Praxis

Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim
Rudolf-Diesel-Str. 115, Blumenkamp , Wesel
privatpraxis
M.Sc. Bernadette Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0177 79..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rudolf-Diesel-Str. 115, Wesel

Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim



Rudolf-Diesel-Str. 115, Wesel

Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim Hypnose

Ich fühlte mich bei Frau Heim-Lippe gut aufgehoben und verstanden. Sie hatte stets ein offenes Ohr für meine Probleme und hat mich immer gut beraten. Ihre ruhige und empathische Art machten die Gespräche und Behandlungen sehr angenehm.

Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim Hypnose

Bernadette Heim kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sie ist eine außerordentlich empathische Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim Hypnose

Frau Heim hat eine sehr warmherzige Art. Sie gibt dem Klienten einen geschützten Raum für die verletzte Seele. Frau Heim schafft eine Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Besonders schön finde ich, dass sie empathisch professionell den Klienten unterstützt wo es notwendig ist, aber gleichzeitig Freiraum und Spielraum gibt indem der Klient auf seine eigene Art und Weise sowie in seinem eigenen Tempo seine Konflikte ergründen kann. Frau Heim stülpt nichts über, sie lässt den Klienten wachsen durch sich selbst. Trotzdem gibt sie Halt und Orientierung, sie fängt auf. Vor allem aber ist diese Art der Behandlung erfolgreich. Mit ihrer Hilfe wurden mir Dinge deutlich und Konflikte konnten nachhaltig gelöst werden. Ich bin sehr begeistert von Frau Heim und ihrer Art der Behandlung.
Es war eine wirklich gute Zeit bei ihr und ich habe mich immer auf die Termine bei ihr gefreut.


Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim Hypnose

Bernadette ist eine sehr empathische und lösungsorientierte Therapeutin. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen und bekommt kompetente Unterstützung. Ganz lieben Dank, Bernadette!


Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim Hypnose

Hypnose hat mir, aus meiner Sicht, viel schneller einen Zugang zu mir selbst ermöglicht.

Bernadette Heim ist einfach eine tolle Therapeutin, bei der selbst ein Kopfmensch wie ich loslassen konnte.

Außerdem hat mir diese Art der Therapie monatelange Wartezeiten auf einen Therapieplatz erspart. Ich brauchte Hilfe und habe diese kurzfristig bei Bernadette bekommen können. Unbezahlbar!

Danke Bernadette


Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim Hypnose

Ich kann Fr. Heim uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie half mir in wenigen Sitzungen in mehreren Lebensbereichen sehr weiter. Dabei ist Sie immer sehr empathisch und nie drängend, außerdem flexibel und sehr zügig was die Terminvergabe betrifft.


Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim

Ich bin Frau Heim so dankbar, sie hat mir durch die Hypnose sehr geholfen und hat mir Freiheit zurückgegeben! Ich bin ihr so dankbar! Dinge, die ich seit Jahren nicht machen konnte, sind wieder möglich!

Jeder sollte eine Bernadette haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim

Frau Heim ist sehr professionell, sympathisch und emphatisch. Die Hypnose ist sehr angenehm und hat mir mit nur 4 Sitzungen sehr geholfen.
Man bleibt jederzeit Herr der Situation und die Hypnose hat absolut nichts mit der Showhypnose aus dem Fernsehen zu tun.
Erstaunlich fand ich wie schnell ich Besserung verspürt habe.
Positiv finde ich, dass Frau Heim nicht darauf pocht, einen Termin nach dem anderen festzulegen. Sie ist daran interessiert dem Patienten in so wenigen Sitzungen wie möglich zu helfen.

Sehr angenehm und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim

Frau Heim hat uns in einer Lebenskrise kompetent und einfühlsam betreut und geholfen. Durch ihre ruhige und angenehme Art, hat sie es geschafft, unsere Probleme in den Griff zu bekommen.

Einfühlsame Gesprächspartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim

Bei Bernadette Heim habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt - schon die Terminvereinbarung lief sehr nett und unkompliziert. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt. Bei Bedarf gerne ich hier gerne wieder hin!

Sehr hilfreich und sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen