Dr. med. Werner Weinmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Weinmayr?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weinmayr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war paar Jahre bei Dr. Weinmayr, aber als ich immer schlimmere Mestuationsbeschwerden und Ihn halbjährlich darauf ansprach, wurde das abgetan: Ich solle Ibus oder wieder die Pille nehmen. Als ich Ihn darauf ansprach ob es sein kann, dass ich Endometriose habe war die Antwort "Das haben gerade Mal 5% der Frauen. Das haben sie nicht." Starke Aussage, ohne jegliche weitere Frage oder Untersuchung. Ein Arzt in München hat mir inzwischen sämtliche Endometriose-Herde und Zysten entfernt.

Netter aber wenig hilfreich in meinem Fall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. med. Weinmayr. Ein sehr kompetenten und guter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und bietet unterschiedliche und zusätzliche Untersuchungen (Brustultraschall, Bluttest etc.) an. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Bester Frauenarzt in Kempten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin erst seit 1 1/2 Jahren bei Herr Dr. Weinmayr. Er war bisher immer nett, Seine Sprechstundenhilfen sind jedoch schon immer unfreundlich. Man will gar nicht anrufen, fühlt sich unerwünscht schon wenn man rein kommt, nachdem man, wie so ein Depp vor der Tür warten muss. Finde ich mega schlecht. Hat mir bei der Schwangerschaft am Anfang total Angst gemacht und Null Mut. Da fielen aussagen, wie z. Bsp. Ich gratuliere Ihnen erst nach den drei Monaten... Usw.
Werde auch wechseln...

Arzt ok, sprechstundenhilfen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders bei Fragen der Verhütung fühle ich mich nicht ernst genommen . Kritik an Spiralen nicht erwünscht. Nebenwirkungen werden runtergespielt.
Hauptsache verkauft!

unangenehmer Arzt, möchte keine kritischen oder hinterfragenden Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 10 Jahren bin ich zufriedene Patientin von Hr. Dr. Weinmayer. Ein sehr freundlicher, kompetenter und ehrlicher Arzt, über den und dessen Team ich nur positives berichten kann. Das Praxisinterieur ist nicht unbedingt das Modernste, die verwendeten Geräte jedoch auf jeden Fall! Auch ist die gesamte Praxis sehr hygienisch und sauber, was mir persönlich enorm wichtig ist.
Die IGEL-Leistungen nehme ich auch fast immer in Anspruch - und wenn mal nicht, stellt dies auch kein Problem dar.
Um's kurz zu fassen: Rundrum ein fantastischer Arzt mit tollem Team!

Daher kann ich die negativen Kommentare garnicht nachvollziehen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass so manch hormongeladene Dame (aufgrund der Wesensveränderung während der Schwangerschaft?) nicht zwingend neutral in der Bewertung der Leistungen bleiben kann/will. Wie die Patientinnen teilweise mit den Arzthelferinnen sprechen/umgehen ist manchmal wirklich grenzwertig beschämend. "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" - vielleicht erklärt dieser Spruch einige, negative Feedbacks :-)

Ich bin jedenfalls froh, eine zufriedene Patientin von Hr. Dr. Weinmayer zu sein!

Seit über 10 Jahren bedingungslos zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundlich, zuvorkommend, fühle mich bestens aufgehoben.

seit vielen Jahren ein vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erzählte ihm, dass ich eine Brustvergrößerung hatte und dazu eine Frage habe.
Da hat er völlig blockiert und mir auf eine sehr unfreundliche und unverschämte Art und Weise deutlich gemacht, was er davon hält.
Er meinte auch, dass ich ihm da nicht wirklich leid tuen würde.

Meiner Meinung nach, kann er sich denken was er will und das dann für sich behalten!
Er hat nicht zu beurteilen, was ich für richtig oder falsch halte.
Das ist meine Entscheidung und nicht die meines Arztes.

Ich war das letzte Mal in dieser Praxis!!!!!!

Ich werde wechseln!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über alternative Methoden zur Verhütung ohne Hormone erhielt ich keine Beratung obwohl ich WG. gesundheitl. Probleme auf der Suche nach einer Alternative war. Mit dem Kommentar "Da gibt es nichts. Dann werden Sie eben schwanger." war der Termin beendet.
Weitere neg. Erfahrungen: Gespräch mit dem Arzt nur vom Behandlungsstuhl aus mgl., schon vor der Begrüßung muss man sich in einer Kabine ausziehen, in dieser sind Gespräche aus dem Behandlungsraum hörbar! Brustkrebsvorsorge nie durchgeführt.

Inkompetent und "Massenabfertigung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat während meinem Beratungsgespräch auf seinem Handy rumgetippt was für mich als Patientin inakzeptabel ist. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht richtig bei der Sache ist, weshalb ich mich absolut nicht gut aufgehoben gefühlt habe.

sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt ,aber absolut unkompident
Er drängt nur seine Meinung einem auf .

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben