Praxis

Dr. med. Marcus Heidtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marcus Heidtmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

Pro:
Die Doktoren Heidtmann sind beide unglaublich tolle und kompetente Ärzte. Ich bin seit vielen Jahren bei Ihnen in Behandlung und wurde immer mit der gleichen Gründlichkeit, gutem Einfühlungsvermögen und Verständnis behandelt. Beide sind sehr gewissenhaft und auf das Wohl ihrer Patienten bedacht. Bei mir hat ein Symptom nicht den klassischen Krankheitsbildern entsprochen und es wurde so lange untersucht und die verschiedenen Bereicht überprüft, bis eine genaue Diagnose vorlag. Würde die beiden jederzeit weiterempfehlen.

Con:
Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal.

Tolle und gründliche Ärzte mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

Das Praxisteam von Herrn Dr. Heidtmann ist zumeist freundlich und zugewandt. Wer mal länger im Bedienbereich warten muss, der bekommt mit, welchen Stress die Helferinnen des Doc. aushalten müssen. Mit teils unverschämten Forderungen oder auch Frechheiten von Patienen haben sich die Damen rumzuärgern. Dabei sollen sie noch freundlich sein.
Der Dr. selbst hat die Ruhe weg, Tür hinter mir schließen und er hat Zeit für seinen Patienten. Er kennt sich bei mir aus, bin ich doch schon viele Jahre sein Patient. Er kennt vor allem seine Grenzen und behandelt nicht auf Verdacht. Da schreibt er eher eine Überweisung zum Facharzt. Für einen netten Spruch oder nen Witz hat er immer ein Ohr.

Dr. Heidtmann weiterhin vorne. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

Ich gehe jetzt schon länger in die Praxis mir ist es auch egal ob Herr oder Frau dr.heidtmann mich behandeln sind beide super lieb und nehmen sich auch Zeit erklären ein alles vernünftig und gehen auf die Probleme ein..wobei Herr heidtmann etwas besser für rücken Probleme ist und Frau heidtmann aufjedenfall etwas besser für psychische Dinge ist..trotz allem beide super !!!
Das telefonische erreichen ist eine Katastrophe über die Sprechstunden Hilfen kann ich persönlich auch nur sagen sind freund

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

Ich bin bei Dr.Heidtmann in Die Behandlungen und Untersuchungen sind immer sehr gründlich.
Hat mir durch seine Gründlichkeit das Leben gerettet.(Auf dem Ultraschall hat er "rechtzeitig" eine bösartige Veränderung gesehen)
Ich habe Ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt.
Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Für mich der beste Hausarzt, den man haben kann.

Leider ist es mit der Wartezeit ein Graus. Auch mit Termin sitzt man dort manchmal sehr lange. Ohne Termin in der sogenannte "offenen Sprechstunde" brauchen man dann natürlich nicht mehr reden.
Bis zu 2,5 Stunden sitzt man da schon mal.
Aber wenn der Doktor sich auch immer soo viel Zeit nimmt für seine Patienten, trägt auch das zur Wartezeit dabei.
Mir ist das aber lieber, als eine 5 Minuten Diagnose und keine Zeit zuhaben!
Ich würde nie wechseln. Es sei den er geht in Rente :-)

Hat mir mit seiner Gründlichkeit das Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

Wer einen Termin haben will, wartet 2 -3 Monate, während "Akutpatienten", die kurzfristig behandelt werden möchten, immer gleich gewarnt werden, sie müssten sehr, sehr lange warten, was dann auch zutrifft. Man fühlt sich eigentlich nur als Störfaktor. Bei besserer Organisation ließen sich die Wartezeiten deutlich reduzieren.

Netter Arzt - endlose Warterei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und kenne beide Ärzte. Beide sind sehr sympathisch, nehmen sich Zeit und hören zu. Man fühlt sich verstanden, gut beraten und versorgt.

Großes Problem dieser Praxis ist die Organisation. Ein telefonisches Durchkommen ist so gut wie unmöglich, warum auch immer.... Rezepte sollte man daher am besten online bestellen.
Einen spontanen Termin zu bekommen ist kaum möglich. Bei Grippe, Schmerzen, etc. muss man sich zum Teil 3 Stunden ins übervolle Wartezimmer setzen. Ein no-go, wenn es einem schlecht geht.
Und die ein oder andere Damen an der Anmeldung könnte auch ein wenig freundlicher sein.

Tolle Ärzte, aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

Wartezeit trotz Termin weit über 3 Stunden. Außer natürlich, sie sind bekannt oder verwandt mit den Arzthelferinen, dann dürfen sie sofort in die Behandlungsräume. Zeit nimmt sich der Arzt, da er sich gerne unterhält. Aber eine Untersuchung findet nicht statt.
Ich habe noch nie so schrecklich Arzthelferinen erlebt (mit einer Ausnahme). Unfreundlich, schwer vom Begriff.
Telefonische Erreichbarkeit ist unwürdig.
Mein Fazit: Arzt gewechselt. Würde ich anderen Patienten auch empfehlen!

Suchen Sie sich besser einen anderen Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

Ein Arzt der Zeit für seine Patienten hat, aber überlaufen

vatertyp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marcus Heidtmann und Gabriele Heidtmann

War bisher zwei mal bei Herrn Heidtmann in Vertretung und der Arztwechsel zu der besten Praxis in Werl steht nun an. Man nimmt sich wirklich extrem viel Zeit und auch kleine Symptome werden sehr Ernst genommen. Wo andere Ärzte einem nichts mehr anbieten sucht die Praxis Heidtmann weiter nach einer Möglichkeit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt sind lange Wartezeiten auf einen Termin und innerhalb der Praxis, was sich evtl. auch mit der großen Resonanz erklären lässt. Trotzdem gibt es die volle Empfehlung.

Der Arzt in Werl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen