Benjamin Lichtenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Benjamin Lichtenwald?

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl Andere

Ich halte Herrn Lichtenwald für sehr kompetent, ist auch stets freundlich. Leider ist die Praxis telefonisch absolut nicht erreichbar, und das seit Monaten. Ich bin also notgedrungen hingefahren, um einen Termin zu bekommen - die Praxis war geöffnet, die Rezeption nicht besetzt, unfassbar! Ich habe einen anderen Orthopäden gefunden, der sogar telefonisch erreichbar ist. Hier bin ich fertig. Mal sehen, wie lange sich diese Praxis noch hält.

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Telefonische Praxis Erreichbarkeit ist Glücksache.
Mehrfach zugesagte, telefonische Rückrufe des Arztes zwecks Therapiebesprechnung blieben aus.
Bis heute keine Rückrufe und somit keine Ergebnisse der Untersuchungen

Keine Erreichbarkeit, zugesagte Arztrückrufe finden nicht statt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Dr. Lichtenwald ist ein netter und kompetenter Arzt. Bin seit Jahren mit der Behandlung und Beratung zufrieden. Ich kann ihn nur empfehlen. Nur die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Dr. Lichtenwald ist ein hervorragender Diagnostiker, hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen.
Der Arzt ist super, das Team auch und sehr hilfsbereit, nur telefonisch ist die Praxis schlecht zu erreichen.sonst alles gut.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Arztbesuche verlaufen immer super.
Überhaupt nichts negatives.
Aber die Erreichtbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe, Telefonisch ist gemeint. Traurig.

es geht üm die Erreichbarkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Super Arzt, allerdings ist die Terminvergabe eine Katastrophe geworden innerhalb des letzten Jahres. Bei Herrn Lichtenwald selbst, bekomm ich kaum bis gar nicht mehr einen Termin und die telefonische Erreichbarkeit ist grottenschlecht. Das funktioniert so leider nicht, auch nicht, wenn der Arzt dafür super ist. Traurig

Super Arzt - miserable Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Herr Dr. Lichtenwald nimmt sich trotz vieler Patienten viel Zeit. Er untersucht einen ganz genau und klärt genau ab woher die Schmerzen kommen. Die Behandlung hilft immer, egal welche Schmerzen man hat. Habe bisher keinen besseren Orthopäden erlebt. Nur weiter zu empfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Ein sehr netter Herr, der gut auf meine Probleme eingegangen ist. Er hat mir direkt ein MRT verschrieben ohne mich (unnötig) zu röntgen. Das machen die allermeisten Orthopäden.(meine persönliche Erfahrung und Feedback aus meinen Umfeld) Komische Zeiten, dass man sich über ein MRT freut.
Hr. Lichtenwald wirkte sehr kompetent und hat mich überzeugt. Tut gut, da ich in den letzten 2-3 Jahren leider viele schlechte Erfahrungen hatte mit Ärzten.
Auch das Team war zu später Stund sehr freundlich.

Sehr symphatisch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Ich habe größere medizinische, orthopädische Probleme mit meinem Rücken und meinem linken Fuß. Immer wurde ich sehr ordentlich untersucht, die notwendigen Röntgenbiklder u.a oder MRT, oder eine Krankenhauseinweisung zur sicheren Diagnose angefertigt und ausgestellt. Die notwendigen Spritzen wurden sehr schmerzarm gesetzt, selbst im Fuß tat es nicht weh. Einlagen und notwendige Bandagen wurden mir verordnet. Ebenso Krankmeldungen. Persönlich komme ich mit diesem Orthopäden Dr. Lichtenwald sehr gut klar, denn er erklärt mir die Krankheitsbilder sehr ausführlich. Er arbeitet ruhig und konzentriert.

Der weite Anfahrtsweg in die Praxis lohnt sich immer für mich!. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin sehr zufrieden mit der Behandlung werde weiterhin die Hilfe
in Anspruch nehmen