Dr. med. Werner Schultheis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Schultheis?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schultheis Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meinem 6 Jahre alten Sohn dort, weil wir einen Knoten am Hals festgestellt hatten. Dr Schultheis war sehr vorsichtig und ganz lieb im Umgang mit meinem Sohn. Er hat uns alles erklärt und uns auch die Angst genommen.
Wir sind vollkommen zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen :-)

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schultheis Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich anderthalb Stunden, die erste halbe Std. im stehen, warten musste, wurde ich unfreundlich in Empfang genommen. Ich hatte starke Schmerzen während dem Eingriff und selbst als mir vor Schmerz die Tränen raus schossen hatte ich nich den Eindruck ernst genormen zu werden. Seine Komentare im Allgemeinen waren unangebracht. Da würd ich mich lieber von meinem Tierarzt behandeln lassen, der hat mehr Empathie für seine Patienten als Dr. Schultheis!

Eine Zumutung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schultheis Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich bei Dr. Schultheis überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Er war unfreundlich und hat keinerlei Interesse am meiner Situation gezeigt. Ich kann ihn deshalb definitiv nicht weiterempfehlen!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schultheis Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mit meiner 2jährigen Tochter dort in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Es gibt keinerlei Schwierigkeiten bei der Terminfindung und selbst Kindergartenzeiten werden berücksichtigt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich. Die Wartezeiten als Erwachsener sind teilweise sehr lang, allerdings werden Kinder immer vorgezogen, großes Lob dafür! Ich habe wenn unsere Kleine einen Termin hatte noch nie länger als 15-20 min gewartet. Bei den Untersuchungen und Behandlungen wird alles erklärt und gezeigt. Definitiv zu empfehlen!

kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern bei Dr. Schultheis da ich seit Jahren schwer Luft bekomme
im Wartezimmer habe ich grade mal 5 Minuten gewartet dann wurde ich schon aufgerufen.
Die Beratung war super, er hat sich viel zeit genommen und ist sofort auf mein Problem eingegangen.
Immer wieder gerne!!!

Immer wieder Gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schultheis Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war letzte Woche bei Dr. Schultheis in der Praxis, weil ich die letzten Tage mit dem Hören ständig Probleme hatte. Nach 1,5 warten kam ich dann dran. Ich nahm sofort auf dem Stuhl Platz und nach gründlicher Anamnese schaute er mir kurz in die Ohren. Daraufhin meintet er nur so, dass ich mir gründlicher die Ohren sauber machen sollte, da der Gehörgang ziemlich verstopft gewesen sei.
Alles in allem ein netter kompetenter Arzt, der einem erklärt, welches Problem gerade bei einem vorherrscht.

Gerne wieder!!!

Guter Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schultheis Facharzt für HNO-Heilkunde

Also , ich kann keinem empfehlen diesem Arzt aufzusuchen! Ich hatte eine starke Hals Nasen Rachenentzündung , 30 Fieber , konnte kein bisschen sprechen oder schlucken. Hatte wirklich höllische Schmerzen und das schon seit Tagen! War dann also bei ihm und er meinte allen ernstes dass ich NICHTS hätte außer einen Nerv eingeklemmt und ich sollte mir voltaren auf den Hals schmieren !!!!!!! Er hat mich absolut nicht ernst genommen , obwohl es mir wirklich Hunde elend ging! Er hat mir nicht mal in die Ohren geschaut - nichts ! Außer eine Sekunde in Hals geschaut . Absolut unmöglich!! Später stellte sich dann heraus , als ich beim Notarzt in Kassel war , dass ich eine ganz schwere Entzündung hatte , der Hals eitrig und blutig war ! Durfte auf keinen fall so arbeiten. Der Dr. Schultheiß allerdings meinte , natürlich könne ich arbeiten gehen !! Es war hochansteckend und da ich in der Altenpflege tätig bin , hätte es für einen alten Menschen lebensgefährlich sein können !!!
Dieser 'Arzt ' ist eine absolute Zumutung !!!!

Mit Abstand der schlechteste Arzt !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schultheis Facharzt für HNO-Heilkunde

Erläuterungen kommen erst auf Anfrage.
Generell herablassende Ausführungen.
Leistungen werden ohne einen einzigen Blick versagt, da Zusatzleistung hinsichtlich der KK. Extra Termin wird gefordert mit Zuzahlung. Kein Problem, nur nicht mal ein Blick ob an meiner Vermutung dran sein könnte. Hauptsache erst mal kassieren.

Äußerst arrogantes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmöglich!!
War gerade bei Dr. Schultheis in der Praxis wegen einem zweiwöchigen Globusgefühl im Hals. Habe zudem seither Angstzuständige und teilweise Panikattacken, bin allgemein was Ärzte angeht eine Angstpatientin. Nach einer Stunde warten (bei Fachärzten normal, ich weiß) kam ich dann endlich dran. Ich wurde weder begrüßt noch hat sich Dr. Schultheis vorgestellt. Erste Worte waren: "Mund auf!" Ich mache also meinen Mund auf, er schaut rein. Dann kam von ihm nur ein "Mhm." Dann holte er irgendso ein langes Teil und ein Sprühzeug, und wollte damit in meine Nase. Erklärungen seinerseits dazu? Fehlanzeige. Ich zuckte kurz zusammen und fragte dann, wie weit das denn in die Nase geht. Da legte er genervt seine Werkzeuge wieder weg, drehte sich um und meinte nur "Gut, wenn sie sich nicht behandeln lassen wollen. Da kann ich dann auch nix machen. Lassen Sie am besten nächste Woche erstmal ihre Schilddrüse untersuchen." (Termin bei der Nuklearmedizin nächsten Mittwoch) Dann grinste er mich überheblich und arrogant von oben herab an und wartete noch kurz. Dass von mir dann ein "Oh Herr Doktor, Entschuldigung, bitte untersuchen Sie mich" kommt, konnte er vergessen. Ich bin aufgestanden und habe kopfschüttelnd die Praxis verlassen. Fazit: Nie wieder.

Unfreundlich, Überheblich, Arrogant - NIE WIEDER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat viel Erfahrung, aber in seiner Art ziemlich hektisch

Ein hektischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert