Gold

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Geschlossen

Hauptstr. 18 d21465 Wentorf
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Katharina Lasson

ich freue mich sehr, daß Sie Interesse an meiner Praxis haben.

Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt, wenn es um Ihre Mundgesundheit und Ihr schönstes Lächeln geht.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Ich nehme mir Zeit für Sie

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dr. med. dent. Katharina Lasson

Bei meiner Behandlung lege ich großen Wert auf die Qualität der Arbeit und der verarbeiteten Materialien sowie auf Ihr Wohlbefinden und excellente Ergebnisse auf höchstem Niveau.

• Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

* Implantologie ( Einbringen künstlicher Zahnwurzeln)

* hochwertiger Zahnersatz ( Keramikkronen-und Brücken, Teleskopprothesen)

* ästhetische Zahnheilkunde ( Veränderung der Zahnstellung und Zahnform

mit keramischen Haftschalen "Veneers")

Dr. Lasson gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner

Parodontologen

Dr. Lasson gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten

Implantologen

in Reinbek • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

lange Wartezeit in Praxis

Bewertung vom 20.12.2018

Kompetente Zahnärztin

Ich war super Zufrieden mit der Praxis sowohl die Helferin als auch Fr.Dr.Lasson sind sehr freundlich, aufgeschlossen und nahmen sich Zeit für mich und meine Fragen.
Bewertung vom 11.04.2018, Alter: unter 30

Ein sehr liebevolles, aufmerksames Team!!!

Ich fühle mich rundum wohl in dieser modernen, freundlichen Praxis. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend. Die Behandlung ist gut durchgeplant und läuft schmerzarm ab. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!
Bewertung vom 18.12.2017
3,8

Leider mangelhafte Inlays

Leider hielten meine 4 Inlays nur 3 Jahre. Drei davon waren schlecht verklebt und es bildete sich Karies darunter. Ein Inlay wurde bereits mit einem Riss eingesetzt und muss nun ebenfalls erneuert werden.
Bewertung vom 11.12.2017

Fast ;) wie Welness!

Ich war beim Team von Frau Dr Lasson und es hat mir sehr gut gefallen. Frau Dr. Lasson kann einem mit ihrer humorvollen Art die Angst nehmen. Die Praxis ist schön eingerichtet. Die Behandlung ist meist schmerzfrei!
Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert

Kompetent und sympathisch

Besser geht's nicht. Bin so froh, dass es Sie gibt. Vielen Dank an Frau Dr. Lasson
Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Medizinisch und menschlich großartig! Der Weg nach Wentorf lohnt sich.

Bei Frau Dr.Lasson habe ich vollstes Vertrauen. Ich bin sicher, dass Sie mich medizinsch auf höchstem Niveau behandelt. Menschlich habe ich mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Einfach großartig und vielen Dank an das ganze Team.
Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent

Frau Lasson hat bei mir eine größere Behandlung durchgeführt, zu der ich viele Termine wahrnehmen musste. Diese hat sie jedes Mal mit Kompetenz und ruhiger, freundlicher Sachlichkeit durchgeführt. Die Beratung war ausführlich, ich wurde nicht bedrängt, möglichst schnell Entscheidungen zu treffen und traf auf viel Verständnis, wenn ich weitere Fragen zu der Behandlung hatte. Das Resultat ist prima und überzeugend. Besonders angetan bin ich, dass Frau Lasson mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch, die ich bis dahin immer hatte, weitestgehend genommen hat!
Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Zahnärztin mit Problemen bei den Wartezeiten

An Frau Dr. Lasson gibt es nichts auszusetzen, nur Lobenswertes, die Organisation ihrer Praxis jedoch lässt zu wünschen übrig.
Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Erst gut und dann

+ kurzfristig Termin für GKV Patient + intensive Erstuntersuchung + Heil- und Kostenplan sollte in 5 Tagen zugesandt werden -- Arzthelferin sagte, Fr. Dr. Lasson empfehle, zu einem anderen Arzt zu gehen, (Annahme: da sie mit der Regelversorgung für ein Gebiss nicht ihre Kosten decken könne, die sie auf 300 €/Stunde beziffert hatte). Fazit: Trotz Empfehlung durch das Dentallabor, das meinen Zahnersatz vor Jahren hergestellt hatte, stand ich jetzt ohne Ergebnis da(immerhin wurden schon 2-3 Röntgenaufnahmen gemacht).So etwas habe ich noch nie erlebt!! Deshalb die Abwertung.
Bewertung vom 05.04.2017, Alter: über 50

Begeistert: endlich habe ich Die Zahnärztin gefunden....

.....sie übt ihren Beruf mit Sachverstand, handwerklichem Geschick, Geduld ,Sensibilität und noch dazu mit viel Humor aus. Das Lachen von Frau Dr. wirkt auf mich schmerzlindernd. Das Team arbeitet professionell und freundlich Hand in Hand. Das Ambiente ist angenehm (Einrichtung, Bilder, Fotos, Zeitschriften...), Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich, seit kurzer Zeit in diese "Wohlfühloase". Da könnte man fast (!) in die Versuchung kommen, seine Zähne weniger sorgfältig zu putzen.
Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zuvorkommend, fachlich sehr versierte Ärztin, ausgesprochen einfühlsam

Ich fühle mich rundum gut betreut und stets gut informiert. Auch meine Kinder gehen zu Fr. Dr. Lasson und fühlen sich stets gut aufgehoben.
Bewertung vom 23.02.2017

Sehr nette kompetente Ärztin und Praxisalkea

Alles ok komme wieder.Fühle mich gut behandelt.Implantate sitzen optimal.
Bewertung vom 22.01.2017

Großartiges Team!

Seit vielen Jahren werde ich regelmäßig von Frau Dr. Lasson behandelt! Ich bin total begeistert von ihrer Arbeit. Handwerklich und menschlich eine Künstlerin! Auch der Zahntechniker ist ein absoluter Profi. Alle Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich.
Bewertung vom 01.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich

Bei Fr. Dr. Lasson bin ich schon seit Jahren Patient, da sie eine kompetente und nette Ärztin ist, die ihr Fach 100 % beherrscht. Sie genießt mein volles Vertrauen. Auch die letzte Behandlung (Implantation) hat Sie perfekt ausgeführt.
Bewertung vom 02.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachwissen, Kompetenz & Spaß

Ich fühle mich schon seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Lasson sehr gut aufgehoben. Ausschlaggebend hierfür ist, daß Sie sich immer wieder die Zeit nimmt, nicht nur Symptome zu behandeln, sonder auch bedacht ist, die Ursache zu finden. Hier hat endlich mal jemand im wahrsten Sinne seine „Berufung“ gefunden. Es gibt keine Fließbandabfertigung (2 min. Speedbohren mit anschließendem feuchten Händedruck und dann noch saftiger Rechnung) sondern eine Zahn-Manufaktur, die sich meines Erachtens auch in den sehr gut ausgewählten, zuliefernden Gewerken wie Zahntechniker widerspiegelt. Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Falls Sie also für sich selber oder Ihre Familie auf der Suchen nach einer sehr guten Zahnärztin sind, die auch noch gute Laune versprüht, kann ich Fr. Dr. Lasson uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 02.10.2016, gesetzlich versichert

Bestens aufgehoben...

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Lasson und kann sie nur wärmstens empfehlen. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz stimmt auch das Menschliche. Mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art nimmt sie einem als Patient die Angst vor größeren Eingriffen. Frau Dr. Lasson arbeitet sehr gewissenhaft und liefert hochwertige Arbeiten. So wird bei Zahnersatz (z.B. Kronen, etc.) sehr viel Wert auf das natürliche Aussehen gelegt und der Farbton sehr genau mit dem natürlichen Zahnfarbton abgestimmt, so dass die fertige Optik perfekt aussieht. Die Praxis selbst ist schön hell und ansprechend eingerichtet, so dass man sich bereits beim Betreten der Praxis wohl fühlt. Ich habe Frau Dr. Lasson bereits mehrfach weiter empfohlen und nur positives Feedback bekommen - daher empfehle ich sie weiterhin sehr gerne an jeden weiter, der eine kompetente und noch dazu herzliche Zahnärztin sucht!
Bewertung vom 13.09.2016

Kompetent vertrauenswürdig

Eine Zahnärztin mit Format. Man wird sehr gut beraten, man fühlt sich sicher. Die Schwestern in der Praxis bilden ein tolles Team. Ich hatte wirklich viele Sitzungen und wurde fachlich und menschlich super versorgt. Selbst eine kurzfristige Terminverschiebung wurde mit einer Freundlichkeit geregelt. Ich hatte solche Angst vor der operativen Entfernung eines Weissheitzahnes. Völlig unbegründet. Auch die Nachsorge einfach super.
Bewertung vom 19.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Wohlfühlen beim Zahnarzt?

Das geht tatsächlich, ich fühle mich seit vielen Jahren wirklich gut aufgehoben in dieser Praxis. Meine Zähne gehören zu meinen körperlichen Schwachstellen, aber alles, was Fr. Dr. Lasson in Arbeit genommen hat, hat bislang Bestand. Die Behandlungen selbst fallen dabei so sanft und einfühlsam aus, dass auch größere geplante Eingriffe keine Sorgen bereiten. Fr. Dr. Lasson nimmt sich viel Zeit für den persönlichen Umgang mit dem einzelnen Patienten, lacht gern, so dass ich mich auch von dieser Seite her in dieser Praxis wirklich wohl fühle.
Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Lasson in Behandlung und wurde immer kompetent, nett und freundlich empfangen und beraten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und einfühlsam. Fühle mich in der Praxis sehr wohl.
Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung ,nimmt sich viel Zeit ,sehr kompetent

Bin seit mehreren Jahren bei Fr.Dr.Lasson in Behandlung und habe Implantate und mehrere Füllungen bekommen. Sie ist in Ihrem Fach sehr sicher und arbeitet mit Liebe und Herz .Fr.Dr.Lasson ist eine kompetente und sehr sympathische Zahnärztin . Nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl, von sehr gut aufgehoben zu sein. Ich habe noch keine bessere Behandlung erlebt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, tolle Behandlung und Beratung, sehr nette Atmosphäre, sehr freundliches Team.
Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wellness ? Bitte sehr !

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Ich war ein absoluter Angstpatient bis ich vor gut 10 Jahren die Praxis von Frau Dr. Lasson aufsuchte. Seitdem kann ich von mir behaupten, dass ich gerne Termine in dieser Praxis wahrnehme. Es waren / sind nicht nur Routineuntersuchungen und -behandlungen, die bei mir durchgeführt wurden / werden sondern schon aufwendige Behandlungen. Chirurgische Eingriffe erfolgten absolut problemlos und die Nachsorge war jedes Mal hervorragend. Ich bin sehr froh Frau Dr. Lasson als meine Zahnärztin gefunden zu haben, denn nun kann ich von mir behaupten, dass meine Zähne tadellos in Ordnung sind. Regelmässige Prophylaxetermine sind nun Wellnesstermine.
Bewertung vom 01.12.2015

freundliche , kompetente Zahnärztin

Als Patient ist man in dieser Praxis gut aufgehoben .Die Damen an der Anmeldung empfangen einen freundlich und auch im Behandlungszimmer wird man freundlich und Sachlich von Fr.Dr. Lasson beraten. Ich würde jedem diese Praxis weiter empfehlen.
Bewertung vom 27.11.2015

kompetent, freundlich sowie feinfühlig- sehr zu empfehlen

Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr kompetent beraten sowie freundlich und feinfühlig von dem kompletten Team betreut. Aus diesem Grunde würde ich diese Praxis jeder Zeit empfehlen.
Bewertung vom 27.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Beste Erfahrungen seit mittlerweile acht oder neun Jahren

Meine frühere Zahnärztin war schon toll, hatte ihre Praxis aber abgegeben. Mit der Nachfolgerin war ich nicht recht zufrieden, also bin ich einer Empfehlung eines Nachbar gefolgt und habe dann oft bedauert, nicht schon früher zu Frau Dr. Lasson gekommen zu sein. Ich habe schon lange keine Angst mehr vorm Zahnarzt, aber hier bin ich wirklich völlig entspannt, wozu das sichere, umsichtige Arbeiten, wie auch die umkompliziert-humorvolle Art von Frau Dr. Lasson natürlich sehr beiträgt. Zurzeit habe ich etwas Theater mit der Krankenkasse, die zwei Positionen der Behandlung nicht übernehmen will. Auch hierbei zeigen sich die Mitarbeiter der Praxis ausgesprochen engagiert, der Kasse die Berechtigung der Forderung nach Kostenübernahme zu begründen. In der langen Zeit, in der ich in dieser Praxis bin, gab es für mich nie Grund zu Reklamationen, so dass ich besten Gewissens weitere Freunde an Frau Dr. Lasson verwiesen habe, so auch eine sehr ängstliche nahe Verwandte, die "nie wieder woanders hin geht". Mir geht's nicht anders ...
Bewertung vom 27.11.2015

und Zahnärztin

vertrauenswürdig ,super Aufklärung ,nimmt sich viel Zeitsehr gute Behandlung ,kurzfristige Termine
Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und freundliche Behandlung, sehr zu empfehlen

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Lasson und fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und beraten. Die Behandlung ist sehr einfühlsam, was mir speziell am Anfang sehr geholfen hat, die typische "Angst vor dem Zahnarztbesuch" zu überwinden. Die Beratungen bei individuellen Fragen waren bisher immer sehr ehrlich und hilfreich. Die Praxis ist außerdem ansprechend eingerichtet und das ganze Team stets freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 25.11.2015

Fachlich gut, jedoch bei jedem Besuch gibt es eine Rechnung!!

Im Vergleich zu meinem jetzigem Zahnarzt sehr teuer!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.12.2018