Praxis

Dipl.-Psych. Werner G. Bogatzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Werner G. Bogatzki Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Als ich mich dazu entschlossen habe einen Psychologen aufzusuchen, wusste ich zunächst nicht an wen ich mich wenden soll. Schließlich bin ich auf Empfehlung eines Bekannten bei Dr. Bogatzki gelandet.

Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, Herr Bogatzki stellte sich als sehr sympathisch und meines Erachtens auch fachlich äußerst kompetent heraus.

Er ist auf meine Probleme eingegangen, hat mich unterstützt wo er nur konnte und hat mir so über einer sehr schwierige Lebensphase hinweg geholfen.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Kompetenter und fachlich sehr guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Werner G. Bogatzki Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Nimmt sich Zeit und hört zu. Bei ihm fühlt Mann/Frau sich ernst genommen.

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen