Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
2.118 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gotthard Roth

Arzt, Internist

02663/919320

Dr. Roth

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
15:00 – 17:00
Di
Mi
15:00 – 17:00
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Jahnstr. 1256457 Westerburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gotthard Roth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse
Rehabilitationswesen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans Georg Dehnert Benedikt Ernst und Gotthard Roth

jameda Siegel

Dr. Roth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Westerburg (Westerwald)

jameda Siegel

Dr. Roth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Westerburg (Westerwald)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr erfreulicher Erstkontakt

Schon im Treppenhaus wurde mir sehr aufmerksam und freundlich von einer Praxisangestellten weitergeholfen. Die erste Anmeldung an der Rezeption war perfekt vorbereitet und erfrischend freundlich. Das tut gut, wenn man das allererste Mal bei einem Facharzt für Nephrologie ist.

Da ich zu früh war, wartete ich wenige Minuten. Meiner Meinung nach war ich absolut pünktlich drangenommen wurden. Herr Roth machte einen freundlichen, konzentrierten und sehr guten Eindruck auf mich. DIe Anamnese war ohne Zeitdruck mit echtem, offenem Meinungsaustausch. Die körperliche Untersuchung war viel gründlicher als ich erwartet hatte (und damit eigentlich normal). Ultraschall auch nicht so husch-husch, sondern da wurde wirklich im besten Sinne untersucht. Auch bei der Routine des Blutabnehmens wurde auf meine persönlichen Belange freundlich Rücksicht genommen (was bedeutet, dass der Arzt zu Beginn des Gespräches wirklich zugehört und dieses Anliegen weitergegeben hat). Die Erläuterungen zum diagnotischen Prozess erschienen mir als Laien sachgerecht und waren für mich genau in der Tiefe, wie ich sie brauchte, richtig. Besser geht's nicht.

Archivierte Bewertungen

13.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super kompetente Arztpraxis

Wegen Bluthochdruck war ich heute zum ersten mal dort.

Nach Eintritt wurde ich sehr,sehr freundlich begrüßt.

Nach wenigen Minuten Wartezeit bat mich Dr Roth zum Gespräch.

Ebenso sehr freundlich konnte ich mich ihm anvertrauen und während der gesamten Untersuchung Fragen stellen die mir sofort mit Höflichkeit beantwortet wurden.

Dr Roth ist wahrlich sehr genau in seinen Ausführungen und nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten.

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen..Es lohnt sich!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.118
Letzte Aktualisierung12.08.2014

Danke , Dr. Roth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Westerburg

Finden Sie ähnliche Behandler