Herr Kreuer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kreuer
Herr Kreuer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kreuer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kreuer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wernau (Neckar) (Stand 06/2017)

Arno Kreuer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Sauerstofftherapie

Silcherstr. 9

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kreuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bioresonanz liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kreuer.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.09.2017

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich kann hier nur die besten Bewertungen geben, weil ich sehr zufrieden bin. Sowohl in der Beratung, als auch in der Behandlung. Und sogar darüber hinaus. Vielen Dank.  Mehr

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt unter anderem auf Akupunktur, Bioresonanztherapie, Eigenbluttherapie und Sauerstofftherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ein Besuch auf meiner Hompage kann Ihnen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Wernau spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Bioresonanz Therapie nach Paul Schmidt in Diagnose und Therapie
  2. Eigenbluttherapie / Eigenblutbehandlung
  3. Akupunktur Körper und Ohr

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie ...

1. Antihomotoxische Therapie
  2. Sauerstofftherapie / Hämatogene Oxidations-Therapie, H.O.T.
  3. Naturheilkundliche Entgiftung
  4. Klassische Homöopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kreuer

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich kann hier nur die besten Bewertungen geben, weil ich sehr zufrieden bin. Sowohl in der Beratung, als auch in der Behandlung. Und sogar darüber hinaus. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute empfehlenswerte Praxis

Sehr gutes Fachwissen und herzlicher Umgang mit den Patienten. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und engagierte Heilpraktiker-Praxis

Ausgiebige Beratung und Zeit zum Hinterfragen - einfallsreiche Methoden, die wirkungsvoll sind - rasche Termine, wenn erforderlich - rasche und bereitwillige Auskünfte über Internet - faire…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erwartungen voll erfüllt

Sehr große fachliche Kompetenz. Erwartungen voll erfüllt. Sehr gut auf Fragen eingegangen."  Mehr

Zum Thema „Akne” am 10.09.2014

Akne - Die weltweit häufigste Hauterkrankung

Akne ist weltweit die ha?ufigste Hauterkrankung. Betroffen sind vorwiegend Jugendliche, aber auch a?ltere Patienten ko?nnen darunter leiden. Diagnostisch wichtig ist, dass bei der Akne nicht nur ...  Mehr

Verfasst am 10.09.2014
von Dr. med. Jens Tesmann

Zum Thema „Akne” am 09.09.2014

Rosazea - "Akne der Erwachsenen"

Diese Erkrankung wird von manchen auch „Akne der Erwachsenen“ genannt, da sie meist im Alter zwischen 30 und 40 Jahren beginnt und sich zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr weiter verstärkt. ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2014
von Dr. med. Jens Tesmann