Arno Kreuer

Arno Kreuer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie

Herr Kreuer

Silcherstr. 973249 Wernau

Leistungsübersicht

Bioresonanz Therapie nach Paul SchmidtEigenbluttherapie / EigenblutbehandlungAkupunktur Körper und OhrSauerstofftherapie / HämatogeneNaturheilkundliche EntgiftungKlassische HomöopathieLIPOweg®: über Entgiftung zumManuelle TherapieRückenbehandlungen /Sauerstofftherapie mit OxyvenierungVitamin-C-Hochdosis-InfusionMagnetfeldtherapie Bemer /Reflexzonentherapie / SegmenttherapieVitalisierung / KräftigungNeuraltherapie

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt unter anderem auf Akupunktur, Bioresonanztherapie,  Homöopahtie und Sauerstofftherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ein Besuch auf meiner Hompage kann Ihnen vorab sicher weitere Informationen liefern. In meiner Praxis sind Sie herzlich willkommen!

Ihr Arno Kreuer

Naturheilpraxis Heilpraktiker Kreuer

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Wernau spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Bioresonanz Therapie nach Paul Schmidt in Diagnose und Therapie

• Homöopathie

• Akupunktur Körper und Ohr

• Bioresonanz Therapie nach Paul Schmidt in Diagnose und Therapie

Schon vor meiner Heilpraktiker Prüfung war ich von den Möglichkeiten der Bioresonanz Therapie begeistert. Als ich dann mit der eigenen Familie, bei einem meiner Ausbilder, außergewöhnliche Erfolge erlebte, war der Entschluss gefasst, solch eine Therapieform gehört in meine Naturheilpraxis. Ich habe im laufe der Jahre mit unterschiedlichen Bioresonanz Geräten gearbeitet und bin letztendlich beim Rayonex System angekommen. Hier wird die Ursachenorientierung  vor die Therapie gestellt! Eine Wirksamkeitsstudie zu den Gerätesystemen der Rayonex Bioresonanzgeräte durch das Frauenhofer Institut dargestellt. Für mich ist dieser wissenschaftliche Ansatz nicht sonderlich wichtig, die Praxis entscheidet ob ich eine Therapie über 20 Jahre als Wirksam einstufe! So habe ich die Möglichkeit, meine ganzheitlichen Denkansätze in meiner Naturheilpraxis umzusetzen. Der ganzheitliche Therapieplan entsteht als Entwicklung aus der Summierung vorlaufender Diagnoseläufe.

• Homöopathie

Die Grundsäule meiner Naturheilpraxis ist die Homöopathie. Es ist seit Hahnemann, dem Begründer dieser Medizin, viel an Erfahrung und Wissen hinzugekommen. Und doch sind seine Leitsätze bis heute gültig. Die feinen Verdünnungen, welche die Skeptiker gerne ins Lächerliche stellen, sind hochwirksam. Allerdings für die Wissenschaft nicht mit Beweiskraft. So ist in meiner Praxis die Erfahrung, die Fortbildung und natürlich ausreichend Literatur für eine gute Arbeit wichtig. Die Homöopathie und deren Mittel sind die wichtigste Arznei meiner Verordnungen.

• Akupunktur Körper und Ohr

Akupunkturpunkte sind wichtige Stellen, an denen die Energie Qi und das Blut entlang den Meridianen an der Oberfläche des menschlichen Körpers zusammenfließen, und sie sind homolog zu den inneren Organen. Durch entsprechendes Massieren dieser Punkte können Blockierungen in den Meridianen beseitigt und somit das Fließen der Energie und des Blutes verbessert werden. Auf diese Weise werden Krankheitsfaktoren beseitigt und die Widerstandskräfte des Körpers gestärkt.

Implantat-Akupunktur

Die Implantat-Akupunktur ist eine spezielle Form der Ohrakupunktur. Anstatt einer kurzfristigen Behandlung mit Akupunkturnadeln werden jedoch winzige Implantatnadeln an den Akupunkturpunkten gesetzt. Die Nadel wächst nach einigen Tagen völlig unsichtbar in der Ohrmuschel ein. Es wird eine anhaltende Dauerwirkung der Akupunktur erzielt.

So ermöglicht die Implantatakupunktur eine permanente Wirkung auf alle durch Ohrakupunktur therapierbaren Krankheitsbilder. Selbst schwer behandelbare oder chronische Krankheitskomplexe (wie beispielsweise Schmerzbehandlungen, Suchtbehandlungen oder neurologische Störungen) können erfolgreich therapiert werden.

Ohrakupunktur

Hier zur Homepage

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf dieser Seite:

• Antihomotoxische Therapie

• Sauerstofftherapi

• Naturheilkundliche Entgiftung

• Klassische Homöopathie

• Antihomotoxische Therapie

Bei fast sämtlichen Erkrankungen führen wir die seit Jahrzehnten bewährte Ganzheits-Behandlung mit der Antihomotoxischen Therapie nach Dr. Reckeweg durch.

Dieser Therapie liegen folgende Erkenntnisse zugrunde:

Krankheiten sind der Ausdruck der biologischen-zweckmäßigen Abwehr gegen Homotoxine. Dies sind Giftstoffe, die vom Körper selbst erzeugt oder von äußeren Einflüssen zugeführt werden.

Ziel der Antihomotoxischen Therapie:

Sie richtet sich nicht gegen die Krankheit, sondern gegen die wahre Ursache der Krankheit, d.h. gegen die verursachenden Homotoxine, die durch die Behandlung abgebunden, entgiftet und ausgeschieden werden.

• Aderlass
      • Beseitigung von Störfeldern
    • Sauerstofftherapi

Therapie mit medizinischem Sauerstoff:

• Naturheilkundliche Entgiftung

Viele Stoffe sind schädlich für den Organismus. Dazu gehören beispielsweise Quecksilber, Blei, Cadmium, östrogenartig wirkende Weichmacher aus Kunststoffen, Agrar- und Bauchemikalien, Toxine, die von Krankheitserregern produziert werden, Noxine, die durch zerstörtes Körpereiweiß entstehen, Abrieb, der beim Verschleiß von Endoprothesen anfällt und Wirkstoffe von chemisch definierten Medikamenten. Ja, selbst wenn wir immer Sommer barfuß in der Sandale stehen, wird unser Schweiß Stoffe der Gerbung (diese sind oft mit unerlaubten krebserregenden Chemikalien bearbeitet worden) lösen und in den Körper führen lassen.

In der Spagyrik wird versucht eine kausale Therapie durchzuführen. Das therapeutische Ziel ist es aus einem Sammler einen Ausscheider zu machen. Das ist mit spagyrischen Arzneimitteln möglich, die einen regenerierenden (erholenden, aufbauenden) Effekt auf die wichtigsten Transport- und Ausscheidungsorgane haben.

• Klassische Homöopathie

Die Homöopathie ist eine tragende traditionelle Behandlungsmethode in der Naturheilkunde. Das Wort stammt aus dem Griechischen und bedeutet “ähnliche Leiden”. Das ist so zu verstehen: In der Homöopathie wird eine Krankheit mit dem Mittel, das am gesunden Menschen die ähnliche Erscheinungen hervorbringt, also ein ähnliches Leiden hervorruft, behandelt. So wird quasi die echte Krankheit, natürlich in abgeschwächter Form nachgeahmt. Das aktiviert den Körper, mobilisiert die Abwehrkräfte und bringt den Heilungsprozess in Gang.

• LIPOweg®: über Entgiftung zum Wohlfühlgewicht

Die LIPOweg®-Kur unterscheidet sich von vielen herkömmlichen Maßnahmen zur Gewichtsreduktion. Sie hat sich seit über 15 Jahren klinisch bewährt und basiert auf biologischen und homöopathischen Wirkstoffen. Diese bewirken eine sehr starke Stimulierung zentraler Regulationszentren im Körper. Der Effekt ist, dass sich der Grundumsatz erhöht, der Körper also mehr Energie verbraucht trotz niedriger Kalorienaufnahme. Diese Energie ist nichts anderes als mobilisierte Depotfette, die sich an den so genannten „Problemzonen“ befinden und jeder bloßen Diät widerstehen.

• Manuelle Therapie

Bei Funktionsstörungen im Körperbau ist die Manuelle Therapie die erste Wahl. Es ist aber nicht empfehlenswert einfach drauflos zu massieren. Eine gründliche Diagnose, über die Funktion des Bewegungsapparates hinaus, ist zwingend nötig. Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung kann als einziges Symptom Rückenschmerzen verursachen! Kopfschmerzen sind extrem vielschichtig begründet. Es ist also eine erfahrene Diagnosestellung nötig. Dies erfordert natürlich eine zeitlich ausreichende Erstanamnese.

In meiner Praxis führen wir unterschiedliche Formen der manuellen Therapie aus:

• Eine Chirotherapie die nicht auf das effektvolle laute Krachen abzielt, sondern durch eine weiche Raumschaffung der fehlstehenden Struktur den neuen / alten Raum in guter, natürlicher Position ermöglicht.
      • Mit unserer Original Pneumatischen Pulsationstherapie können wir mit einer besonders feinabgestimmten Dosierung, eine rhythmisch pulsierende Unterdruckmassage anwenden.
    • Neuraltherapie

Das Handwerkzeug der Neuraltherapeuten ist die Injektionsspritze. Das wichtigste Medikament heißt Procain. Heute wird auch Lidocain oder Nacl 0,9% verwendet. Ebenso homöopathische Mittel.

Neuraltherapeuten handeln und behandeln daher im Sinne der Ganzheitstherapie. Sie starren nicht – um es einmal drastisch auszudrücken – hypnotisiert auf den lokalisierten Schmerz, sondern suchen das Störfeld, also den Ursprung, die Quelle des Schmerzgeschehens. Dieses Störfeld liegt manchmal sehr weit vom Ausstrahlungsort entfernt. Wenn ein Störfeld gefunden und per Injektion ausgeschaltet ist, kann der Schmerz verschwinden.

• Reflexzonentherapie / Segmenttherapie

Die Nerven aller Organe entspringen aus der Wirbelsäule (Rückenmark).

Da die jeweiligen Nerven zwischen ganz bestimmten Wirbel-Segmenten entspringen, werden genau diese Nerven-Austritts-Punkte mit fast schmerzlosen Injektionen behandelt. So erreicht man eine zusätzlich heilende Auswirkung auf die von diesen Nerven versorgten Organe.

Bei Patienten mit Angst vor Injektionen kann ein ähnlicher Erfolg auch durch den Einsatz anderer Verfahren, wie Baunscheidtierung, Schröpfen u.a., hervorgerufen werden.

Das richtige Platzieren, das finden des gestörten Segmentes, spürt der Patient schon beim Ertasten. Hier wird eine veränderte Empfindung wahrgenommen.

• Rückenbehandlungen / Wirbelsäulenbehandlungen

• Muskel-Entspannung durch verschiedene medikamentöse Vorgaben, teilweise mit Injektionen oder auch mit oralen Rezepturen. Einreibungen, Fangorezept für zu Hause, weitere Maßnahmen werden je nach Situation besprochen.
      • Chiropraktik welche auf das Knacken verzichtet, wir suchen die Erweiterung des Raumes in den Problemzonen damit ein Gleiten möglich wird.
      • Schröpfbehandlungen mit dem Pneumatrongerät (sehr angenehmes aber tiefenwirksames Schröpfen, welches individuell steuerbar ist, oft über den Segmentpunkten).
      • Injektionen an die Nerven-Austritts-Punkte und Wärme-Streckung mit individuellen Schwingungen auf unserer besonderen Liege. Hier wird die Streckung gezielt zu dem erkrankten Segment der Wirbelsäule gegeben. Somit können wir den erkrankten Bandscheiben Raum anbieten, die zuvor injizierten Medikamente arbeiten dort nach naturheilkundlichen Prinzipien.
    • Sauerstofftherapie mit der Oxyvenierungstherapie

Dr. med. H.S. Regelsberger hat in über 30-jähriger Forschungsarbeit die nebenwirkungsarme und zugleich praxisgerechte Therapiemethode der Oxyvenierung (Einbringen von medizinisch reinem Sauerstoff in die Vene) entwickelt. Hierbei wird mit Hilfe des modernen Oxyven-Gerätes die exakte Dosierung – in Berechnung mit der Zeit – des medizinischen Sauerstoffs in die Vene eingeführt.

Die Oxyvenierung ist eine kurmäßig durchgeführte Therapie, bei der zwischen 30 und 60 Milliliter medizinischer Sauerstoff perlchenweise beim liegenden Patienten infundiert werden. Die dem Blut zugeführten kleinen Sauerstoffbläschen bewirken unter anderem eine Bildung von gefäßerweiternden und entzündungshemmenden Stoffen und die Ausschwemmung von überschüssigem Gewebswasser (Ödeme). Durch die Forschung von Dr. med. Kreutzer in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Hochschule Hannover (Prof. Frölich) wurden die Wirkungsmechanismen festgestellt.

• Thymus Thymuskur

Erweiterte, ganzheitliche Therapieoptionen mit Zell-Organextrakten.

• Vitalisierung / Kräftigung

Vitalisierungsbehandlung

Bei Erschöpfungs-Zuständen oder allgemeiner Alters-Schwäche:

Zweck ist die Wiederherstellung der gestörten Energieverhältnisse des Menschen. Die für normale energetische Funktion im Körper zuständigen Meridiane müssen ausgeglichen werden. Ihre Störungen verringern bzw. verhindern die Wirkung der homöopathischen Mittel oder beeinträchtigen sie erheblich. Anschließend erfolgt die Behandlung mit biologischen und homöopathischen Mitteln zwecks Steigerung der körperlichen und geistigen Vitalität.

• Vitalwellen

Die Vital-Wellen-Therapie (VWT) beruht auf der synergistischen Wirkung spezifischer Ultraschallfrequenzen kombiniert mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Wirkstoffkombinationen aus der Pflanzenheilkunde, Homöopathie und orthomolekularen Medizin. Die Therapie hat keine bekannten Nebenwirkungen: Die Behandlung ist sicher und völlig schmerzfrei. Sie ist sehr gut als alternative Medizin geeignet und bietet bei vielen Beschwerden eine ideale Ergänzung oder sogar einen Ersatz zu konventionellen Behandlungsmethoden.

• Vitamin-C-Hochdosis-Infusion

• Histaminintoleranz
      • Durchblutungsstörungen
      • Rheumatische Erkrankungen
      • Wundheilung

Und viele weitere Beschwerdebilder.

• Hormonersatztherapie mit naturidentischen Hormonen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Heilpraktiker

Bei Herrn Kreuer wird man erst genommen, er ist sehr präsent und er nimmt sich Zeit für Diagnose und Behandlungsplan und man wird über die Kosten der Behandlung genau informiert.

Ich finde es überaus bemerkenswert, dass Herr Kreuer in Notfällen am Wochenende sofort erreichbar ist und ich habe postwendend einen Behandlungstermin in seiner Praxis bekommen. Das habe ich noch nie bei einem Arzt oder Heilpraktiker erlebt. Ich fühle mich bei Herr Kreuer und Team sehr gut aufgehoben und bestens in meinem Heilungsprozess unterstützt, vorallem die vielseitigen Therapieformen auf ganzheitlicher Basis haben bei mir sehr gut gewirkt und tun es immer noch.

Ganz herzlichen Dank an Herrn Kreuer.

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen!

Wir danken Herr und Frau Kreuer vom Herzen für die Betreuung, die Herzlichkeit, für die guten Gespräche sowie Empfehlungen. Durch die Bioresonanz und begleitende Therapien haben wir unsere Gesundheit wieder erlangt, noch sind wir nicht fertig, aber wir befinden uns auf einem guten Weg.

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Die Gesamtnote sagt alles. Ich kann Herr Kreuer weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.07.2019

Super Heilpraktiker

Herr Kreuer ist einfach ein sehr sehr liebevoller, Sympathischer Mensch was eben ganz selten ist Herr Kreuer strahlt von seinen Augen ganz viel Wärme und Sympathie aus. Herr Kreuer ist wirklich ein super Heilpraktiker den man wirklich mit 5 Sternen Loben kann. Ich war jetzt schon das 2 mal bei Herrn Kreuer und er hat wirklich immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Ich verspüre schon nach 4 Wochen Besserung meiner Beschwerden. Auch ein sehr entgegenkommender Mensch gibt's nicht oft.

C.B

Bewertung vom 18.12.2018

Unbedingt Empfehlenswert

Hr.kreuer findet immer eine Lösung für die Beschwerden die man hat sie zu beheben zumindest für den Moment eine Erleichterung. Wichtig ist eine genaue Beschreibung der Symptome dann klappt es ganz bestimmt.

Bewertung vom 30.10.2018

Kompetenter und hilfsbereiter Heilpraktiker

Kann ich nur empfehlen! Sie haben mein Hautproblem bei dem mir mehrere Hautärzte und Hautkliniken nicht weiter helfen konnten mit der Bioresonanztherapie beseitigt. Am Anfang fand natürlich eine Voruntersuchung statt um festzustellen wo das Problem liegt und welche Behandlung notwendig sei. Durch die ausführliche Besprechung über die Behandlung, Kosten, Krankheitsverlauf etc. weiß man von vorne herein worauf man sich einlässt. Ingesamt ein sehr nettes und hilfsbereites Team!

Bewertung vom 03.07.2018

Erfahrener Heilpraktiker

Vor allem auch, eine saubere Praxis!

Sehr ruhige Umgebung.

Bewertung vom 20.06.2018

Sehr kompetent

Nimmt sich Zeit,hört zu, analysiert ganzheitlich

Bewertung vom 21.03.2018

Ich bin bisher äusserst zufrieden.

Der Heilpraktiker geht auf meine Fragen ein und er hört mir aufmerksam zu.

Wir versuchen gemeinsam, eine Lösung meines Problems - Schwindel nach Schädel-

Hirn-Trauma - zu finden.

Ein anderes Gesundheitsproblem - innere Unruhe durch selbstgemachten Dauerstress -

hat sich schon sehr gut gebessert.

Bewertung vom 31.01.2018

Er ist das Beste was mir/uns passiert ist

Das ist der Mensch, der es mit seiner Familie auslebt! Ich könnte mir alle Besuche von allen Ärzten die ich kenne sparen können. Die Beratung ist Goldwert. Herr Kreuer und seiner Familie haben unser ganzes Leben verändert. Er hat die all Fragen, Zweifel, Ängste weggenommen; uns aufgeklärt, unterstützt, geholfen und uns einfach glücklich gemacht. Er und seine Frau sind hochkompetent. Sie nehmen so viel Zeit wie es nötig ist. So einen Arzt zu haben ist ein Gluck. Danke!

Bewertung vom 21.11.2017

Ruhige , kompetente Art

habe schnell einen Termin bekommen. Herr Kreuer wirkt sehr kompetent und erfahren. Er nimmt sich Zeit für einen

Bewertung vom 15.11.2017

Sehr netter Arzt, sehr freundlich und immer hilfsbereit

Seit vielen Jahren in Behandlung und bin voll zufrieden. Hat sich für mich immer viel Zeit genommen. Hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Darf mich mit meinen Sorgen und Nöten immer bei ihm melden. Ein ganz großes Lob !

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Kreuer war meine Rettung!

Durch Zufall wurde ich auf Herrn Kreuer aufmerksam gemacht - das hat sich sehr schnell als wahrer Glücksfall entpuppt. Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen, Herr Kreuer hat sich die Zeit genommen, alles zu hinterfragen und mir dann eine entsprechende Behandlung vorgeschlagen. Da ich bisher keine Erfahrung mit Bioresonanztherapie hatte, habe ich mich auf dieses "Experiment" eingelassen mit dem Ergebnis, dass ich nun seit Monaten beschwerdefrei bin und mir eine komplizierte Operation am Kopf erspart geblieben ist.

Es ist sehr wohltuend, zu Kreuers zu kommen, sie strahlen eine Ruhe und ein Vertrauen aus, das mir sehr gut tut. Ich kann sie nur weiterempfehlen - was ich in dem einen oder anderen Fall auch schon getan habe.

Bewertung vom 04.11.2017

Erwartungen übertroffen!

Sehr geehrter Herr Kreuer,

ich bin sehr froh, bei Ihnen in Behandlung zu sein. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, kompetent beraten und behandelt. Vielen Dank für Ihre Hilfe auf meinem Weg.

Bewertung vom 27.10.2017

Rausgeschmissenes Geld

Schade. Dachte er könnte mir helfen.

Ständig kam jemand bis Behandlungszimmer. Immer wieder musste kurz was vesprochen werden.

Würde nicht zurückgerufen.

Versprochene Informationsblätter nie erhalten trotz mehrmaligen Nachfragen...

Hauptsache gleich abkassieren...

Verstehe nicht die vielen positiven Resonanzen.

Glaube ich nicht!!!

Kommentar von Herr Kreuer

Geehrte Patientin, geehrter Patient. Es ist wirklich schade, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit mir erlebt haben. Ihre Informationsanforderungen sind bei mir leider nicht angekommen. Da ich täglich einige solcher Info´s weiterreiche, ist mir hier wohl ein Fehler unterlaufen. Der sicherste Weg ist, mir eine Email zu schreiben. Die „Störungen“ sind leider nicht immer vermeidbar. Ich habe Ihre Beschwerde akzeptiert und auf meiner Homepage zu der Möglichkeit dieser „Störungen“ hingewiesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich kann hier nur die besten Bewertungen geben, weil ich sehr zufrieden bin.

Sowohl in der Beratung, als auch in der Behandlung. Und sogar darüber hinaus.

Vielen Dank.

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute empfehlenswerte Praxis

Sehr gutes Fachwissen und herzlicher Umgang mit den Patienten. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und engagierte Heilpraktiker-Praxis

Ausgiebige Beratung und Zeit zum Hinterfragen - einfallsreiche Methoden, die wirkungsvoll sind - rasche Termine, wenn erforderlich - rasche und bereitwillige Auskünfte über Internet - faire Preisgestaltung ...

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erwartungen voll erfüllt

Sehr große fachliche Kompetenz. Erwartungen voll erfüllt. Sehr gut auf Fragen eingegangen.

Bewertung vom 13.05.2017

Kompetenter freundlicher Heilpraktiker

Nimmt sich Zeit, geht auf seine Patienten ein. Kompetent und informiert sich bei schwierigeren Themen.

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin sehr zufrieden. Herr Kreuer hat sich Zeit genommen für ein ausführliches Beratungsgespräch und zeitnah neue Termine vergeben. Ich musste auch nicht lange warten. Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt.

Bewertung vom 07.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und immer das Ganze im Blick

Herr Kreuer hab immer bei seiner Beurteilung und Behandlung mich als ganzen Menschen im Blick und die Situation, in der ich mich aktuell befinde. Weiter hat er sich als sehr offen gegenüber anderen Anwendungen gezeigt und auch bereit mit schulmedizinischer Behandlung zu kooperieren. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 14.02.2017

Sehr zufrieden

Hat immer Zeit für mein Anliegen, auch zwischen durch. Erklärt alles was man wissen will. Ich empfehle diese Praxis weiter.

Bewertung vom 29.12.2016

Kompetenter Heilpraktiker

Kann die Praxis weiterempfehlen

Bewertung vom 09.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter HP, keine Abzocke

Bin froh dass ich durch Zufall auf Ihn aufmerksam wurde und kann Ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 04.11.2016

Kompetent und menschlich

In der Praxis herrscht ein sehr freundliches und menschliches Klima. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, den Menschen an sich. Hier stimmt noch die Einstellung zur Arbeit, mit dem Menschen. Besonders gut gefällt mir die kompetente Aufklärung, die umfangreiche Behandlung und die vorausgehende, gründliche Anamnese, der achtsame Umgang. Ich habe schon lange keine so gut gelaunte und aufmerksame Helferin erlebt. Man nimmt sich hier sehr viel Zeit für eine möglichst ganzheitliche Behandlung.

Bewertung vom 02.11.2016

Kompetent und freundlich

Nimmt sich Zeit für einen. Fühlte mich fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Viel Erfahrung und großes Wissen sorgen für gute Behandlungsergebnisse

ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung in der Praxis Kreuer. Herr Kreuer hat einen guten Blick für das Wesentliche und für eine ganzheitliche Behandlung. Auch sein Team bringt einen großen Erfahrungsschatz mit.

Bewertung vom 29.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetenter, einfühlsamer und achtsamer Heilpraktiker-sehr zu empfehlen!

Durch Zufall habe ich damals Herrn Kreuer im Internet gefunden, was sich für mich im Nachhinein als glückliche und heilsame Fügung herausgestellt hat! Die Herzlichkeit und Menschlichkeit von Herrn Kreuer und seiner Frau haben in mir sofort ein Wohlgefühl und Vertrauen wach gerufen! Es ist einfach jedes Mal ein heilsames Zusammenspiel für Körper, Geist und Seele, was mich hinterher "genährt" aus der Praxis gehen lässt!

Und egal welche Frage ich Herrn Kreuer jemals gestellt habe- alle wurden mir mit seinem großen und fachkundigen Wissensschatz stets zufriedenstellend und hilfreich beantwortet! Im großen "Medizin-Dschungel" habe ich mich früher ( auch im Internet) öfters "verirrt", weil es ja "ach so viele" Therapie-Richtungen und -Ansätze- so viele "Superfoods" und Co gibt, und so viele, die sich selber als "Heiler" betiteln! Da hat mir der erfahrene und bodenständige Blick von Herrn Kreuer schon oft geholfen, den Durchblick zu bekommen und nicht "auf jeden Zug aufzuspringen"!

Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn und Frau Kreuer und spüre, wie viel sich bereits positiv in meinem Körper verändert hat! Jahrelang litt ich unter extremer Müdigkeit und Allergien. Mittlerweile fühle ich mich viel fitter, die Allergie ist weniger geworden, und ich bin auch viel seltener krank gewesen!

Ich schätze auch sehr die einfühlsame, ehrliche, offene und humorvolle Art von Herrn und Frau Kreuer und freue mich jedes Mal darauf in die Praxis zu kommen. Meist bleibt sogar etwas Zeit für ein interessantes Gespräch, z.B. über Neuigkeiten aus der Forschung!

Darüber hinaus kam ich auch schon oft in den Genuss von einem offenen Ohr und einem hilfreichen Ratschlag für irgendein "privates Problemchen" , was dann ganz nebenbei geschieht! :-)

Herzlichen Dank also an Herrn und Frau Kreuer, die mich im Übrigen weitaus häufiger sehen, als irgend ein Schulmediziner! ;-)

Bewertung vom 27.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen

Sehr sympathischer, kompetenter Heilpraktiker, Vielseitige Analyse-u. Behandlungsmethoden.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr pünktlich ,zuverlässig und vertrauenswürdig.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.08.2019