PhytoMed Naturheilpraxis Heike Hummel Heilpraktikerin
Kölner Str. 1, Wermelskirchen

Heike Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PhytoMed Naturheilpraxis Heike Hummel Heilpraktikerin

Wir fühlen uns bei Frau Hummel bestens aufgehoben. Sie arbeitet ganzheitlich, umfassend und ist vielseitig in ihren Behandlungsmethoden und der Diagnostik. Sie hat ein enormes Fachwissen und ist mehr als engagiert, immer mit Blick auf das Beste für ihre Patienten. Wir gehen als Familie seit vielen Jahren zu ihr und sind bestens beraten und aufgestellt.
Herzlichen Dank!

Heike Hummel

Herzlichen Dank, das motiviert sehr. Aber die Qualität einer Begleitung steht und fällt auch immer mit der Kooperation eines Patienten ???? Patient und Therapeut sind bei uns ein Team

Super Heilpraktikerin mit enormen Wissen, der wir seit vielen Jahren vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhytoMed Naturheilpraxis Heike Hummel Heilpraktikerin

Eine super,freundliche kompetente Heilpraktikerin.
Ich bin sehr glücklich Sie gefunden zu haben.
Es sollte mehr solche Heilpraktiker mit Herz geben.
Auf Ärzte ist schon längst kein Verlass mehr.
Jeder Kilometer den wir fahren müssen ist es uns Wert
Sie hat mir in kürzester Zeit sehr geholfen und mich wieder auf die Beine gebracht.
Ihr wissen ist genial,muss jedes mal staunen.
Durch Frau Hummel bekam ich wieder mein Leben zurück.

Heike Hummel

Herzlichen Dank...es motiviert immer wieder neu, wenn man einem Patienten gut helfen kann. Als Therapeut kann man aber nur einen Teil dazu beitragen und Türen öffnen, den Weg muss dann jeder Patient selber gehen...
Man kann nunmal nie Heilung versprechen, aber die sehr individuellen Anliegen und Not eines jeden Patienten nehme ich sehr ernst - das entgegen gebrachte Vertrauen ist für mich eine wertvolle Anzahlung und Ansporn.

Eine Heilpraktikerin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhytoMed Naturheilpraxis Heike Hummel Heilpraktikerin

Ich gehe seit ca. 3 Jahren zur Frau Hummel. Sie hat mich sehr gut bei verschiedenen Problemen behandelt. Sie überlegt und untersucht erst, bevor sie handelt. Man kann ihr Fragen zu sämtlichen gesundheitlichen Problemen stellen und sie hat immer eine Idee. Wenn der Arzt nicht mehr weiterkommt, ist man bei ihr an der richtigen Stelle. Gut, alles hat seine Grenzen, und das sagt sie aber auch.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen

Kompetente Ansprechpartnerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PhytoMed Naturheilpraxis Heike Hummel Heilpraktikerin

Frau Hummel ist eine sehr gute Heilpraktikerin! Ich fühle mich seit 2014 bei Frau Hummel sehr gut aufgehoben. Alle Begleittherapien und anschließende Therapien sind mir bei meiner Krebserkrankung sehr gut bekommen. Ich fühle mich trotz dieser Erkrankung fitt! Frau Hummel hat immer ein offenes Ohr, besonders in Krisensituationen. Frau Hummel erklärt einem alles genau und macht nicht nur einfach! Man spürt , dass sie von Ihrem Beruf viel versteht! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhytoMed Naturheilpraxis Heike Hummel Heilpraktikerin

Ich befinde mich gerade in der PhytoMed Naturheilpraxis Behandlung wegen Schmerzen, die sich auf eine unerkannte Borreliose und Impfstoffe zurückführen ließen. Dazu kamen immer mehr Pseudoallergien.
Ich kann nur sagen, mir wurde nachhaltig geholffen durch eine vernünftige und ausführliche Diagnostik, Ursachenbehandlung statt die ewige Symptomtherapie...
Absolut empfehlenswerte Praxis und Therapeutin, gerade für Menschen die ohne die
"Pharma-Chemiekeule" auskommen möchten, das symptomorientierte herumdoktern leid sind.
Frau Hummel weiß wovon sie redet, handelt zielgerichtet und im Handumdrehen fühlt man sich auf dem richtigen Weg!
Und als christliche Heilpraktikerin mit klarer Einstellung und Berufung am richtigen Platz....DANKE
Die Praxisräume sind zum Wohlfühlen und eine Insel im Alltag.

Zielgerichtete Ursachendiagnostik und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhytoMed Naturheilpraxis Heike Hummel Heilpraktikerin

Nach einer Krebserkrankung mit anschließender Ernährungsumstellung wollte ich ein Aminogramm mit Vital- und Mireralstatus erstellen lassen. So kam ich in die Praxis von Fr. Heike Hummel. Hier fand nach dem Laborbefund ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Die zu niedrigen Werte wurden gezielt aufgefüllt. Ich schätze Frau Heike Hummel sehr. Sie hat mich mit ihrem Wissen u.a. in d Orthomolekular-
medizin überzeugt . Ihre regelmäßigen Vorträge sind für mich immer wieder eine große Bereicherung. Ich fühle mich fitt wie ein Turnschuh und kann nur jedem empfehlen, der Wert auf seine Gesundheit legt , einen Beratungstermin zu vereinbaren. Da der Zugang zur Praxis nicht behindertengerecht ist, kann man bei Bedarf einen Hausbesuchstermin vereinbaren. ( Übrigens: die regelmäßigen Blutabnahmen bei meinem Onkologen waren bisher immer sehr zufriedenstellend)

Heike Hummel

Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und Treue :-)
Auch ich werde durch meine Patienten bereichert und sehe den Austausch mit den Patienten gerne als Erweiterung meines Horizontes

Frohmedizin statt Drohmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert