Praxis Dr.med. Ute Moini-Afchari Fachärztin f.Psychosomat.Med.
Carl-von-Joest-Str. 33, Wesseling

Dr. med. Ute Moini-Afchari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Moini-Afchari?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Moini-Afchari Fachärztin f.Psychosomat.Med. Andere

Ich kann Frau Dr. Moini wirklich nur wärmstens empfehlen, sowohl die Einzeltherapie als auch ihre (mal wirklich anders!) gestaltete Gruppentherapie.
Mit ihrer Hilfe habe ich viele schädliche Verhaltensmuster und deren Ursprung herausfinden und inzwischen erkennen und vermeiden können, außerdem habe ich inzwischen einen deutlich besseren Umgang mit meinen Emotionen.
Die Themen der Sitzungen sind nie im Vorfeld festgelegt, sie gibt lediglich Anregungen und nützliche Hinweise und Vorschläge.
Darüber hinaus kann sie sich sehr gut einfühlen, ohne dabei zu bemitleidend zu werden, man fühlt sich von ihr ernst und wahrgenommen und es wird versucht eine Lösung für das jeweilige Problem zu finden.
Ich fühle mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben und ich wäre ohne sie heute nicht da, wo ich bin. Ich bin ihr sehr sehr dankbar und würde jederzeit meine besten Freunde zu ihr schicken.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Moini-Afchari Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Frau Moini ist sympathisch, aber sehr im psychoanalytischen Denken verhaftet und wenig integrativ.
Bei mir wurde keine Diagnostik gemacht und es wurde eine schwere Traumafolgeerkrankung über viele Jahre nicht erkannt, die eine andere Ärztin schnell diagnostizierte. Dies führte bei mir zu sehr viel Leid. Sie hat auch keinerlei gängigen Methoden aus der Traumatherapie angewandt, obwohl klar war, dass ein Trauma vorlag. Daher kann ich Frau Moini bei einem vorliegenden Trauma und damit verbundenen Symptomen oder bei einer Vermutung auf Trauma als Ursache einer psychischen Störung nicht empfehlen.

Für mich schädliche Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Moini-Afchari Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert