Praxis

Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie
Stadtplatz 40, Mühldorf am Inn

Dr. med. Werner Diebl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Werner Diebl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie Andere

Sehr positiv empfinde ich neben der offenen Sprechstunde (keine lange Wartezeit auf Termine) , die ausführliche persönliche Betatung durch Dr. Diebl.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie Andere

Guter Arzt, der sich meiner Beschwerden angenommen, eine Ursache gefunden hat, die nun aktiv behandelt wird und gemeinsam mit mir als Patient eine Linderung anstrebt.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie

Ich habe in der Praxis Dr Diebl gute Erfahrungen gemacht. Nachdem zunächst nicht ganz klar war, woher meine Beschwerden kamen, hat Herr Dr. Diebl einige Untersuchungen veranlasst.
Mittlerweile ist es geklärt, worüber ich dankbar bin.
Die Wartezeit bei der "offenen Sprechstunde" kann lang werden, darauf wird man aber auch explizit hingewiesen. Ich finde es dennoch eine gute Möglichkeit , denn man muss so nicht wochenlang auf einen Termin warten. Sehr freundliches Team!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie

Termine wurden stets eingehalten.
Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
Herr Dr. Diebl hat nicht nur ein freundliches und vertrauenswürdiges Auftreten, sondern nimmt sich dem Problem an und man spürt, dass man in guten Händen ist.

Vielen Dank an das ganze Team!

Ihr seit Klasse!!!

Super Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie

Den ganzen Vormittag dort verbracht und im Endeffekt umsonst!
Andere Patienten werden an der Theke abgefertigt zwischendrin
Mich schreibt er gesund einfach so mal schnell ..
Um das wc zu benützen muss man fragen wo gibts sowas?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Viel Geduld mitbringen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie

Super Arzt, nette Sprechstundenhilfen, insgesamt ein sehr freundliches Team. Die Wartezeiten sind etwas zu lange, aber bevor ich 3 Monate auf einen Termin warte, melde ich mich lieber in der Sprechstunde an und warte 4-5 Stunden.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und intensiv mit mir über meine Anamnese, Krankheit und Vorgeschichten gesprochen. Ein großes Lob, gibt es heutzutage unter Ärzten sehr selten.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie

Guter Arzt. Nimmt sich die nötige Zeit.
Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie

Wenn körperliche Beschwerden nicht ausreichend diagnostiziert werden können, wird sofort zur Psycho Schiene gewechselt. Fragen nach Familienstand etc.,finde ich unangebracht. Bereits vorhandene Diagnosen werden nicht beachtet,bzw.als Zufall deklariert.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie

Ein toller sehr freundlicher arzt. Ich bin sehr sehr dankbar dass er mir geholfen hat. Super schöne praxis , alle sehr freundlich. Und super ist die Sprechstunde wo man einfach ohne Termin kommen kann. Kann ich nur weiterempfehlen.

toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Werner Diebl Facharzt für Neurologie

Nach einem langen Leidensweg, und nachdem ich zahlreiche Fachärzte in München erfolglos aufgesucht hatte, wurde mir
als „Geheimtipp“ Herr Dr. Diebl aus Mühldorf/Inn empfohlen. Es handelt sich in meinem Fall um eine seltene, spezifische
Erkrankung, bei der mir Dr. Diebl mit der richtigen Behandlung half, meine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen.

Aus Dankbarkeit für diese Empfehlung schreibe ich diese Rezession, die hoffentlich auch einem Anderen wieder zu Freude im Leben verhilft.

Zurück im Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen