Wallstr. 8, Wesel

Dr. med. Burkhard Walter-Eis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Walter-Eis?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Walter-Eis Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Walter-Eis ist eigentlich ein netter Arzt, aber er gibt einem keine intensive Therapie, die Abstände zwischen den Therapiestunden sind zu lang und es ist oft nur Geplänkel. Wirklich raus aus seiner Krankheit kommt man nicht. Die Gründlichkeit fehlt von Anfang bis Ende. Dies kann ich behaupten, da ich das Gegenteil erfahren habe und nun in einer anderen Therapie bin. Er kann meiner Meinung nur bei "Kleinigkeiten" helfen, die keine intensive und genaue Therapie benötigen.

Kein Therapieerfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Er hat mir mehr als einmal
aus einer Krise geholfen. Ich kann nur Danke sagen

Bester Therpeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon weit über 10Jahre im Kontakt und kann mir niemand besseres vorstellen,ein großes Danke an der Stelle.....????????

toller Arzt ?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... mehr kann ich da gar nicht zu sagen.
Ich würde mir viel mehr Therapeuten wünschen, die so gleichberechtigt auf einen Patienten eingehen.

Danke, das es sie gibt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon sehr lange psychisch krank.habe mehrere Therapeuten gehabt, aber keiner war wir Dr.Walter-Eis. Er hat mir sehr geholfen, ist menschlich, nimmt sich zeit........für mich hat er alle Eigenschaften die ien Psychiater haben sollte, bin noch immer bei ihm in Behandlung, bin froh, dass ich bei ihm Therapie machen kann.

voll gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert