Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 24, Werneck

Dr. med. Andreas Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Mayer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo Dr. Mayer abgeblieben ist??
Bin seit über 25 Jahren Patientin uns seit er seine Räumlichkeiten verlassen musste, kann ich ihn nicht mehr ausfindig machen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Mayer. Er ist ein unglaublich empathischer und kompetenter Arzt, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt und auch zuhört.
Leider ist es sehr schwierig, telefonisch jemanden in der Praxis zu erreichen. Die Sprechstundenzeiten nehmen auch stetig ab. Desweiteren ist die Praxis immer wieder unvorhergesehen geschlossen.
Ich habe deshalb schon öfter über einen Arztwechsel nachgedacht, aber so ein guter Hausarzt ist sehr schwer zu finden.

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mayer ist ein kompetenter netter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt.
Der Ablauf in der Praxis , die Wartezeiten und Terminvergabe hat im Laufe der Zeit sehr nachgelassen
Die Praxis ist immer wieder mal willkürlich geschlossen. Unzumutbare Wartezeiten.
Es ist sehr schade das ein so kompetenter Arzt so schlecht organisiert ist. In meinen Bekanntenkreis haben schon viele wegen der schlechten Organisation den Arzt gewechselt. Schade!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Mayer ist durchaus sehr kompetent und freundlich zu jedem Patienten.
Die Helferinnen sind auch alle sehr lieb und Verständnisvoll.
Jeder nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten daher entstehen leider auch lange Wartezeiten aber eine Behandlung in Essleben ist dies durchaus wert !

Super Arzt und sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, fachlich top ....nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam unangemeldet zu diesem Arzt als Alternative, da mein Hausarzt gerade im Urlaub war. Anmeldung war kein Problem. Wartezeit war auch kurz. Der Arzt war super. Er bietet alternative Heilmethoden an und berät einen sehr gut.

Sehr netter und guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und genauer Arzt, aber zu lange Wartezeiten. Trotz Termin oft 1-2 Stunden oder noch länger. Selbst für eine Blutabnahme benötigt man einen Termin und wartet dann 1/2 bis 1 Stunde.

Sehr guter Arzt, aber lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mayer ist im Prinzip ein netter Arzt ,der durchaus weis von was er spricht, und es einem dann auch erklärt. Sofern er Zeit hat und man überhaupt dran kommt.
Man braucht sehr viel Geduld, da sehr lange Wartezeiten.Es geht nicht an. das man bei Anruf wegen Termin .gesagt bekommt. hört sich dringend und schlimm an.. aber es geht nicht.. fragen sie mal nächste Woche nach. Ich weis doch eine Woche vorher nicht schon das ich dann krank bin.Scheint also Organisationsproblem zu sein.Kleine Kinder scheinen Dr. Mayer zu lieben. Leider ist die Wartezeit dann noch länger..Einen Termin zu vereinbaren ist auch nicht ganz leicht.. da es schon mal sehr lange (bei mir 2 Stunden.lang besetzt danach kam leider rufen sie auserhalb der Sprechzeiten an ) dauern kann . bis man durch kommt.
Aber wie gesagt, sofern man es bis zu Dr. Mayer geschafft hat,, hat man einen sehr guten und kompetenten Arzt vor sich -
Er scheint momentan sehr Überfordert zu sein.. zumindest hat man den Eindruck wenn man ihn jetzt sieht und erlebt. und ihn schon Jahrelang kennt wie ich .

Im Prinzip ein netter kompetenter Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt.

Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mayer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er beantwortet alle Fragen kompetent und ausführlich. Bei Fragen, die ins Detail gehen, weiß er immer eine Antwort. Für mich hat er - für einen Hausarzt - ein überdurchschnittlich breites Medizinwissen. Leider muss man dafür als Wartender etwas Zeit mitbringen.
Mit dem Management bei der Terminplanung und -vergabe bin ich nicht so zufrieden. Könnte besser sein.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert