Dr. med. Werner Traub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038456..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Werner Traub?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Werner Traub Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich möchte mich bei Dr. Werner für die
professionelle, umfassende, liebevolle und freundliche Behandlung und Versorgung herzlich bedanken. Er ist der beste Arzt der meine Diagnose erstmals überhaupt erkannte. Er ist geboren um diesen Menschen zu helfen, die andere schon längst abgeschrieben haben und gibt denen noch eine Chance unter den schon meist unmöglichen Umständen noch so gut es eben geht zu leben. Es ist die erste Bewertung die ich jemals verfasst habe. Ich wollte einfach DANKE sagen. Endlich habe ich mich verstanden gefühlt und konnte dieses auch meinen Liebsten so besser verständlich machen und endlich Brücken bauen