Dr. med. Simon Flümann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simon Flümann?

Standort: Kinderarztpraxis Vluyn Dr.med. Simon Flümann und Tamara Flümann Andere

Telefonisch wurde freundlich nachgefragt ob man noch Kapazitäten hätte um neue Kinder aufzunehmen. Auf Nachfrage ob man schon in kinderärztlicher Betreeung wäre, wurde dies mit ja in Moers beantwortet. Daraufhin wurde ich äußerst unfreundlich am Telefon angepampt das dies ja wohl eine Strecke wäre die man auf sich nehmen könnte! Ich war so sprachlos, da es mir nicht um die Strecke sondern um die Unzufriedenheit in der anderen Praxis ging!
Sehr schade wirklich!

Wir sind seit Jahren Patient bei Frau Xxxx gewesen, dessen Praxis von Herrn Dr. Flümann und Frau Flümann übernommen worden ist.
Heute haben wir Herrn Dr. Flümann kennenlernen dürfen. Erstens ist optisch in der Praxis Einiges passiert und es wurde renoviert und ein wenig modernisiert.
Herr Dr. Flümann hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn seine Sorge vor einer etwaigen Mandel OP nehmen können und alles ganz genau und gut erklärt. Er ist richtig richtig freundlich und man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten.
Wir freuen uns, dass Frau Xxxx einen so tollen Nachfolger gefunden hat. Sie kann ganz beruhigt ihren Ruhestand genießen, denn die Praxis hat einen tollen Nachfolger gefunden. Weiter so und danke schön