Praxis Knut Hiller Zahnarzt

Knut Hiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039832..... Nummer anzeigen

Sind Sie Knut Hiller?

Standort: Praxis Knut Hiller Zahnarzt

Über die Notfallsprechnummer wurde ich zuerst mit Frau Hiller verbunden. Hier begann schon die sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Über Frau Hiller wurde ich in der Praxis angekündigt. Ohne Wartezeit erhielt ich eine freundliche und kompetente Behandlung. Arzt wie auch Arzthelferin sind sehr zu empfehlen. Schade , dass es Herrn Hiller nicht in meiner Heimatstadt gibt.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Hiller Zahnarzt

Mit Abstand der beste Zahnarzt und Zahnarzthelferin der noch alten Schule.Der Umgang mit dem Patienten vom Anruf angefangen. Sofort erreichbar und einen zeitnahen Termin bekommen. Und bei der Behandlung fachgerecht aufgeklärt und ausgeführt. Vielen Dank dafür und wenn es sein muss sehr gerne wieder. Ihnen beiden alles alles Gute wünscht Ihnen Klaus-Peter Frank

Sehr netter Arzt und Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Hiller Zahnarzt

Letztes Jahr war ich in Behandlung und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe wirklich bammeln vorm Zahnarzt aber die beiden haben es mit Leichtigkeit, Humor und schaffen einer Vertrauensbasis bei mir jedes Mal geschafft mich zu beruhigen.

Toller Arzt mit wunderbarer Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Hiller Zahnarzt

Ich komme aus rosslau und bin seit 4 Jahren bei"knuti"ich bin immer aufgeregt er und seine Schwester Heike nehmen mir jedes mal die Ang Angst so auch heute. Ich habe noch nie einen so einfühlsamen Zahnarzt erlebt vielen Dank an die beiden.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben