Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie
Von-Geismar-Str. 10, Ahlen

Werner Neuhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Werner Neuhaus?

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mich vor 20 jahren Kapsel op an der rechten hand alle kapseln .. man sieht nicht mal die narben Perfekte Arbeit
Meine Mama Fuß Op super trotz des hohen alters .
Denke der Doc weiß genau was er macht und seine direkte art ist gut so .

Kapsel Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er mag ein kompetenter Arzt sein (das kann ich nicht beurteilen), aber seine Kommentare un Witze (?!?) sind definitiv unangemessen.
Die Arzthelferin hingegen ist richtig nett und professionell. Über die unfreundliche Art der Sekretärin, möchte ih mich lieber nicht äußern.

Gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man soll sich von dem Ambiente nicht täuschen lassen. Dr. Neuhaus ist einer der besten Handchirurgen in Deutschland. Nach Schleimbeutelentzündung und anschließender Entfernung, super Nachsorge.
Sehr nette, hilfsbereite und einfühlsame Arzthelferinnen. Klar, wer dumm kommt, kriegt auch ein Echo.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Super Handchirurg, immer hilfsbereit, absolut fachkompetent, top Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin jetzt schon zum 4 mal operiert worden und es ist immer alles super geworden und der Arzt war zu mir immer lustig und freundlich gewesen. Seine Arbeit macht er gewissenhaft gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bei den Arzthelferinnen sind 2 dabei, die sehr nett und Hilfsbereit sind und die 2 anderen etwas unfreundlich, aber solange man die Termine die wichtig sind zur Nachkontrolle, sollte man es auch tun, damit es einen guten Heilungsprozess gibt.

Das Ergebnis zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Ergebnisse und Erfolge zählen!
Das Drumherum: Wartezeit, Ambiente, Setting etc. sind vollkommen unwichtig!
Wenn der Arm ab ist, möchte ich ihn wieder möglichst wie vorher dran haben...
das - so ähnlich - schafft Dr. med. Werner Neuhaus perfekt!!!!!

Danke Danke Danke!

Tipp-Topp: Fachlich HÖCHST kompetent und engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unfreundlicher gehts schon gar nicht mehr. Außerdem sind die Behandlungsmethoden und die Praxis absolut Steinzeit. Auf die Bedürfnisse des Patienten wird nicht eingegangen und der Arzt stellt alle Hausärzte als blöd dar. Als könnte ein Hausarzt kein Verbandswechsel machen, dass hat doch Abrechnungsgründe, weshalb man ständig dort hin soll.

Arzt und Personal absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man darf keine Fragen stellen, wird sofort beschimpft eine ältere Dame sagte mir im Wartezimmer sogar, daß sie Angst vor dem Arzt hätte, da er so unfreundlich wäre....

Extrem unfreundliche Arzt - extrem unfreundliche Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt hört nicht zu. Gibt keine Berichte raus für die Patienten selber. Arzthelferin total unfreundlich und launisch.

Super frech und undfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fachlich sicher ein guter Arzt. Verhalten gegenüber anderen Menschen spottet jeder Beschreibung.

Ein Arzt ohne Respekt vor Patienten und Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Neuhaus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe 6 Stunden im Wartezimmer gewartet, obwohl ich als erste vor der Praxis um 7:30 gewartet hatte.
Als ich dann letztendlich bei ihm war, wurden Röntgenbilder gemacht - nichts gefunden, ab zum MRT (2 Monate auf den Termin gewartet). Schmerzen waren natürlich nicht mehr so stark, wie am Anfang. Nach dem MRT wieder zum Artz, wieder 6 Stubden gewartet, um zu hören, dass er nicht weiß, woher die Schmerzen kommen und nichts für mich tun kann.
Mein Physiotherapeut hat es dann festgestellt!

„ich kann nichts für sie tun“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben