Wenzel Nieswiatowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wenzel Nieswiatowski?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski Andere

Zweimal aufgrund von akuten starken Schmerzen versucht, einen Termin zu bekommen. Zweimal keine Chance - Begründung: Volle Termine, geht nicht. Gibt es nicht so etwas wie eine Verpflichtung, Schmerzpatienten zu behandeln? Der Verweis auf den Hausarzt macht bei orthopädischen Beschwerden auch nicht Sinn, sondern dient nur dazu, den Patienten abzuschieben. Es ist Freitag und Patienten wie ich landen dann in der Notaufnahme am Wochenende, weil die Kollegen sie Freitag Vormittag nicht mehr behandeln wollten. Allerdings scheitert man in dieser Praxis bereits bei der Sprechstundenhilfe, die einem im relativ gleichgültigen Ton einfach eine Absage erteilt.

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Hört nicht zu, fällt einem ins Wort, will einen als dumm und unwissend darstellen obwohl bereits Diagnose von anderem Arzt besteht. Beleidigt wegen MRT in eigenregie durch anderen Facharzt. Unfreundlich und von oben herab. Nie wieder!!!

Absolut enttäuschend wenn nicht gar Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Heute war ich das erste Mal bei diesem Orthopäden, nachdem ich schon 11 Monate an verschiedenen Stellen meines Körpers Schmerzen habe. Aus diesem Grunde konnte ich nicht wie aus der Maschinenpistole geordnet meine Beschwerden schildern. Als ich sagte überall Schmerzen zu haben sagte er mir gleich , das es dies nicht gäbe und ich dann eher zu einem Pfarrer oder Psychiater gehen sollte. Er legte mir Nahe , dass er sich seine Patienten aussuche und nicht jeder Patient passt zu ihm und außerdem würde ich zu weit weg wohnen. Ich habe eine Anfahrt von 20 Minuten. Als ich auf der Untersuchungsliege lag sagte er plötzlich meine Untersuchungszeit wäre abgelaufen, ich wollte aufstehen mich anziehen und gehen, aber er meinte dann er untersucht mich weiter. Seit fast 40 Jahren bin ich examinierte Krankenschwester und arbeite zur Zeit in der häuslichen Intensivpflege und meine Arbeit ist sehr schwer für einen verbrauchten Rücken. Dennoch möchte ich bis zur Rente aushalten.
Ich bin sehr traurig eine so lange Zeit sehr viele Menschen gepflegt zu haben und nun wo es mir selbst schlecht geht so behandelt zu werden.
Ich kann nur sagen ich habe sehr viele Ärzte in diesen Jahren kennen gelernt aber so ein Verhalten nie beobachten müssen.
Meine Familie und Freunde waren auch entsetzt über das Verhalten.
Ich werde zu keinem Arzt mehr gehen, mir hat diese Erfahrung das letzte Vertrauen genommen.
Ich wünsche ihm hier öffentlich mal nicht an einen Menschen zu geraten der ihm im Verhalten ähnelt.
Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich und menschlich.

Sehr traurig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Ein kompetenter und für alle medizinischen Fragen zugänglicher Arzt in einer durchweg freundlichen Atmosphäre im gesamten Praxisbereich. Bin chronisch erkrankt und habe in den vielen Jahren als Patient in dieser Praxis immer das Gefühl gehabt optimal, dem Stand der Medizin entsprechend, versorgt zu sein. Kann Herrn N. und seine Praxis ausnahmslos weiterempfehlen.

Seit vielen Jahren gut versogt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

War am 21.05.2019 mit meiner Mutter 83 Jahr in der Praxis, nach Diagnose Krankenhaus, Verkalkung in der Venen, war das laufen nur schwer Möglich.Das Praxis Team telefonierte mit Krankenhaus, Unterlagen kamen per Fax, Diagnose stellte Dr. N. empfahl das Gelenk nur seitlich mit Kortison zu spritzen, Termin MRT wurde in Kassel gemacht. War relativ sicher in der Diagnose, das es keine Verkalkung ist. Wir waren sehr zufrieden, Mutter kann wieder laufen, Op war nicht nötig.
Vielen Viele Dank.

Netter Empfang in der Praxis , Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Der Dr. war kompetent und klar in Ansprache und Diagnostik. In der kurzen Wartezeit auf das Röntgen habe ich den netten und persönlichen Umgang des Teams mit den Patienten beobachten können.
Diagnostik wurde dann durch MRT abgesichert. Termine bei Radiologen und Chirurgen wurden durch das Praxisteam erledigt.
Ich bin zu 100% zufrieden und kann den Dr sowie sein nettes Team durchaus nur empfehlen.

Kompetenter, sehr empathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Kompetente Beratung! Sehr nette Praxis und Behandlungserfolg !!Auf jeden Fall zu empfehlen !

Kompetenter Arzt und sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Man sollte nur in der Not zu diesem Arzt gehen, alles andere ist Zeitverschwendung. Hatte starke Schmerzen im Knie, Termin erst nach 14 Tagen, solange vom Hausarzt krankgeschrieben. Herr N. meinte es wäre eine Sehnenentzündung-Kortisonspritze, 3-4 Tage keine Schmerzen, Röntgen, keine Arthrose, dann wie vorher starke Schmerzen. 10x Akupunktur, keine Besserung. MRT kein Befund. Arzt ließ mir dann von seiner Sprechstundenhilfe ausrichten, es wären Schmerzzustände einer anfangenden Arthrose und er würde dann mit einer Hyaluronspritzenkur anfangen, die man aber selber bezahlen müsste. (mind. 3 Spritzen à 65,00€)
Hallo, nach dem MRT keine Arthrose und was ist mit der angeblichen Sehnenentzündung? Fühlt sich für mich so an, als wollte er nur Geld verdienen. Auch beim Fersensporn, mit Stoßwellentherapie, aber keine wirklichen Empfehlung was man sonst machen könnte, wie z. B. Dehnung. Der Arzt mag freundlich sein, doch fällt er einem oft ins Wort, redet mit einem wie mit einem kleinem Kind! Man merkt, dass er keine Zeit hat, er rennt fast durch die Praxis, immer.

Nur in der Not... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind mit der ganzen Familie schon seit Jahren bei ihm noch nie Probleme gehabt

Guter Arzt immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit kam ich endlich dran. Der Arzt war unfreundlich, hat mich am laufenden Bande unterbrochen, keine Zeit für mich gehabt und mich in meinen Aussagen nicht ernst genommen. Während ich nach der Sprechstunde wieder wartete um geröngt zu werden habe ich beobachtet wie der Arzt innerhalb von 5 Minuten 4 Patienten Akupunktur und Akkus verabreicht hat. Dort wurde mir deutlich, dass der Arzt kein Interesse an seinen Patienten hat. Positiv ist die nette Besetzung am Empfang.

Interesse am Patienten=0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben