Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin
Albert-Bartels-Str. 9, Wernigerode

Dr. med. Birgit Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Weiß?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Frau Weiß scheint über den Dingen zu stehen und zeigt nur wenig soziale Kompetenzen. Wenn es mehr Fachärzte gebe, würde ich mich in andere Hände begeben. Mag sein, dass sie medizinisch etwas kann, aber bei ihrem Verhalten gegenüber dem hilfesuchenden Patienten spielt es dann leider kaum eine Rolle. Bereits zum 2. Mal zeigte sie kein patientenfreundliches Verhalten. Als übergewichtiger Patient fühlte ich mich wiederholt beschämt. Unmut / Angst vor dem Arzt sollte es wohl nicht mehr geben. Lob gebührt dem Schwesternteam, die alle freundlich sind.

Eine Ärztin, deren Empathie mir persönlich fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Anmassende und sehr unfreundlich Ärztin...Schwestern hilfsbereit, machten kompetenten Eindruck...9 Monate auf Termin gewartet und dann am Tag des Termins 3 Stunden im wartezimmer gesessen...notwendigerweise mit Maske und da ist Ärztin entrüstet, wenn man Gleichgewichtsstörungen hat

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin nimmt sich keine Zeit für eine Auswertung der Untersuchungsergebnisse .Verschwindet dann in den OP und lässt Patienten ohne einen Abschluss sitzen .

Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Wartezeit bis zur Behandlung sehr schlecht. 2 Stunden trotz Termin.

Kompetent und Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte im November 2018 einen Termin. Kam aber beruflich bedingt 40 min zu spät Wurde dann nicht behandelt, sondern bekam einen neuen Termin am 28.03.2019. Ich war pünktlich da, 10 min früher, Dann habe ich 1 3/4 Stunden gewartet. 3 Patienten die nach mir kamen wurden vorgezogen. Ich kam mir vor, wie ein Bekloppter. Ich bin gegangen. Am Nachmittag, rief der Rottweiler von der Theke an, ob ich noch Patient bleiben möchte. Genau mein Humor.

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliches Praxispersonal, Wartezeit im Rahmen. Nette Ärztin, Untersuchung (Dopplersono Hals) wurde ausführlich erklärt und auch sofort gut verständlich ausgewertet.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche und kompetente Ärztin, sowie Mitarbeiter. Gespräch und Untersuchung waren sehr gut. Die Wartezeit war mit etwas über 30 Minuten kurz und vollkommen OK.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Hatte den Eindruck, dass sie sehr genervt ist und Urlaub braucht.
War letztmalig zur Entstauung der Beine und durfte dann 2 h ohne gewickelte Beine im Wartezimmer sitzen. Konnte/Musste spüren wie mir alles wieder in die Beine zurückläuft ("Stiche" in den Zehen). Als ich Ihr beim Abschlussgespräch mitteilen musste, dass die Entstauung mit der "Hose" zwar den Beinen gut tat, ich aber das Gefühl hatte, dass mir alles in den Bauch und ins Gesicht/Hals/Augen gedrückt wurde, reagierte sie nicht so, wie man es von einer guten Ärztin erwarten würde ("Sie sind so negativ", sagte sie und machte sich auch über meine Unkenntnis bezüglich des Abflusses der Lymphe lustig). Als ich fragte, wie ich es denn praktisch realisieren soll, täglich eine Kompressionsstrumpfhose zu tragen, ohne eine Wechselversorgung zu besitzen, schnautzte Sie mich an, ob ich Sie jetzt für die Arbeit der Krankenkassen verantwortlich machen würde.

Da gehe ich nicht wieder hin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Weiß Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Fachkenntnisse = Kompentes Auftreten, Wartezimmer immer krachenvoll, lange Wartezeiten , auch die Terminvergabe ist mit 6 Monaten schon recht schnell.

Sehr gut ist der Emailkontakt, nimmt sich Zeit für ihre Pat., die Untersuchung wird auch sehr genau vorgenommen , erklärt sehr gut ...,

Parkplätze gibt es zwar nur wenige , aber wenn man Glück hat direkt davor ...

Wartezimmer schlicht und einfach : sauber , viele Broschüren Zeitungen dienen zur Info und Zeitüberbrückung \" Entspannende Musik \" wäre noch ganz gut...

Kinderspielecke muss es nicht unbedingt geben , da generell dort so gut wie keine Kinder den Fachbereich aufsuchen.

Alternative Heilmethoden richten sich nach dem Schweregrad der Erkrankung da wird auch \" gespart\" also ...

Zu Lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert