Beeskower Chaussee 15, Wendisch Rietz

M.Sc. Hans-Jürgen Robert Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Hans-Jürgen Robert Straub Heilpraktiker

Von der Behandlung hatte ich mir mehr versprochen. Bei der Anamnese ließ Herr Straub mich kaum zu Wort kommen. Einige Schmerzen wurden lange ignoriert bzw. nicht behandelt. Herr Straub war meistens sehr gereizt und wenig patientenorientiert.
Da sich der gewünschte Behandlungserfolg auch nach zahlreichen Behandlungen nicht ansatzweise einstellte, habe ich die nicht ganz billige Behandlung abgebrochen.

M.Sc. Hans-Jürgen Robert Straub

Sehr geehrter Patient!
Schade, dass Sie sich bei uns nicht gut aufgenommen gefühlt und die Behandlung abgebrochen haben. Das tut mir sehr leid! Wenn es um Fälle wie den Ihren geht, dem schon jahrelange Beschwerden vorausgehen, weiß ich aus Erfahrung, dass eine gesundheitliche Verbesserung einiger Behandlungsschritte bedarf. Heilung braucht Zeit. Deshalb frage ich gewöhnlicherweise nach den ersten Justierungen nicht sofort nach Veränderungen, da sich erste Ergebnisse erst nach einigen Wochen einstellen.....Und zugegebenerweise bin ich oftmals nicht sonderlich gesprächig, da ich mich sehr auf meine Patienten und deren kompetente Behandlung konzentriere. Besonders in schweren Fällen wie dem Ihren. Ich hoffe, Sie sehen mir dies nach.
In der Hoffnung, dass es Ihnen inzwischen gesundheitlich besser geht, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und stehe Ihnen für Rückfragen jederzeit sehr gern zur Verfügung!
R. Straub

Enttäuschung auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Robert Straub Heilpraktiker

Wünschte ich hätte ihn eher kennenlernen dürfen,es wäre mir viel Leid erspart geblieben.

Unbeschreiblich Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Chiropraktiker mit viel Erfahrung

Kompetenter Doctor Chiropractic USA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben