jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Internist

Brückenstr. 1573240 Wendlingen
jameda Profil Karte Martin S. Weis
Sind Sie Martin S. Weis?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke das es diesen Arzt gibt !

Herr Dr. Weiss war der einzigste Arzt von 4 verschiedenen Ärzte der nach einer langen Odyssee Freitag Abends gefunden hat was los ist !! Man muss ihm Danken für sehr grosse Kompetentz , die gute Ausstattung in seiner Praxis und die Freundlichkeit seiner Sprechstundenhilfen obwohl wir dort nicht einmal Kunde sind ! Es war die einzigste Praxis die uns Freitag Abends am Telefon nicht abgewiesen hat !
Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Unverschämt

Am 27.09.2016 bin ich krank geworden. Fieber über 38 und Halsschmerzen. Daher zur Arbeit nicht gegangen und war auf der Suche nach Hausarzt. Um 10 Uhr 3-4 Ärzte angerufen, nicht erreichbar, oder im Urlaub. Bin selber in die Stadt gegangen, zu Dr. Weiss, da er der nächste zu meinem Haus ist. Sogar die Treppe hochlaufen war für mich eine Herausforderung (Fahrstuhl habe ich nicht gesehen). In der Praxis habe ich meine Situation beschrieben, Fieber, Schwäche usw. Die Frau an der Rezeption hat gesagt, dass der Doctor mir keinen Termin gibt, da ich neu bin, erst ab dem neuen Quartal ist es möglich. Und ich solle weiter durch die Stadt laufen und weiter suchen. Ich habe gesagt, ich kann das nicht (draussen regnete es auch noch). Ich konnte kaum stehen, gehen, kaum reden, da die Schmerzen im ganzen Körper waren. Also, Frau hat meine Geschichte nich berührt und sie blieb bei ihrer Meinung, ich solle weiter suchen. Und das mit aukutem Fall, nie wieder gehe ich zu dieser Teufelspraxis! Arzt ist in erster Linie steht für Gutes des Patianten und nicht für andere Vorteile, die mit Quartalende oder sonst noch was verbunden sind.

Bewertung vom 10.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Wir sind schon seit mehr als 25 Jahren in dieser Praxis und zufrieden mit Dr. Weis. Er ist sehr kompetent, immer freundlich und er doktert nicht lange herum wenn ein Krankheitsbild unklar ist und schickt zur weiteren Abklärung zu einem Facharzt, was aber meistens nicht nötig ist, da seine Diagnosen richtig waren. Er nimmt sich immer Zeit. Dies ist eine ehrliche Bewertung, wir würden und werden ihn jederzeit weiter empfehlen. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.11.2016