Praxis

Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 24, Werneck

Dr. med. Andreas Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09722 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Mayer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo Dr. Mayer abgeblieben ist??
Bin seit über 25 Jahren Patientin uns seit er seine Räumlichkeiten verlassen musste, kann ich ihn nicht mehr ausfindig machen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Mayer. Er ist ein unglaublich empathischer und kompetenter Arzt, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt und auch zuhört.
Leider ist es sehr schwierig, telefonisch jemanden in der Praxis zu erreichen. Die Sprechstundenzeiten nehmen auch stetig ab. Desweiteren ist die Praxis immer wieder unvorhergesehen geschlossen.
Ich habe deshalb schon öfter über einen Arztwechsel nachgedacht, aber so ein guter Hausarzt ist sehr schwer zu finden.

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mayer ist ein kompetenter netter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt.
Der Ablauf in der Praxis , die Wartezeiten und Terminvergabe hat im Laufe der Zeit sehr nachgelassen
Die Praxis ist immer wieder mal willkürlich geschlossen. Unzumutbare Wartezeiten.
Es ist sehr schade das ein so kompetenter Arzt so schlecht organisiert ist. In meinen Bekanntenkreis haben schon viele wegen der schlechten Organisation den Arzt gewechselt. Schade!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Mayer ist durchaus sehr kompetent und freundlich zu jedem Patienten.
Die Helferinnen sind auch alle sehr lieb und Verständnisvoll.
Jeder nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten daher entstehen leider auch lange Wartezeiten aber eine Behandlung in Essleben ist dies durchaus wert !

Super Arzt und sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, fachlich top ....nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam unangemeldet zu diesem Arzt als Alternative, da mein Hausarzt gerade im Urlaub war. Anmeldung war kein Problem. Wartezeit war auch kurz. Der Arzt war super. Er bietet alternative Heilmethoden an und berät einen sehr gut.

Sehr netter und guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und genauer Arzt, aber zu lange Wartezeiten. Trotz Termin oft 1-2 Stunden oder noch länger. Selbst für eine Blutabnahme benötigt man einen Termin und wartet dann 1/2 bis 1 Stunde.

Sehr guter Arzt, aber lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mayer ist im Prinzip ein netter Arzt ,der durchaus weis von was er spricht, und es einem dann auch erklärt. Sofern er Zeit hat und man überhaupt dran kommt.
Man braucht sehr viel Geduld, da sehr lange Wartezeiten.Es geht nicht an. das man bei Anruf wegen Termin .gesagt bekommt. hört sich dringend und schlimm an.. aber es geht nicht.. fragen sie mal nächste Woche nach. Ich weis doch eine Woche vorher nicht schon das ich dann krank bin.Scheint also Organisationsproblem zu sein.Kleine Kinder scheinen Dr. Mayer zu lieben. Leider ist die Wartezeit dann noch länger..Einen Termin zu vereinbaren ist auch nicht ganz leicht.. da es schon mal sehr lange (bei mir 2 Stunden.lang besetzt danach kam leider rufen sie auserhalb der Sprechzeiten an ) dauern kann . bis man durch kommt.
Aber wie gesagt, sofern man es bis zu Dr. Mayer geschafft hat,, hat man einen sehr guten und kompetenten Arzt vor sich -
Er scheint momentan sehr Überfordert zu sein.. zumindest hat man den Eindruck wenn man ihn jetzt sieht und erlebt. und ihn schon Jahrelang kennt wie ich .

Im Prinzip ein netter kompetenter Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt.

Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mayer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er beantwortet alle Fragen kompetent und ausführlich. Bei Fragen, die ins Detail gehen, weiß er immer eine Antwort. Für mich hat er - für einen Hausarzt - ein überdurchschnittlich breites Medizinwissen. Leider muss man dafür als Wartender etwas Zeit mitbringen.
Mit dem Management bei der Terminplanung und -vergabe bin ich nicht so zufrieden. Könnte besser sein.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen