Dipl.-Med. Jochen Glootz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jochen Glootz?

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Ich wurde zur dringenden Diagnoseabklärung aus dem Krankenhaus direkt zu Dr. Glootz überwiesen.
Ich war völlig schockiert über die Umgangsweise und herablassende Art des Arztes.
Das Abkreuzen eines Fragebogens stellt für mich keine fachlich kompetente Diagnostik und Befunderhebung dar.
Meine Beschwerden wurden durch Dr. Glootz, lediglich belächelt und in keinster Weise ernst genommen. Sodass ich leider nach dem Termin, die Praxis verlassen habe und nie wieder aufsuchen werde.

Enttäuschende Behandlung und Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Glootz in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Dr. Glootz überzeugt mit fachmännischer Kompetenz und erklärt alles ausführlich. Probleme werden ernst genommen. Er ist manchmal etwas hektisch. Aber das ist so seine Art.

Netter, fachmännischer und erfahrener • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Ausreichend Zeit genommen. Die Krankheit und ihre Entwicklung gut erklärt. Befunde erläutert.

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Man wird nicht ernst genommen und einfach nur angefertigt. Ich frage mich jedesmal warum ich meine Zeit in der Praxis verschwendet habe. Hilfe bekomme ich dort jedenfalls nicht.

kein Verständnis für mein Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Ich bin zufrieden mit der Behandlung bin seit fast sechs Jahren bei ihm. Der erste Termin war nicht so einfach mein Hausarzt hat mir den Termin organisiert da diese nicht früher reagiert hat und ich solche Schmerzen hatte das ich mir eigentlich das Leben nehmen wollte. Ich konnte nicht einmal mehr ein Messer halten geschweige eine Tasse oder Teller. Mein Mann mußte mich versorgen. Dann kam ich zu Dr. Glootz er hat mir geholfen und ich kann jetzt wieder ein einigermaßen Leben führen. Danke dafür

Rhauma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Danke das es ihn gibt :-D

ich leide seit 2008 an psoriasis Spondylarthritis und bin von Anfang an sehr gut eingestellt wurden mit Medikamenten. Bin mit allen rund um zu frieden. Und bei einem akuten Schub reicht ein Anruf und ich kann ruck zuck zur Praxis kommen. Dr. Glootz weiß was er macht und versucht auch stets den betroffenen zu motivieren, wenn es einem mal nicht so gut geht. Alle Schwestern sind sehr nett und man findet immer ein nettes Gespräch und sind sehr einfühlsam. weiter so...

Sehr kompetent und habe vollstes vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

bin mit dem arzt nicht zufrieden,habe das gefühl das er keine ahnung von seinem job hat

keine kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

War Neupatient. Bin schwerbeschädigt und habe Pflegestufe II. Zu meinen Krankenheiten gehören u.a. auch degenerative Gelenkerkrankungen der Knie, Ellenbogen. War auch schon in der Rheumaklinik dort wurde meine rheumatische Erkrankung bestätigt und vorher ständig beim Rheumatologen in Behandlung. Durch Umzug mußte ich hier einen Arzt suchen. Bei der Untersuchung hat er mir sämtliche Gelenke verdreht, so das ich seit dem wieder starke Schmerzen in den Knien habe und kaum noch laufen kann. Auch meine Ellenbogen schmerzen wieder sehr. Bin halt nach seiner Aussage ein chronischer Schmerzpatient. Aber Rheuma - nein, das haben die anderen Ärzte dann falsch diagnostiziert. Meine Gelenke waren alle an dem Tage geschwollen. Naja ich gehe dort nie wieder hin.

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Es werden nicht viele Worte gemacht, man muss sich gut vorbereiten damit man alle seine Fragen schnell beantworten kann. Ausführliche Anamnese und genaue eingehende Untersuchung. Überflüssige Medikamente werden abgesetzt. Damit geht es mir viel besser, ich war übermedikamentiert!

fachlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

kein Rheumafaktor.- kein Rheuma....
dann frag ich mich, worauf ich seit nunmehr fast 30 Jahren therapiert werde....
hatte jugendliches rheumat. Fieber und seitdem jährlich Schübe.
Termin im November bekommen für Mai....da ist der Schub vorbei

fandihn genervt....schon wieder eine, die meine Ruhe stört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert