Praxis

Werner Corhsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Münsterstr. 58, Dülmen

Werner Corhsen und David Corhsen



Münsterstr. 58, Dülmen

Werner Corhsen und David Corhsen

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Werner Corhsen und David Corhsen

Wurde super behandelt mit wichtigen Tipps zur Vorbeugung für den Alltag. Dadurch konnte ich meine Rückenschmerzen langfristig in den Griff bekommen.

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Werner Corhsen und David Corhsen

seit vielen Jahren bin ich hier so Gut aufgehoben wie nirgens anders. Einmal pro Woche bin ich gerne dort und lasse mich wieder und wieder Behandeln. Da ich die Verschiedensten Baustellen im Körper habe, bin ich immer wieder Erstaund wie schnell und Promt ich wieder auf den Beinen bin. Dieser Familienbetrieb ist der Hammer!!!!!!!! Danke und weiter so!!!!!!

Die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Werner Corhsen und David Corhsen

Sehr freundliches und kompetentes Team. Bin bestens zufrieden!

Kompetenter Osteopath und Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen