Praxis Dimitar Prodanov Facharzt für Neurologie
Steinerstr. 63, Werl

Dimitar Prodanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dimitar Prodanov?

Standort: Praxis Dimitar Prodanov Facharzt für Neurologie Andere

Der Arzt ging auf keine Fragen ein, führte nichts von den Behandlungsgründen, die auf der Überweisung standen durch. Schrieb einen Arztbrief, laut diesem hat er 2 ausführliche Untersuchungen gemacht, die bei mir nicht gemacht wurden. Diese waren auch gar nicht möglich,, da ich im Rollstuhl bin und er beschreibt ein normales Gangbild und unauffällige Stand und Gangversuche. Die Praxis ist runtergekommen und ad der Glastür vom Bbehandlungszimmer fehlten Türklinke und Schlüsselloch. Nur die Löcher waren in der Tür und man hört dadurch viel von und über Patienten. Super Datenschutz. Es gab nur einen positiven Punkt dort,nämlich die sehr nette Arzthelferin, die leider komplett alleine arbeiten muss. Aber sie ist sehr nett und kümmert sich gut um die Patienten. Ganz großes Lob an sie. Nie würde ich diesen Arzt weiter empfehlen. Unterste Schublade

Standort: Praxis Dimitar Prodanov Facharzt für Neurologie Andere

Am liebsten würde ich keine Sterne vergeben, da die Arzthelferin aber super freundlich und herzlich ist, gibt es für das Personal 5 Sterne.
Der Arzt hat nicht die Untersuchung gemacht, die mein Hausarzt haben wollte. Es wurden nur Reflexe getestet und Finger zur Nase Test. Dafür brauch ich nicht zu einem Neurologen gehen. Diagnosen wurden nur aus vorherigen Arztbriefen übernommen. Daraufhin wurden auch Medikamente empfohlen aber nicht ein Rezept ausgestellt. Das solle der Hausarzt machen. Wahrscheinlich um Kosten zu sparen. Das sah man auch an der Praxis selbst. Alles staubig und schmuddelig. Selbst die Behandlungsliege war verstaubt. Der Hohn am ganzen ist dann noch zu schreiben ich hätte Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Ängste. Ich schlafe aber jede Nacht mindestens 6 Std durch, habe keine Kopfschmerzen und schon gar keine Ängste. Dieser Arzt sollte nicht behandeln dürfen! Ob ich ein KTS habe, weiss ich also immer noch nicht und warte weitere 2 Monate auf den nächsten Termin bei einem hoffentlich fähigerem Neurologen. Einfach unterirdisch dieser Arzt.

Standort: Praxis Dimitar Prodanov Facharzt für Neurologie

Zuerst sehr bemüht und hilfreich, danach nur Standard Abwicklung und wenig kompetent. Leider sehr langsam arbeitender Arzt und schwer verständlich. Nur eine einzige Arzthelferin die alles erledigen muss. Sie gibt sich alle Mühe, dabei freundlichen kompetent. Anders der Arzt, seine Praxisabläufe fraglich und schlechte telefonisch erreichbar. Die einzigste Praxiskraft ist überlastet, da der Arzt sehr unselbstständig.

Erst bemüht aber dann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitar Prodanov Facharzt für Neurologie

Akzeptiert keine andere Meinung, belächelt Diagnosen andere Ärzte, nimmt Patientenängste nicht ernst sondern macht Patienten nieder.

Unverschämt, unfreundlich, selbstverliebt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitar Prodanov Facharzt für Neurologie

Habe mit Herrn Prodanov sehr gute Erfahrungen, er hat sich bemüht alles verständlich zu erklären und nahm sich richtig viel Zeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben