Dr. Eßer

HNO-Ärzte

Dr. Eßer
Dr. Eßer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eßer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Isabel Eßer

Ärztin, Augenärztin

Augenzentrum LINKS VOM RHEIN Standort ...
Flach-Fengler-Str. 75
50389 Wesseling

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eßer hinterlegt. Sind Sie Dr. Eßer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich, Augenärztin Dr. med. Isabel Eßer, begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Ich möchte Sie einladen, sich ein Bild vom Augenzentrum LINKS VOM RHEIN am Standort Wesseling sowie unseren Leistungen zu machen. Hier steht uns sowohl die nötige Erfahrung als auch technische Ausstattung zur Verfügung, um Sie optimal beraten und behandeln zu können. Damit wir Ihnen auch in Zukunft ein ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Augenheilkunde

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserem Zentrum in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Refraktive Chirurgie
  2. Operation des grauen Stars
  3. Operation des Grünen Stars
  4. Netzhaut-Glaskörper-Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Eßer

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten. Hört zu und geht auf jede Frage ein."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Sehr empfehlenswert! Ärtzin hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt

ich bin super ängstlich. Sie hat mich total gut behandelt! Ich würde immer wieder da hin gehen"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Augenärzte mit Super Team

Sehr gute Ärzte mit gutem Fachwissen auch die Assistänsärzte sind gut aufgestellt, das Praxisteam ist Freundlich und zuvorkommend. Diese Ärzte kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und ausführliche Beratung

Augenkontrolle, wg. e. Verdachts auf grauen Star. Das Praxisteam war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und erklärte ebenfalls, welche Untersuchung gerade stattfindet. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfand Frau Dr. Eßer anfangs distanziert, aber im laufe des Gespräch, in dem ich Fragen stellte, entwickelte sich ein entspannte Aufklärung. Ich werde die Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eßer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eßer.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann