Dr. phil. Werner van Haren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Werner Van Haren?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.phil.Werner van Haren Psycholog.Psychotherapeut

Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sowohl in Einzeltherapie als auch Gruppentherapie. Eine Freundin von mir ist auch auf meine Empfehlung hin bei ihm, und sie ist genau so begeistert, wo sie doch eigentlich mit Therapeuten nichts anfangen kann. Herr van Haren nimmt winzige Details in der Mimik war, und hat mich so erst darauf aufmerksam gemacht, wenn ich emotional berührt bin, es aber selbst übergangen habe. Mittlerweile kann ich vor ihm sehr gut meine Emotionen zeigen, was mir sonst vor Menschen sehr schwer fällt. Er hat seine eigene Meinung, man kann ihm nichts erzählen, er denkt mit und hört zu, ist angenehm kritisch, konstruktiv, einfühlsam mitfühlend. Er lässt sich berühren und lustig kann/darf es sogar auch sein. Er ist undogmatisch und hat seine Rolle(n) sehr klar, wie ich finde. Bei Interesse an einer Therapie bei ihm, würde ich mir die Website von ihm anschauen, dort insbesondere das "Wiki van Haren". Dort schreibt er über verschiedene Gefühle und auch Erlebnisse aus der Therapie, das hatte mich damals direkt überzeugt, dass er nicht nur einen Job macht, sondern seiner Berufung nachgeht. Und das hat sich bis heute (10 Monate Therapie) immer wieder bestätigt.

Bester Therapeut dem ich je gegenüber saß. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert