Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Hummel

Frau Hummel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Remscheid (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Hummel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Hummel

Heilpraktikerin

Kölner Str. 1
42929 Wermelskirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hummel hinterlegt. Sind Sie Frau Hummel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hummel

Artikel von Frau Hummel

Das sagen Nutzer über Frau Hummel

Bewertung vom 10.01.2019

Eine Heilpraktikerin mit Herz und Seele

Eine super,freundliche kompetente Heilpraktikerin. Ich bin sehr glücklich Sie gefunden zu haben. Es sollte mehr solche Heilpraktiker mit Herz geben. Auf Ärzte ist schon längst kein Verlass mehr. Jeder Kilometer den wir fahren müssen ist es uns Wert Sie hat mir in kürzester Zeit sehr geholfen und mich wieder auf die Beine gebracht. Ihr wissen ist genial,muss jedes mal staunen. Durch Frau Hummel bekam ich wieder mein Leben zurück."  Mehr

Kommentar von Frau Hummel

Herzlichen Dank...es motiviert immer wieder neu, wenn man einem Patienten gut helfen kann. Als Therapeut kann man aber nur einen Teil dazu ...  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ansprechpartnerin

Ich gehe seit ca. 3 Jahren zur Frau Hummel. Sie hat mich sehr gut bei verschiedenen Problemen behandelt. Sie überlegt und untersucht erst, bevor sie handelt. Man kann ihr Fragen zu sämtlichen gesundheitlichen Problemen stellen und sie hat immer eine Idee. Wenn der Arzt nicht mehr weiterkommt, ist man bei ihr an der richtigen Stelle. Gut, alles hat seine Grenzen, und das sagt sie aber auch."  Mehr

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Behandlung

Frau Hummel ist eine sehr gute Heilpraktikerin! Ich fühle mich seit 2014 bei Frau Hummel sehr gut aufgehoben. Alle Begleittherapien und anschließende Therapien sind mir bei meiner Krebserkrankung sehr gut bekommen. Ich fühle mich trotz dieser Erkrankung fitt! Frau Hummel hat immer ein offenes Ohr, besonders in Krisensituationen. Frau Hummel erklärt einem alles genau und macht nicht nur einfach! Man spürt , dass sie von Ihrem Beruf viel versteht! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zielgerichtete Ursachendiagnostik und Therapie

Ich befinde mich gerade in der PhytoMed Naturheilpraxis Behandlung wegen Schmerzen, die sich auf eine unerkannte Borreliose und Impfstoffe zurückführen ließen. Dazu kamen immer mehr Pseudoallergien. Ich kann nur sagen, mir wurde nachhaltig geholffen durch eine vernünftige und ausführliche Diagnostik, Ursachenbehandlung statt die ewige Symptomtherapie... Absolut empfehlenswerte Praxis und Therapeutin, gerade für Menschen die ohne die "Pharma-Chemiekeule" auskommen möchten, das symptomorientierte herumdoktern leid sind. Frau Hummel weiß wovon sie redet, handelt zielgerichtet und im Handumdrehen fühlt man sich auf dem richtigen Weg! Und als christliche Heilpraktikerin mit klarer Einstellung und Berufung am richtigen Platz....DANKE Die Praxisräume sind zum Wohlfühlen und eine Insel im Alltag."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frohmedizin statt Drohmedizin

Nach einer Krebserkrankung mit anschließender Ernährungsumstellung wollte ich ein Aminogramm mit Vital- und Mireralstatus erstellen lassen. So kam ich in die Praxis von Fr. Heike Hummel. Hier fand nach dem Laborbefund ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Die zu niedrigen Werte wurden gezielt aufgefüllt. Ich schätze Frau Heike Hummel sehr. Sie hat mich mit ihrem Wissen u.a. in d Orthomolekular- medizin überzeugt . Ihre regelmäßigen Vorträge sind für mich immer wieder eine große Bereicherung. Ich fühle mich fitt wie ein Turnschuh und kann nur jedem empfehlen, der Wert auf seine Gesundheit legt , einen Beratungstermin zu vereinbaren. Da der Zugang zur Praxis nicht behindertengerecht ist, kann man bei Bedarf einen Hausbesuchstermin vereinbaren. ( Übrigens: die regelmäßigen Blutabnahmen bei meinem Onkologen waren bisher immer sehr zufriedenstellend)"  Mehr

Kommentar von Frau Hummel

Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und Treue :-) Auch ich werde durch meine Patienten bereichert und sehe den Austausch mit den Patienten gerne ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hummel.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel