M.Sc. Hans-Jürgen Robert Straub

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Kinesiologie

M.Sc. Straub

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Kinesiologie

Beeskower Chaussee 1515864 Wendisch Rietz
Sind Sie M.Sc. Hans-Jürgen Robert Straub?

Note 4,8

4,8

15.07.2018
4,8

Enttäuschung auf ganzer Linie

Von der Behandlung hatte ich mir mehr versprochen. Bei der Anamnese ließ Herr Straub mich kaum zu Wort kommen. Einige Schmerzen wurden lange ignoriert bzw. nicht behandelt. Herr Straub war meistens sehr gereizt und wenig patientenorientiert.

Da sich der gewünschte Behandlungserfolg auch nach zahlreichen Behandlungen nicht ansatzweise einstellte, habe ich die nicht ganz billige Behandlung abgebrochen.

Kommentar von M.Sc. Straub am 03.10.2018

Sehr geehrter Patient! Schade, dass Sie sich bei uns nicht gut aufgenommen gefühlt und die Behandlung abgebrochen haben. Das tut mir sehr leid! Wenn es um Fälle wie den Ihren geht, dem schon jahrelange Beschwerden vorausgehen, weiß ich aus Erfahrung, dass eine gesundheitliche Verbesserung einiger Behandlungsschritte bedarf. Heilung braucht Zeit. Deshalb frage ich gewöhnlicherweise nach den ersten Justierungen nicht sofort nach Veränderungen, da sich erste Ergebnisse erst nach einigen Wochen einstellen.....Und zugegebenerweise bin ich oftmals nicht sonderlich gesprächig, da ich mich sehr auf meine Patienten und deren kompetente Behandlung konzentriere. Besonders in schweren Fällen wie dem Ihren. Ich hoffe, Sie sehen mir dies nach. In der Hoffnung, dass es Ihnen inzwischen gesundheitlich besser geht, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und stehe Ihnen für Rückfragen jederzeit sehr gern zur Verfügung! R. Straub

28.08.2015

Unbeschreiblich Kompetent und vertrauenswürdig

Wünschte ich hätte ihn eher kennenlernen dürfen,es wäre mir viel Leid erspart geblieben.

06.12.2013

Kompetenter Doctor Chiropractic USA