgenden erfahren Sie, welche Behandlungsschwerpunkte ich dabei anbiete.

1. Sanfte Krampfaderentfernung
  2. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  3. Die Blutegeltherapie hat eine lange Tradition

Im Folgenden habe ich Ihnen weitere Leistungen aufgelistet. Sollten Sie Fragen dazu haben, rufen Sie mich gerne an.
Ich freue mich auf Sie!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Keil

Bewertung vom 31.12.2018

Sehr gute und kompetente Behandlung

Die Behandlung hat mir sehr weitergeholfen. Die Alternativen Heilmittel sind viel besser als die der Schulmedizin. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlafstörungen

Karina Keil ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Ihr großes Wissen und freundliche Art geben einem gleich das Gefühl „ hier richtig“ zu sein. Auch die Praxis ist einladend und geschmackvoll eingerichtet. Ich komme sehr gerne in die Praxis. Ich empfehle Frau Carina Keil zu 100% und werde mich auch weiterhin auf ihren Rat verlassen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krampfaderentfernung

Ich hatte am linken Bein eine dicke Krampfader an der Innenseite, sie ist tatsächlich verschwunden. Bin froh, daß ich auf diese Methode gestoßen bin und Frau Keil hier in der Nähe ist. Danke für die gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Heilpraktikerin

Nahm auf eine Empfehlung hin Anfang des Jahren Kontakt mit Frau Keil auf. War recht verzweifelt weil ich gefühlt nur noch erkältet war. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer ausführlichen Beratung begann ich die Behandlung bei Frau Keil. Jetzt nach einem halben Jahr bin ich super zufrieden. Ich habe keine Erkältung mehr und auch so fühle ich mich viel viel besser."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krampfaderentfernung

Sie ist sehr kompetent und ruhig in ihrer Art. Die Behandlung war erfolgreich und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Keil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Keil.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek