Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schlesier Str. 15, Wesselburen

Dr. med. Melanie Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

war mal begeistert,das Team ist nett und freundlich, aber ich wurde zur Impfung überredet,da passiert nichts,doch ich lag zu Hause Bewußtlos auf dem Boden,noch heute habe ich Probleme,auf meine Bauchschmerzen angesprochen ,das kommt vom Rücken,eben nicht!! wenn die Ärztin aufsteht und die Tür öffnet ,heißt es,da hat der Maurer das Loch gelassen,Ausstattung kein Ultralschall,darum habe ich die Praxis verlassen

Wenn es nicht mehr geht,sollte man gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das was die Praxis leistet in dieser Pandemiezeit st unbezahlbar. Meine Familie und ich sind flott und unkompliziert geimpft worden. Meinen Freunden und Bekannten durfte ich den Tipp mit dem Impfbriefkasten weitergeben. Das Team hat vielen Menschen ein gutes Gefühl in dieser anstrengenden Zeit gegeben. Dankeschön

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Kindern und pflekinder in dieser Praxis. Super freundliches Team am Empfang.Frau Dr hat viel Geduld und hat und schon viele Male geholfen. Zuletzt war ich und mein Pflegesohn zum impfen in der Praxis. Mein Sohn ist Autist das gesamte Team kann sehr gut mit ihn umgehen. Wir werden auf jeden Fall bei ihr bleiben….Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen das hier jemand einen schlechten Kommentar abgibt …Liebes Praxis Team macht weiter so

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Liest man die Bewertungen hier genau, wird man feststellen, dass die guten Bewertungen sich nicht auf die hausärztliche Versorgung beziehen, sondern ausschließlich auf die Impfaktion.

Sie impft jeden, der will, egal ob eigener Patient oder nicht. Die hausärztliche Versorgung kann man auch nicht bewerten, da sie kaum noch stattfindet (weder ist sie telefonisch zu erreichen, weil ständig besetzt oder donnerstags gar nicht wegen Impftag). Wenn man donnerstags krank wird, erreicht man sie vielleicht Freitag mit Glück, Termin ist dann Montag. Da kann man gleich zu einer anderen Praxis gehen, montags brauche ich dann auch keine Behandlung mehr.

Fr. Dr. Möller impft und impft gegen Covid. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Wenn sie aber nur noch impft (sogar im Urlaub, stellt 3. Kraft ein) und an Impftagen weder telefonisch zu erreichen ist, noch die hausärztliche Versorgung gewährleistet und man zu einer Vertretung gehen muss, frage ich mich, warum tut sie das ? Für mich sieht es so aus, dass Impfen mehr und schneller Geld einbringt als die normale Sprechstunde (vergleicht man die Erstattung für die Impfung mit der kassenärztlichen Leistung kann man kaum daneben liegen). Wäre dies nicht der Fall, würde sie sich wie gewohnt um die eigenen Patienten kümmern und weniger impfen, dann wäre sie auch nicht so überlastet. (Dr. Möller sagt selber, sie impft mehr als das Impfzentrum!).

Außerdem verfügt die Praxis über keinerlei medizinische Geräte. Ultraschallgerät z.B. Fehlanzeige.

Nun ja, nach der großen Impfung muss sie aufpassen, dass ihre Stammpatienten nicht bei der Vertretung bleiben, von der sie jetzt schon besser versorgt werden. Zu wünschen wäre es ihr.

Leider keine Versorgung der eigenen Patienten mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Impfung war sehr gut durchorganisiert. Alle Mitarbeiterinnen des Praxisteams waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Überhaupt die Möglichkeit, schnell und unkompliziert ein Impfangebot zu bekommen, fand ich toll. Danke!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zum Impfen in der Praxis von Frau Dr.Möller.
Bin zur jeder Zeit bestens über die Impfung von Frau Möller informiert und aufgeklärt worden.
Den negativen Kommentar den ich hier lese, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
So ein hochmotiviertes und nettes Paxisteam wie bei Frau Dr. Möller habe
ich noch nicht kennenlernen dürfen.
Ich bin rundum sehr zufrieden und kann Frau Dr. Möller nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Gute Arbeit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden und schätzen Frau Dr. Möller sehr. Zuverlässig und souverän, versucht sie immer zu helfen. Die Impfungen draußen, war der HAMMER!!! Aufgeklärt und fix ging das Impfen vorbei.

Einfühlsam und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Aufwand, der um die schnelle und unkomplizierte Impfung seitens der Praxis betrieben wird, muss erheblich sein. Die Abläufe waren perfekt durchorganisiert. Daher hatte ich von Anfang an das Gefühl, in kompetenten Händen gut aufgehoben zu sein. Es gab eine ausführliche Aufklärung durch die Info-Bögen sowie immer das Angebot und die Möglichkeit, Fragen zu stellen und eine Beratung einzuholen - im Vorfeld und am Impftag.
Ich habe den Eindruck, dass hier eine Ärztin mit ihrem Team sehr bemüht ist, die Impfkampagne vor Ort durch viel persönlichen Einsatz professionell voranzutreiben.

Impfung durchs Autofenster - perfekt organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Impfung im Auto verlief super organisiert, pünktlich und professionell! Der ausgefüllte Bogen wurde angesehen, Fragen zu Allergien gestellt, sehr nettes Personal, auf die Minute pünktlich erfolgte die Impfung. Während der Wartezeit wurde mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist und am Ende hat man direkt seinen Impfpass inklusive neuen Termin ins Auto bekommen. Ich war begeistert, herzlichen dankender so viel Engagement und Professionalität!

Super organisierter Impftermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Bezüglich eines Impftermins wurde ich angerufen und es hat hervorragend geklappt.
Termine werden eingehalten.
Das gesamte Team ist stets zuvorkommend und kompetent.

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben