Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt
Hamburger Landstr. 36, Wentorf bei Hamburg

Dr. med. dent. Axel Wittstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburger Landstr. 36, Wentorf bei Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Wittstock?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt Andere

Meine vorherige Zahnärztin empfahl mir damals mehrere Implantate in den Kiefer ein zu setzen, wodurch ziemliche Unkosten auf mich zugekommen wären.
Das war der Grund, das ich mir einen neuen Zahnarzt suchte.
So kam ich vor 10 Jahren zu Dr. Wittstock, hab bis Heute noch kein Implantat gebraucht und kann trotzdem alles essen :))
Ich hatte bis dahin immer panische Angst vorm Zahnarzt, aber seit dem ich bei Ihm bin, gehe ich wirklich gerne hin.
Er erklärt vorher immer sehr gründlich und fragt, ob meinerseits noch Fragen sind, bevor er mit der Behandlung beginnt.
Die Wartezeiten sind sehr kurz, manchmal hab ich die Zeitung gerade aufgeschlagen, da werde ich auch schon aufgerufen.
Diese Woche war ich da, weil sich eine Krone gelöst hatte und drohte ganz ab zu gehen. Er erklärte mir im ruhigen Ton, wie er vorgehen wird und das ich einen kleinen Teil selber dazu zahlen muss (25€).

Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und werde bestimmt nie zu einem anderen Zahnarzt wechseln!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Herr Dr. Wittstock und sein Team sind der Grund weshalb ich lieber zum Zahnarzt als zum Friseur gehe. Ich bin selbst seit Kleinkind hier in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben, auch wenn es mal unangenehmeren Anlass als die Kontrolle gibt.

Liebenswertes Team und höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Ich bin als Notfall zu Herrn Wittstock auf Empfehlung gekommen. Er hat nach zwei erfolglosen Behandlungen durch einen anderen sonst sehr professionellen aber noch jungen Zahnarzt mein Problem entdeckt, was ich seiner Erfahrung zuschreibe. Er hat mir perfekt geholfen! Arzt und Personal sind sehr nett und freundlich.

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Wittstock in besten Händen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Meine Frau, meine Kinder und ich sind schon seit sehr vielen Jahren Patienten und waren stets sehr zufrieden! Praktisch keine Wartezeit! Seine sehr persönliche und individuelle Beratung und Behandlung begeistert uns immer wieder! Hier werden wir als Mensch wahrgenommen, nicht als Nummer! Eine norm. Zahnreinigung gehört zu Behandlung dazu. Ruhige Atmosphäre. Sehr ordentliche Arbeit ohne unnötige Zusatzkosten. Unsere Kinder gingen schon vor 14 Jahren mit den ersten Milchzähnen zu ihm - alles top!

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Nachdem Dr. Wittstock die Schneidezähne meines Vaters ersetzt hat, sieht er aus wie Bugs Bunny. Ein Arzt sollte sich seiner ästhetischen Verantwortung bewusst sein. Leider möchte sich mein Vater kein zweites Mal der Behandlung aussetzen.

Mein Vater war ein schöner Mann, jetzt sieht er aus wie ein Kaninchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Behandlung war mangels guter Ausstattung sehr mangelhaft

Praxisausstattung lässt Wünsche offen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Ich war einmal da und nie wieder. Der Zahnarzt war am anfang freundlich , aber als ich während der Behandlung plötzlich starke Schmerzen hatte , habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, aber er hörte einfach nicht auf und machte sein ding weiter. Er hat mich daraufhin sehr unfreundlich angemacht mit einer tonlage die gar nicht geht!!! , da er sein ding zu ende machen wollte obwohl ich starke schmmerzen hatte. Er hat mich als Mensch gar nicht wahr genommen. Ein Zahnarzt mit zwei Gesichtern.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Sehr entspannte Atmosphäre, sowohl Dr. Wittstock, als auch die MFA sind immer sehr freundlich und offen.
Besonders gefällt mir, dass ich nicht den Eindruck habe, mir werden unnötige Behandlungen "angedreht'".

Freundlich und nicht auf Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Wittstock Zahnarzt

Bin dort mit Ehefrau seid Jahren in Behandlung, nur absolut positve Erfahrungen, fachliche Kompetenz und nettes Personal, wo findet mann bei einer Zahnbehandlung eine derartige persönliche Behandlung und entspannte Atmosphäre, kann ich nur aufrichtig empfehlen!

Fachliche Kompetenz und eine außerordentliche Flexibilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben