Herr Kreuer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kreuer
Herr Kreuer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kreuer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kreuer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wernau (Neckar) (Stand 01/2019)

Arno Kreuer

Magnetfeldtherapie Bemer /
Reflexzonentherapie / Segmenttherapie
Vitalisierung / Kräftigung
Neuraltherapie

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt unter anderem auf Akupunktur, Bioresonanztherapie, Eigenbluttherapie und Sauerstofftherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ein Besuch auf meiner Hompage kann Ihnen vorab ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Wernau spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Bioresonanz Therapie nach Paul Schmidt in Diagnose und Therapie
  2. Eigenbluttherapie / Eigenblutbehandlung
  3. Akupunktur Körper und Ohr

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf ...

1. Antihomotoxische Therapie
  2. Sauerstofftherapie / Hämatogene Oxidations-Therapie, H.O.T.
  3. Naturheilkundliche Entgiftung
  4. Klassische Homöopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kreuer

Bewertung vom 18.12.2018

Unbedingt Empfehlenswert

Hr.kreuer findet immer eine Lösung für die Beschwerden die man hat sie zu beheben zumindest für den Moment eine Erleichterung. Wichtig ist eine genaue Beschreibung der Symptome dann klappt es ganz bestimmt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Kompetenter und hilfsbereiter Heilpraktiker

Kann ich nur empfehlen! Sie haben mein Hautproblem bei dem mir mehrere Hautärzte und Hautkliniken nicht weiter helfen konnten mit der Bioresonanztherapie beseitigt. Am Anfang fand natürlich eine Voruntersuchung statt um festzustellen wo das Problem liegt und welche Behandlung notwendig sei. Durch die ausführliche Besprechung über die Behandlung, Kosten, Krankheitsverlauf etc. weiß man von vorne herein worauf man sich einlässt. Ingesamt ein sehr nettes und hilfsbereites Team!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Erfahrener Heilpraktiker

Vor allem auch, eine saubere Praxis! Sehr ruhige Umgebung."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Sehr kompetent

Nimmt sich Zeit,hört zu, analysiert ganzheitlich"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Ich bin bisher äusserst zufrieden.

Der Heilpraktiker geht auf meine Fragen ein und er hört mir aufmerksam zu. Wir versuchen gemeinsam, eine Lösung meines Problems - Schwindel nach Schädel- Hirn-Trauma - zu finden. Ein anderes Gesundheitsproblem - innere Unruhe durch selbstgemachten Dauerstress - hat sich schon sehr gut gebessert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kreuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kreuer.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter