Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Oberdorfer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Henningstege 1746485 Wesel
Sind Sie Dipl.-Psych. Rudolf Oberdorfer?

Engagement

Diskretion

30.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich auf einer Wellenlänge

Ich konnte nach einer stationären Behandlung am selben Tag meines Anrufs vorbeikommen. Dafür bin ich schon sehr dankbar. Nach den ersten Sitzungen stellte sich heraus dass wir beim Therapieansatz auf einer Wellenlänge liegen. Darüber hinaus bin ich auch sehr dankbar für den positiven Input während der Sitzungen und natürlich auch für kritische Worte.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein großartiger Psychologe mit Herz und Verstand

Dieser Psychologe hat mich an einem meiner schwärzesten Tage (Panikattacken die ich seit ein paar Wochen leider habe) wieder aufgerichtet. Ich danke diesem wundervollen Psychologen von Herzen, denn er hat mir ein paar Stunden später die Möglichkeit gegeben zu ihm zu kommen - wenn ich 1000Sterne verteilen dürfte ich würde sie ihm geben. Man kann gar nicht gutmachen, was dieser Arzt mit wenigen Worten schafft. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ich wüsste nicht wie ich sonst geschafft hätte heute wieder arbeiten zu gehen, denn kein Arzt half mir mit meiner derzeitigen plötzlichen schweren Situation klar zu kommen. Von Herzen Danke

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!

Herr Dipl.-Psych. Rudolf Oberdorfer

ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und vertrauensvoller Therapeut, bei dem ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Die angenehme Atmosphäre und seine sympatische Art, haben es mir leicht gemacht mich ihm anzuvertrauen und komplett zu öffnen. Er hat mir geholfen, Ängste loszulassen, befreiter durchs Leben zu gehen und wieder einen Weitblick zu bekommen. Ich verdanke ihm, das ich meine Lebensfreude wieder intensiv spüre, auslebe und ausstrahle und Dinge wieder entdeckt habe, die mir unheimlich viel Engerie geben. Ich bin ihm sehr dankbar für die neugewonnene Lebensqualität. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen.

12.09.2019

Psychologe 100% zu Empfehlen!!

Kompetenter und Freundlicher.Sehr gute Fachwissen.Bin Dankbar für seiner Fachliche Beratung und Aufklärung,hat bei meine Beschwerden sehr geholfen. Tolle Terminplanung- keine Wartezeiten.100% zu Empfehlen.

10.09.2019

Sehr kompetenter Psychologe

Bin seit langem in Behandlung bei Herrn Oberdorfer. Ohne seine Hilfe hätte ich es nie geschafft. Ein sehr freundlicher und kompetenter Psychologe. Er strahlt eine Ruhe aus und man kann ihm alles anvertrauen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Ich kann mit Ihm über alles sprechen,es tut meiner Seele richtig gut. Er geht richtig auf einem ein und es ist ein richtiges Vertrauensverhältnis mit Herrn Oberdorfer. Endlich mal ein Psychologe der wie ein Freund ist. Vielen Dank für alles.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Oberdorfer!

Weitere Behandlungsgebiete in Wesel