Praxis Dr.med. Heike Spanier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bernh-Kellermann-Str 17, Werder

Dr. med. Heike Spanier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Spanier?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Spanier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Schwestern, sprudeln nicht gerade vor Freundlichkeit, früher herrschte in dieser Praxis ein freundlichere Atmosphäre.
Die Ärztin ist relativ freundlich, aber nicht besonders geduldig und "Ursachenforschung" ist nicht angesagt. Verweis auf den Hausarzt. Vor einigen Jahren war das noch ganz anders, da bin ich gern hingegangen, jetzt nicht mehr. Ich überlege den Arzt zu wechseln.
Für eine einfache Kontrolluntersuchung noch akzeptabel, aber nicht für evtl. nicht alltägliche Beschwerden.

Leider wird es in der Praxis von Jahr zu Jahr immer unfreundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Spanier ist sehr freundlich und nimmt Fragen und Sorgen ernst. Sie erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. In der Vergangenheit habe ich bei aktutem Behandlungsbedarf unmittelbar einen Termin noch für den selben Tag erhalten. Alle anderen Termine sollte man - wie bei jedem anderen Arzt auch - gleich machen, um besser planen zu können.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach vielen Jahren Patient sein, kann ich nur sagen, dass sich die Praxis zum Positiven verändert hat. Die Schwestern an der Anmeldung sind bedeutend netter geworden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und Gedanken gut ein. Die Betreuung meiner 1. Schwangerschaft war sehr gut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Jede Frau weiß, dass sie es wenigstens 1x im Jahr zum Gyn schaffen sollte. Jeder weiß auch, dass es bei allen Ärzten Wartezeiten bei der Terminvergabe gibt. Mit diesem Wissen kann man seinen Termin auch in dieser Praxis ganz gut planen.

Eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner 1. Schwangerschaft habe ich mich noch gut aufgehoben und sehr freundlich behandelt gefühlt. In der 2. Schwangerschaft war zwar die Praxis neu gestaltet und modern, die Ärztin jedoch sehr launenhaft und teilweise unverschämt "nun stellen Sie sich nicht so an". Ein schwerwiegendes Problem wurde trotz mehrfachen Ansprechens nicht erkannt, worüber der Chefarzt vom Potsdamer Klinikum sehr entsetzt reagierte. Auf meine Wünsche wurde eigentlich nie eingegangen und die ruppige Art der Schwestern ist auch gewöhnungsbedürftig. Andere Fachärzte sind auch überlastet, gehen aber wesentlich patientenorientierter damit um.

Wechselhafte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Ärztin die sich Fragen und Probleme anhört und in aller Ruhe berät und gut behandelt.
Einziger Nachteil ist, man muss schon ein wenig auf einen passenden Termin warten.

Ich bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist einfach ausgestattet, aber sehr gemütlich. Die Schwestern könnten unterschiedlicher kaum sein: teils super nett, freundlich und hilfsbereit und dann eine Dame welche genau das Gegenteil ist - unfreundlich, schnippisch und patzig.
Die Ärztin ist sehr freundlich, klärt sehr gut auf und berät top! Allerdings gefühlt nur wenn alles io ist. Bei persönlichen Problemen wird man trotz Tränen abgebügelt und vertröstet...sehr schade, wenn am langen Ende die Menschlichkeit fehlt...

Schöne Praxis, nette Ärtzin - wechselhafte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und sehr freundliche Ärztin die sich Fragen und Probleme anhört und in Ruhe berät und behandelt.
Auch die beiden Schwestern sind sehr nett und gehen auf den Patienten ein.
Einziger Nachteil man muss einwenig auf einen passenden Termin warten.

Kompetente und sehr nette Ärztin und sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich gute Betreuung. Auch die Wartezeiten bei einem Termin oder bei der Abholung von Rezepten sind im Vergleich zu anderen Ärzten in Ordnung.
Was mich nervt, sind die permanenten Hinweise auf irgendwelche IGEL-Maßnahmen, die frau doch unbedingt durchführen lassen sollte.
Entweder ist es wichtig - dann zahlt es in der Regel auch die Kasse oder es ist nicht wichtig, dann füllt es nur die Kasse des betreffenden Arztes.

Eigentlich gut Betreuung wenn das aber nicht wäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr Patientin in der Praxis. Ich fühle mich immer gut beraten und die Ärztin nimmt sich für meine Fragen immer ausreichend Zeit. Bei gesundheitlichen Problemen erhält man immer rasch einen Termin. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt dort zwei Schwestern die eine ziemliche unfreundliche Art an sich haben. Schnell genervt, so gut wie nie ein Lächeln auf den Lippen, patzige Antworten und sehr unkompetent. Eine andere Schwester ist das komplette Gegenteil, mit dem Herzen dabei und man merkt das Sie gerne mit den Patienten arbeitet. Genauso ist es mit der Ärztin. Schade das die Praxis nicht nur aus den zweien besteht, so würden sich auch andere Patientinnen gut aufgehoben und wohler fühlen.

Schwestern unterste Schublade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben