Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.530 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Annette Kruse

Zahnärztin, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kruse

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
12:30 – 15:30
Di
12:00 – 15:00
15:30 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kreuzstr. 3646483 Wesel

Zugangsinformationen

Praxis in der 2. Etage
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Kruse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Kruse ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Wesel

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Wie immer , sehr zufrieden.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Kruse und ich muss feststellen dass ich jetzt immer noch genauso zufrieden bin , wie nach meinem ersten Besuch.Bitte weiter so.Ich vergebe in der Folge nur deshalb keine Note 1 weil ich der Meinung bin, dass es kaum besser geht als die 2 zu vergeben.

02.03.2021
1,0

In guten Händen

Ich bin seit mehreren Jahren hier in Behandlung und fühle mich sehr wohl: Frau Kruse und ihr Team erledigen ihre Arbeit gewissenhaft und nehmen sich die Zeit, die allgemeine gesundheitliche Konstitution der Patienten in Relation zur Zahngesundheit in den Blick zu nehmen. Ich fühlte mich stets wohl in der Praxis und kann sie nur empfehlen!

03.05.2019 • Alter: über 50
1,0

Nach wie vor absolut zu empfehlen

S.o. bin seit Jahren dort und habe keinen Grund zu wechseln.

20.12.2018
1,0

Sehr einfühlsam und kompetent

von A bis Z hat alles gut funktioniert

12.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Patient unbehandelt abgewiesen

Mir wurde zwei mal die Behandlung aufgrund einer fehlenden neuen G2 Versichertenkarte verweigert.

Nachdem erstenmal habe ich meine Krankenversicherung kontaktiert und habe vorübergehen einen Behandlungsschein bekommen. Dieser wurde dort aber auch nicht akzeptiert. Trotz Zahnschmerzen wurde ich mit dem Hinweis, dass es in Wesel genügend andere Zahnärzte gibt und ich solle mir einen anderen suchen, weggeschickt. So der Umgang mit potentiellen Neupatienten....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe7.530
Letzte Aktualisierung09.03.2021

Termin vereinbaren

0281/21340

Dr. med. dent. Annette Kruse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).