Dr. med. Werner Reinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich die Zeit nehmen um auf meinem jameda-Profil mehr über mich Dr. med. Werner Reink...

Mein Team und ich haben uns auf das Fachgebiet Hals-Nasen-Ohrenheilkunde spezialisiert. Ich bin Ihr Ansprechpartner wenn Sie mit Krankheitsbildern ...

Bei der Diagnostik setze ich auf Hörechountersuchungen Ultraschall oder andere Untersuchungen damit ich auf der Grundlage einer präzisen Befundung ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO-ZENTRUM Neukölln

Ein sehr kompetenter und zugewandter HNO Arzt, der weiß was er tut und -er strahlt dabei Ruhe aus! So wünsche ich mir meine Behandlung ! Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich.Vielen Dank !

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Neukölln

Ruhiger, netter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt.

Standort: HNO-ZENTRUM Neukölln

Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sorgfältig. Er wirkt auch sehr Fachkompetent.

Nett und Fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Neukölln

Ich kenne Herrn Reinke seit über 20 Jahren: Er hat schon damals meine Kinder behandelt. Nach über 8 Jahren, war ich wieder bei Herrn Reinke, weil meine Nase total verstopft war und ich nur noch durch den Mund atmen konnte: Herr Reinke hat mich in aller Ruhe ausführlich untersucht ( was eigentlich heutzutage schon eine große Leistung ist) und kompetent beraten.
Ich vertraue diesem Arzt und würde ihn jedem kritischen Patienten empfehlen.

Top Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

Ich war erst in der gleichen Praxis bei einer anderen Ärztin, wohl eine Vertretung. Mach der Benotung hier erst skeptisch, doch dann sehr positiv überrascht

Gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Neukölln

Komme seit vielen Jahren hierher und auch wenn man manchmal etwas Zeit mitbringen muss, so sind die Ärzte es absolut wert. Fühle mich wohl, gut aufgeklärt und wie ein Mensch behandelt.

Klasse Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-ZENTRUM Neukölln

Hr. Dr. Reinke ist fachlich, sowie auch menschlich 1A. Außerdem KEINE Fließband-Abfertigung wie bei manch anderen Ärzten.
Von daher eine klare Empfehlung, falls jemand einen guten HNO sucht.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Neukölln

Die Behandlung durch Dr. Reinke war in Ordnung, auch wenn ich mir etwas mehr Einfühlungsvermögen und eine weniger schnelle Abfertigung gewünscht hätte.
Die Praxis in der Karl-Marx-Str. kann ich allerdings absolut nicht empfehlen. Als kranke, erschöpfte Patientin wurde ich mehrmals von den Arzthelferinnen unfreundlich behandelt und angeblafft, musste (nach telefonischer Absprache am Telefon) für eine Anmeldung zur Öffnung der Praxis um 8:15 Uhr vorbeikommen, um gleich wieder weggeschickt zu werden und dann später am Tag erneut zur Praxis zu fahren, um dann immer noch mit 2-3 Stunden Wartezeit rechnen zu müssen.

Schnelle Abfertigung durch Arzt; schreckliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Neukölln

Ich habe keine Worte. Einfach eine super Ärztin. Ich war bei der Nina götze Patientin und ich muss sagen sie ist super freundlich und geht auf die Bedürfnisse der menschen ein. Habe zwar troz Termins halbe stunde warten muessen , jedoch ist dies ganz normal heutzutage bei aertzen. Dafuer das sie sich viel zeit nimmt fuer die Patientin fand ich die halbe stunde laenger warten nicht schlimm! !

Empfehlenswerter Hno Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Neukölln

Bedenkt man, dass dieser Arzt täglich etliche Male die gleichen Diagnosen vor sich hat und das vielleicht über Jahre...........fühlte ich mich mit meiner kleinen Tochter 15 Monate super aufgehoben.
Er hat in einer Ruhe und total "frischen" Art mir alles erklärt, als wären wir die einzigen Patienten die Ohrenschmerzen haben. Kein abgenervter Tonfall, sich vergewissernd, ob ich alles verstanden habe. Beruhigend und total wertschätzend. Fachlich, kann ich nicht beruteilen, dass kann wohl ein Kollege.
Ich gehe davon aus, dass er sehr gut ist, weil die Souveränität nur sein kann, wenn man sich seiner Sache sicher ist.

Auf gleicher Augenhöhe und ernst nehmend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert