Praxis

Werner Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04322 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Werner Schröder?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Werner Schröder Psychologe

Ich bin unendlich dankbar für all das was ich in der Therapie lernen und erfahren durfte.. vielen Dank für die Unterstützung bei meiner Suche auf dem Weg zu mir .. ich war so unendlich traurig und gefangen.. traumatische Erlebnisse haben mich gelähmt und ich habe irgendwie den Weg und mich verloren.. danke Herr Schröder, dass Sie mich wieder auf meinen Weg geleitet haben.. jetzt kann ich wieder alleine laufen.. und vielleicht irgendwann auch fliegen... ;-) danke für alles...

Der Therapeut meines Vertrauens.. irgendwie anders aber genial.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Schröder Psychologe

Ich bin ein Jahr bei Herrn Schröder in Behandlung gewesen. Die regelmässigen Gespräche und das dadurch langsame herantasten an meine Probleme waren wirklich befreiend. Ich habe viel über mich gelernt und auch wie ich es schaffe meine Vergangenheit nicht mehr ständig in meine Gegenwart zu holen. Herr Schröder hat mir Wege gezeigt aus meinen Verhaltensmuster raus zu kommen. Dabei war er stets extrem kompetent, vorausschauend und Sicherheits gebend.

Ruhiger netter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Werner Schröder Psychologe

Da es meine erste Gesprächstherapie war habe ich keinen Vergleich,aber den brauche ich auch nicht. Innerhalb eines Jahres habe ich dank Herrn Schröder viel über mich gelernt und fühlte mich die ganze Zeit ernst genommen und gut aufgehoben.. Zu Beginn hätte ich nie gedacht das alles in dieser Zeit zu schaffen.
Danke für die praktischen Übungen,die ich nun auch allein bei Bedarf anwenden kann.

angenehm überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Schröder Psychologe

Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Therapeuten habe ich mich bei Herrn Schröder sehr gut behandelt gefühlt. Er war einfühlsam und unterstützend, wertschätzend ohne nach dem Mund zu reden. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass meine Belange und meine Ziele wichtig waren. Er förderte meine Unabhängigkeit und stärkte auch meinen Mut, eigene Vorstellungen zu entwickeln, die sich von seinen durchaus unterscheiden durften. Wenn ich zurückblicke, wie ich mich zu Beginn der Therapie fühlte und wie es mir heute geht: dann gibt ihm vor allem der therapeutische Erfolg recht! Es geht mir heute wirklich gut. Ich kann nur jedem Mut machen, der sich mit dem Gedanken trägt, bei ihm eine Therapie machen zu wollen, ich würde mich rückblickend wieder dafür entscheiden.

engagiert, mitfühlend, vertrauensvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Schröder Psychologe

nach drei Jahren Therapie bei Herrn Schröder: er ist sehr klar, wertschätzend, umsichtig, gefühlvoll und hat die Fähigkeit, alles gut auf den Punkt zu bringen.

großes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Werner Schröder Psychologe

Ich habe Hern Schröder am Anfang als zugewandt und nett erlebt aber später als relativ verständnsislos und ABWERTEND!!! Vertrauen würde ich ihm nicht in best. Angelegenheiten.
Meiner Meinung nach hat er Egoprobleme und Komplexe, sonst hätte er es nicht nötig gehabt, mich dauernd herabzusetzen und sich selbst zu erhöhen. Leider.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

mir fehlen die Worte... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Werner Schröder Psychologe

Bei allen Sorgen ein offenes mitfühlendes Ohr und immer bei der Sache. Immer die Gewissheit gehabt, dass er ganz für mich da ist.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Werner Schröder Psychologe

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen