Frau Urmersbach

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Urmersbach
Frau Urmersbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Urmersbach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Urmersbach ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Wesseling (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Wesseling (Stand 06/2018)

Aylin Urmersbach

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ernährungsmedizin

Kronenweg 82

Fettreduktion durch Kryolipolyse
Fettreduktion durch Injektions-Lipolyse
Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion
Stressmanagement

Mein Name ist Aylin Urmersbach und ich kümmere mich als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Chirurgie mit meiner profunden Expertise und langjährigen Erfahrung leidenschaftlich um die Gesundheit und Schönheit meiner Patienten. In meiner Allgemeinarztpraxis mit angeschlossenem Institut für Ästhetik und Life Coaching in Wesseling biete ich Ihnen neben allgemeinmedizinischen Leistungen modernste Behandlungen für Ihre glückliche und attraktive ...

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Ihnen mit effizienten, passgenau für Sie ausgewählten Behandlungsmethoden zu Wohlbefinden und einer glücklichen Ausstrahlung zu verhelfen. Dank meiner Fachkompetenz und meinem ausgeprägten Sinn für Ästhetik erhalten Sie bei mir unter Berücksichtigung modernster Standards eine exzellente Behandlung auf höchstem Niveau.

1. Allgemeinmedizin
  2. Ästhetische Medizin
  3. Medizinische Hypnotherapie und Coaching

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich Ihnen anhand von sieben ausgewählten Teilbereichen zeigen, wie qualitativ hochwertig, innovativ und anspruchsvoll wir im Rahmen unseres außergewöhnlichen Behandlungskonzeptes arbeiten. Ich würde mich freuen, einzelne Aspekte in einem persönlichen Beratungsgespräch mit Ihnen zu vertiefen, in dem ich individuell auf Ihre Fragestellungen eingehe.

1. Botox-Behandlung
  2. Hyaluronsäure-Behandlung
  3. Fadenlifting
  4. Microneedling

Sie finden die Allgemeinarztpraxis Aylin Urmersbach und das Institut für Ästhetik und Life Coaching am Kronenweg 82 in Wesseling. Parken können Sie am Kronenweg oder neben der Sparkasse. In der ruhigen und angenehmen Atmosphäre unserer hellen, modernen Räumlichkeiten werden Sie sich von der ersten Minute an wohl fühlen. Dafür sorgt auch mein freundliches, qualifiziertes Team, das sich einfühlsam um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kümmert ...

Mehr über meine Praxis

Wenn Sie sich eine Fachärztin wünschen, die Fachkompetenz mit modernsten Behandlungsmethoden, einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und großem Einfühlungsvermögen kombiniert, sind Sie bei mir richtig. An erster Stelle stehen bei mir Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und das Ziel, Ihnen mit der bestmöglichen Therapie zu Balance zwischen Ihrem lebendigen Inneren und Ihrem attraktiven Äußeren zu verhelfen. Mit meinem ganzheitlichen Konzept ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und Chirurgie mit den Zusatzqualifikationen Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie und Notfallmedizin. 2012 habe ich mich in eigener Praxis in Wesseling niedergelassen. Schon immer war es mein Wunsch, Menschen zu Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit zu verhelfen. Um dies ganzheitlich zu ermöglichen, habe ich 2016 das Institut für Ästhetik und Life Coaching eröffnet, das meine allgemeinmedizinische Praxis ...

Das sagen Patienten über Frau Urmersbach

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sprechstunden

Die Frau Dr Umersbach sollte die Sprechstunden selber machen..."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne diese Ärztin, ging es mir ganz schlecht

Frau Urmersbach ist ja meine Hausärztin und ich muss an dieser Stelle sagen, Frau Dr. Urmersbach ist die beste Hausärztin der Welt, denn und hier spreche ich in diesem Fall auch für meine Mutter, der Frau Dr. schon Mal das Leben gerettet hat, weil ein anderer Arzt versagt hatte. Zudem ist meine Lebensgefährtin auch dort in Behandlung und ebenfalls top zufrieden. Ein Beispiel: Ich sitze Frau Dr. Umersbach gegenüber und klage ihr mein Leid, das nichts mit meinem Verdauungapperat zu tun hat. Frau Umersbach behandelt mich vorzüglich und erwähnt, dass sie mich zur Magenspiegelung schicken möchte, da sie an meiner Mundmimik und die Art, wie ich schlucke und rede erkennt, dass im Verdauungsbereich (Der ja schon im Mund anfängt) etwas auffällig sei. Nun gut ich habe dort keine Probleme, denke ich und mache einen Termin, denn am im Magen- Speiseröhrenbereich hatte ich noch nie was, dieser Bereich war immer gesund. Was soll ich sagen, bei der Spiegelung kommt raus, dass ich eine Entzündung der Speiseröhre am Mageneingang habe, die sofort behandelt werden muss, da sich sonst diese verformen könnte. Der Internist meint, dass hätte ich schon sehr lange, er wundert sich, dass ich das noch nicht bemerkt hätte, aber ich sei sicherlich einer der wenigen Patienten, die bei so einem Umstand halt keine Symptome bemerken, was aus ärztliche Sicht natürlich bedauerlich sei. Zudem fügte er hinzu, dass Frau Urmersbach das in der Situation, die ich hier zu Anfangs beschrieben hatte erkannt hat, sei phänomenal und absolut selten in der Erkennung. Er benutze die Worte: „Chapeau an ihre Hausärztin!“ Ich möchte noch hinzufügen, das zu meiner Zufriedenheit natürlich auch das ganze Team von Frau Dr. Urmersbach beiträgt, denn ich bin mir sicher, ohne dieses Team was dort vor Ort tätig ist, könnte die 1 +++ mit Sternchen hier in meiner Bewertung nicht stehen, dazu gehört auch der zweite ärztliche Kollege, der mit in der Praxis wirkt. Ein Dank an alle Arzthelferinnen in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent und freundlich!

Patienten werden nicht ,abgefertigt, sondern eingehend beraten und untersucht. Ganzheitliche Behandlung ist hier selbstverständlich! Alles top und sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gelenkschmerzen

Leider macht Frau Urmersbach selten die akuten Fälle am morgen aber ihr Kollege machte einen guten und kompetenten Eindruck. Er hat mich auch direkt zum Röntgen überwiesen damit er seine Vermutung bestätigt bekommt. Er lag übrigens richtig und hat mich an einen Orthopäden zur Weiterbehandlung verwiesen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Terminplanung, FReundlichkeit + Kompetenz

Vom ersten Anruf, über die Anmeldung an der Rezeption bis hin zur eigentlichen Behandlung wird man freundlich empfangen, beraten und behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Urmersbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Urmersbach.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten