Heilpraktiker:

Lena Nozar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Physiotherapie

weitere Standorte

Immunsystem
Unverträglichkeiten
Darmpilze
Entzündungen

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil und meiner Naturheilpraxis in der Pagensstraße in Werne gefunden haben. Als Heilpraktikerin möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, wieder gesund zu werden und auch die Gesundheit zu erhalten. In meiner Praxis habe ich mich unter anderem auf die Colon-Hydro-Therapie spezialisiert. Dabei handelt es sich um eine effektive, schonende und nicht schmerzhafte Form der Dickdarmreinigung. Dadurch kann Einfluss auf unterschiedliche Krankheitsursachen genommen werden.

Möchten Sie mehr erfahren und haben noch Fragen? Gerne können Sie unter der 0173/7221781 Kontakt zu mir aufnehmen. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre

(Heilpraktikerin)

Weitere Informationen zu mir:

Mitgliedschaft:

• Verband der Freien Colon Hydro Therapeuten e.V.

Vor der Wahl einer geeigneten Behandlungsmethode steht die Anamnese und Diagnostik. Als Heilpraktikerin mit dem Behandlungsschwerpunkt Darmgesundheit/Darmsanierung ist einer der wichtigsten Aspekte meiner Arbeit, den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu erfassen und die Beschwerden erfolgreich zu behandeln. Denn nur ein individuell auf Sie abgestimmtes Therapiekonzept kann zur Genesung beitragen. Zögern Sie also nicht, einen Termin in meiner Praxis zu vereinbaren, um bei einem unverbindlichen Erstgespräch mehr zu Ihren persönlichen Behandlungsmethoden zu erfahren.

• Colon-Hydro-Therapie (CHT)

• Colon-Hydro-Therapie (CHT)

Die Colon-Hydro-Therapie, kurz CHT, ist eine effektive, schonende und nicht schmerzhafte Form der Dickdarmreinigung. Sie ist eine apperative unterstützende Einlaufserie mit Hilfe eines Darmspül-Automaten. Mit dieser Therapie wird erstmals der komplette Dickdarm gesäubert.

Die Indikationsbreite dieser Behandlungsmethode ist sehr groß. Bei vielen Erkrankungen müssen allerdings noch andere Therapien zusätzlich zum Einsatz kommen.

Allgemein wird die Colon-Hydro-Therapie in der Naturheilkunde mit positiven Erfahrungen bei chronischen Erkrankungen angewendet.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich wunderbar aufgehoben und betreut!

Die Praxis von Frau Nozar ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Frau Nozar ist ruhig, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich die Zeit, um die gesundheitlichen Probleme vollumfänglich zu besprechen. Die natürliche Schmerzbehandlung hat mir super gefallen. Wusste gar nicht, dass es so viele verschieden Möglichkeiten gibt. Und alles ganz ohne Medikamente und ich habe mich danach immer besser gefühlt. Ich kann Frau Nozar zu 100 % weiterempfehlen – ich bin froh dass es sie gibt!

04.09.2020

Top Behandlung

Seit ca. einem Jahr werde ich in der Naturheilpraxis von Frau Nozar behandelt.

Sie ist eine freundliche Therapeutin mit hoher Fachkompetenz.

Ihre Colon-Hydro-Therapie und die Empfehlungen rund um die Ernährung haben mir gut geholfen.

Als Physiotherapeutin hat sie mir wertvolle Tips gegeben.

Nach Terminabsprache entstehen keine Wartezeiten.

Sehr empfehlenswert

Profilaufrufe804