Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker
Friedhofweg 10, Bolanden

Werner Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Werner Heinze?

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Einfach Klasse. Mit starken Kopf und Rückenschmerzen rein, ohne Beschwerden raus.
Sehr freundlich und immer Hilfsbereit

Nur zu empfehlen!!! Dankeschön

Hervorragender Heilprakriker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Herr Heinze war der einzige, der mir bei meinen langjährigen Problemen helfen konnte, die die klassische Medizin nicht lösen konnte. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und sucht nach Lösungen, die er dann auch findet. Er verfügt nicht nur über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Naturwissenschaften, Physiotherapie, Osteopathie und andere Techniken, sondern auch über medizinische Kenntnisse, dank derer er einen umfassenden Überblick über das Problem des Patienten erhält. Sein Ansatz ist sehr verantwortungsbewusst und ernst. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm.

Er hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Werner Heinze ist ein sehr kompetenter,emphatischer u. sympathischer Heilpraktiker,Physiotherapeut u. Osteopath.Außerdem ist er ein hervorragender Coach u. ein offener Mensch,mit dem man auch über emotionale Themen wunderbar reden kann.Er hat einen enormen Wissensschatz u. hohe Fachkenntnisse in verschiedenen alternativen Heil- u. Behandlungsmethoden.Ich bin absolut überzeugt u. auch unsere 11jährige Tochter,die ein sehr gutes Feingefühl hat,mag ihn sowohl als Mensch u. auch als Behandler sehr.

Hohe Kompetenz, Empathie, Herzlichkeit und Offenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Eine wundervolle, ganzheitliche Beratung! Herr Heinze überzeugt mit seiner offener und sympathischer Art. Er hilft bei vielen Belangen weiter und hat immer ein offenes Ohr. Alles, was ich mir von meinem Heilpraktiker nur wünschen kann! Danke!

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Seit über zwei Jahren litt ich unter Schwindel und einem steifen Nacken. Sämtliche Spezialisten habe ich aufgesucht und mir Zeit genommen jede sich bietende Möglichkeit zu testen, um meine Leiden zu lindern. Im Verlauf der Monate/Jahre war man geneigt den Mut zu verlieren, da sämtliche Medikamente, ein operativer Eingriff, ... ins Leere liefen.
In Zusammenarbeit mit meinem HNO und einer Zahnärztin (Empfehlung von Herrn Heinze) bin ich endlich auf dem Wege der Besserung! Schon ca. drei Wochen habe ich kaum noch Beschwerden. Ich bin begeistert. Dort wo andere Mediziner, die ich nicht kritisieren möchte, mit ihrem Fachlatein am Ende sind, setzt Herr Heinze an und ist stets in der Lage weitere Alternativen zu nennen.
Ich bin sehr dankbar, dass es mir erheblich besser geht.

Endlich ein Licht am Ende des Tunnels! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Meine Familie ist seit über 20 Jahren bei Werner Heinze in Behandlung. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr er uns über die Jahre geholfen hat. Meine Migräneanfälle sind bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen komplett verschwunden. Bei akuten Rückenschmerzen hilft er kompetent und effektiv. Sein Fachwissen ist sehr umfangreich und er bildet sich ständig weiter, um behandlungstechnisch auf dem neuesten Stand zu sein.

Helfer in allen Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Er hat mein volles Vertrauen und ich gehe wenn ich wieder Probleme habe zu ihm in die Praxis.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Meine ganze Familie ist dort in kompetenter Behandlung. Wir sind alle rundum mehr als zufrieden.
Habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und nur positive Rückmeldungen bekommen
("...danke für den Tipp/endlich mal jemand, der mich als Ganzes betrachtet/war schon lange nicht mehr schmerzfrei/bin so begeistert und habe ihn direkt weiter empfehlen müssen...").
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Bester Therapeut ever • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Herr Heinze hat ein großes, umfangreiches Wissen. Dieses Wissen weiß er sehr gut individuell in seinen Therapien anzuwenden und erzielt damit sehr gute Behandlungserfolge. Da er ein guter Zuhörer ist, kann er sehr gut auf jeden Patienten eingehen. Meine Familie und ich schätzen seine Art und haben vollstes Vertrauen zu ihm.
Ich empfehle ihr bei jeder Gelegenheit weiter, vor allem bei Beschwerden, wo die die Schulmedizin zu versagen scheint.

ein sehr kompetenter und empathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sanipaya Werner Heinze Physiotherapie und Heilpraktiker

Einfach super. Mit starken Schmerzen im Rücken hin - ohne Scherzen weg! Besser geht es nicht!

Retter in der Not • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert