Praxis Werner Streich Heilpraktiker
Alleestr. 35, Alt-Hamborn , Duisburg

Werner Streich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Werner Streich?

Standort: Praxis Werner Streich Heilpraktiker

Durch Herr Steich ist mein Sohn schmerzfrei und das nach nur einer Behandlung!!! Mein Sohn litt seit 6 Monaten an Knieschmerzen, als wir beim Orthopäden waren meinte er, mein Sohn sollte 2 Monate keinen Sport ausüben im schlimmsten fall OP. Als nach der Zeit keine Besserung eintrat, machten wir einen Termin bei Herrn Streich, er erkannte nach gründlicher untersuchung das problem und behob es. Das ist jetzt ca. 3 Monate her und mein Sohn spielt wieder Fussball ohne schmerzen.

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Streich Heilpraktiker

Der Heilpraktiker Herr Streich ist sehr sehr nett. Er nimmt sich sehr viel Zeit und klärt richtig auf. Ich bin sehr oft hingegangen auf dem Heimweg habe ich mich immer wie ein Vogel gefühlt. Herr Streich ist für mich ein Wunderheiler, denn was ein Orthopäde bzw. ein Chirurge bei mir nicht die Schmerzen am Körper beheben konnte, hat Herr Streich das nach paar Sitzungen perfekt machen können. Ich habe wieder Spass am Leben und bin Schmerzfrei. Dazu muss ich sagen ich nehme keine Drogen (Medikamente ) mehr ein. Also einfach nur empfehlenswert.

Sehr sehr gut ich empfehle Ihn jedem weiter der irgendwelche Beschwerden hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Streich Heilpraktiker

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin von Herrn Streich. Ich erinnere mich,wie schlecht es mir ging, als ich damals zu ihm kam.Kein Arzt fand die Ursache, hielten mich für eine Spinnerin, ich überlegte schon,ob mein Ende mit ca 50Jahren nahe wäre.
Dann wurde mir der Heilpraktiker emfohlen, ein freudlicher , ruhiger Mensch - und er hört zu.!
Nach 3Tagen reichte ich ihm die erbetene Stuhlprobe rein und nach einigen Tagen stand fest, das meine Därme mit unerwünschten Pilzen besiedelt waren. Er fing sogleich mit der Therapie an und nach ein paar Rückfällen war ich nach einem Jahr wieder gesund, ich sehe ihn als damaligen Lebensretter.Im November plagten mich fürchterliche Ischiasschmerzen, Herr Streich half mir durch Physiotherapie, ich ging schmerzfrei aus der Praxis. Obwohlich privat versichert bin, zahlt meine Kasse die Behandlungen nicht ,aber meineGesundheit ist mir das wert- und Herr Streich hat mir immer geholfen, wenn kein Arzt Rat wußte.

Sehr umsichtig und kompetent , • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert