Naturheilpraxis Constanze Markus Heilpraktikerin
Petersilienburg 8, Wennigsen

Constanze Markus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Petersilienburg 8, Wennigsen

Naturheilpraxis Constanze Markus Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Constanze Markus Heilpraktikerin

Wenn die klassische Schulmedizin nur noch OPs und Medikamente als Lösung des Problems anbietet … ist es sehr wertvoll eine kompetente Heilpraktikerin zu kennen.
Frau Markus hinterfragt die Problematik ausführlich, erklärt sehr geduldig und gut verständlich die Vorgehensweise. Besonders genieße ich ihre ruhige freundliche Ausstrahlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.

PS Praxis ist im 1.OG, es ist ein Fahrstuhl vorh., Parkplatz vor der Tür, Bahnhof 600m entfernt

Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Constanze Markus Heilpraktikerin

Fühle mich bei Frau Markus in guten Händen, sie nimmt sich viel Zeit, sehr gute Akupunktur Behandlungen zur Schmerzlinderung, verständliche Erklärung wie und woher der Schmerz kommt, verspannte Muskeln schöpfen. Die homöopathischen Tropfen, Tabletten und Salbe helfen mir immer sehr gut. Letztes Jahr hatte ich eine Zahn OP, Vor- und Nachbehandlung hat mich Frau Markus zur schnellen Heilung unterstützt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl und kann entspannen

Standort: Naturheilpraxis Constanze Markus Heilpraktikerin

Ich litt seit Jahren an juckender Haut. Dermatologen + MHH konnten mir mit Antihistaminika (4-5 Tab. tägl. + 2 Spritzen monatl.) nicht helfen.
Frau Markus empfahl Retterspitzumschläge + eine histaminarme Ernährung, eine Darmsanierung (entsprechend dem Befund einer Stuhluntersuchung), eine Entsäuerung des Körpers + diverse Akupunkturbehandlungen.
Nach 4 Mon. war ich fast beschwerdefrei + nahm keine Antihistaminika mehr.
Zur Zeit nehme ich nur noch Darmbakterien zum Aufbau der Darmflora.

Kompetent, zugewandt, gute Menschenkenntnis, 1. Etage aber Hausbesuch möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Constanze Markus Heilpraktikerin

Ich finde Frau Markus ist eine absolut kompetente, freundliche und empathische Heilpraktikerin.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir schon bei verschiedenen Beschwerden geholfen.
Auch zukünftig werde ich mich vertrauensvoll an Sie wenden.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Constanze Markus Heilpraktikerin

Frau Markus nimmt sich viel Zeit und spürte die Ursache meiner Beschwerden auf. Mit der Richtigen Medikation bin ich jetzt fast beschwerdefrei! Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Constanze Markus Heilpraktikerin

Sehr angenehme Atmosphäre, positiver Empfang, gewissenhafte Anamnese mit anschließendem Befund und möglicher Therapie. In wenigen Sitzungen konnte Frau Markus mir helfen,

sehr gewissenhaft und positiv menschlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert