Dr. med. dent. Werner Knittl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Knittl Zahnarzt

Bin schon seit fast 30 Jahren Patientin , ein super Zahnarzt, immer freundlich, nimmt sich immer genügend Zeit bei Fragen und Problemen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Knittl Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ?
Ich schon, weil ich mich bei Dr. Knittl und Team hervorragend aufgehoben fühle.
Ich bin seit über 25 Jahren bei ihm und habe ihn bereits an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die seitdem auch "Stammkunden" geworden sind.

Der Zahnarzt für Stammkunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon über 20Jahre Patient und bin sehr zufrieden

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Knittl Zahnarzt

Als Angstpatient habe ich mich einige Zeit vor dem Zahnarztbesuch gedrückt, sodass bei mir einiges gemacht werden muss. Ich hatte gehofft, dass der Dr. einfühlsam, freundlich und kompetent ist. Und genauso ist es auch gekommen. Gleich bei der ersten Untersuchung wurde die schwierigste Karies Baustelle behoben und zwar ganz ohne Wurzelbehandlung. Einfach Top! Die Gespräche vorher haben mir die Angst genommen und so werde ich auch in die nächste Behandlung ohne Angst gehen können.
Allgemein ist der Dr. ein sehr ruhiger, fachkundiger und erfahrener Zahnarzt.
Vielen Dank dafür Herr Dr. Knittl.

Als Angstpatient sofort gut aufgenommen und super Arbeit geleistet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Knittl Zahnarzt

Ich war bei vielen Zahnärzten bis ich vor etwa 15 Jahren bei Dr. Knittel geblieben bin. Er ist kompetent, fair, ehrlich, freundlich und hat Jahrzehnte Erfahrung. Ein Mann der weiß was er tut.

Ich würde nie mehr wechseln.

Bester Zahnarzt den ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Knittl Zahnarzt

Vor einigen Jahren hat sich bei der Prophylaxe-Behandlung (bei einem anderen Zahnarzt) ein Inlay gelöst (nach gut 15 Jahren). Darunter hatte sich Karies gebildet. Der Zahnarzt wollte diese aber nicht gleich behandeln, sondern erst zu einem Termin drei, vier Wochen später. Bis dahin wurde das late Inlay provisorisch wieder eingeklebt
Dies fand ich inakzeptabel und suchte einen neuen Zahnarzt. Die Praxis von Herrn Knittl war in der Nähe, also ging ich dort hin. Er konnte das Inlay kaum entfernen, bekann es aber doch heraus. Er meinte dann, das könne man auch mit eine Kunsstofffüllung versorgen, worauf ich mich leider einließ. DIese wurde dann wohl nicht ganz dicht schließend verarbeitet, sodass ich kürzlich wieder Karies darunter hatte und jetzt ein neues Inlay (vom inzwischen gefundenen besseren Zahnarzt). Der neue Zanhnarzt hatte ich auch immer gewundert, wer so eine Füllung "zusammenstümpert".

Eine Merkwürdigkeit noch: Das Goldinlay, das mir entfernt wurde, habe ich nicht ausgehändigt bekommen. Das hat Herr Knittl mal für sich behalten... Es sind zwar nur wenige Gramm Gold, aber sein Eigentum war es nicht.

Schlecht ausgeführte Füllung und andere Vorkommnisse... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Knittl Zahnarzt

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, weiß aber das es sein muss und wenn schon so ein Übel dann bei Dr. Knittl. Hier bin ich seit 6 Jahren und wurde immer gut beraten und behandelt.
Dr. Knittl ist stets freundlich, nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl hier ist jemand der sich um Dich kümmert. Inzwischen gehen auch meine Kinder zu Ihm und fühlen sich wohl.

kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Knittl Zahnarzt

Toller Zahnarzt! Professionell ruhig kompetent menschlich sympathisch - endlich in guten Händen!

Sehr kompetent freundlich human!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Knittl Zahnarzt

Seit nun gut 3 Jahren ist Dr Knittl der Zahnarzt meines Vertrauens. Von Routinekontrollen bis hin zum anfertigen einer Knirscherschiene - bei Dr Knittl und seinen weibllichen Helferinnen fühlt man sich stets gut beraten und hat das Gefühl man ist mehr als eine Nummer im Kalender. Positiv aufgefallen ist mir auch die Reinlichkeit der Praxis, welche sich in einer sehr schönen Jugendstilvilla befindet und über zwei Geschosse erstreckt. Insgesamt kann ich die Praxis ohne bedenken weiterempfehlen.

Eine Empfehlung Wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Knittl Zahnarzt

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Dr. Knittl mit allen dentalen Belangen, von der Zahnreinigung bis zum Brückenbau und bin einfach rundum zufrieden.
Dr. Knittel erklärt vorher sehr genau, was er macht und geht sehr gut auf den Patienten ein. Einige kleinere Behandlungen hatte ich ohne Lokalbetäubung.
Es geht in dieser Praxis wirklich um das Wohl des Patienten und nicht um das Bankkonto des Zahnarztes!

sehr kompetenter, netter, humorvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert