Herr Kreuer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kreuer
Herr Kreuer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kreuer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kreuer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wernau (Neckar) (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Herr Kreuer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Arno Kreuer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Sauerstofftherapie

Silcherstr. 9

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kreuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bioresonanz liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kreuer.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.02.2017

Sehr zufrieden

Hat immer Zeit für mein Anliegen, auch zwischen durch. Erklärt alles was man wissen will. Ich empfehle diese Praxis weiter.  Mehr

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt unter anderem auf Akupunktur, Bioresonanztherapie, Eigenbluttherapie und Sauerstofftherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ein Besuch auf meiner Hompage kann Ihnen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Wernau spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Bioresonanz Therapie nach Paul Schmidt in Diagnose und Therapie
  2. Eigenbluttherapie / Eigenblutbehandlung
  3. Akupunktur Körper und Ohr

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie ...

1. Antihomotoxische Therapie
  2. Sauerstofftherapie / Hämatogene Oxidations-Therapie, H.O.T.
  3. Naturheilkundliche Entgiftung
  4. Klassische Homöopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kreuer

Bewertung vom 14.02.2017

Sehr zufrieden

Hat immer Zeit für mein Anliegen, auch zwischen durch. Erklärt alles was man wissen will. Ich empfehle diese Praxis weiter."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016

Kompetenter Heilpraktiker

Kann die Praxis weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter HP, keine Abzocke

Bin froh dass ich durch Zufall auf Ihn aufmerksam wurde und kann Ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016

Kompetent und menschlich

In der Praxis herrscht ein sehr freundliches und menschliches Klima. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, den Menschen an sich. Hier stimmt noch die Einstellung zur Arbeit, mit dem Menschen.…  Mehr

Zum Thema „Akne” am 10.09.2014

Akne - Die weltweit häufigste Hauterkrankung

Akne ist weltweit die ha?ufigste Hauterkrankung. Betroffen sind vorwiegend Jugendliche, aber auch a?ltere Patienten ko?nnen darunter leiden. Diagnostisch wichtig ist, dass bei der Akne nicht nur ...  Mehr

Verfasst am 10.09.2014
von Dr. med. Jens Tesmann

Zum Thema „Akne” am 09.09.2014

Rosazea - "Akne der Erwachsenen"

Diese Erkrankung wird von manchen auch „Akne der Erwachsenen“ genannt, da sie meist im Alter zwischen 30 und 40 Jahren beginnt und sich zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr weiter verstärkt. ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2014
von Dr. med. Jens Tesmann