Dr. med. dent. Annette Kruse

Zahnärztin, Parodontologie

Kreuzstr. 3646483 Wesel

Zugangsinformationen

Praxis in der 2. Etage
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Kruse?

Dr. Kruse ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Wesel

4,5

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie immer , sehr zufrieden.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Kruse und ich muss feststellen dass ich jetzt immer noch genauso zufrieden bin , wie nach meinem ersten Besuch.Bitte weiter so.Ich vergebe in der Folge nur deshalb keine Note 1 weil ich der Meinung bin, dass es kaum besser geht als die 2 zu vergeben.

02.03.2021

In guten Händen

Ich bin seit mehreren Jahren hier in Behandlung und fühle mich sehr wohl: Frau Kruse und ihr Team erledigen ihre Arbeit gewissenhaft und nehmen sich die Zeit, die allgemeine gesundheitliche Konstitution der Patienten in Relation zur Zahngesundheit in den Blick zu nehmen. Ich fühlte mich stets wohl in der Praxis und kann sie nur empfehlen!

03.05.2019 • Alter: über 50

Nach wie vor absolut zu empfehlen

S.o. bin seit Jahren dort und habe keinen Grund zu wechseln.

20.12.2018

Sehr einfühlsam und kompetent

von A bis Z hat alles gut funktioniert

12.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Patient unbehandelt abgewiesen

Mir wurde zwei mal die Behandlung aufgrund einer fehlenden neuen G2 Versichertenkarte verweigert.

Nachdem erstenmal habe ich meine Krankenversicherung kontaktiert und habe vorübergehen einen Behandlungsschein bekommen. Dieser wurde dort aber auch nicht akzeptiert. Trotz Zahnschmerzen wurde ich mit dem Hinweis, dass es in Wesel genügend andere Zahnärzte gibt und ich solle mir einen anderen suchen, weggeschickt. So der Umgang mit potentiellen Neupatienten....

Letzte Aktualisierung09.03.2021

Dr. med. dent. Annette Kruse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?